Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die Steckbriefe der Charas xD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198343/-1/12063769724144/
http://desu.de/pymRab4




Von:    ShainaMartel 24.03.2008 17:58
Betreff: die Steckbriefe der Charas xD [Antworten]
Ich fang dann mal an... sry, aber ich musste einfach Mithy nehmen...<3 ^___^ nicht böse sein:D

Hoffentlich machen auch noch andere mit ^___^

Ein Krati wäre interessant:D

Ich habs zumindest versucht;)

Name: Mithos Yggdrasill
Geburtstag: 13. 12. im Jahre 12 nach Martel
Ausbildung: keine
Beruf: Anführer von Cruxis
Augenfarbe: türkis<3
Geschwister: Martel Yggdrasill, 4024 Jahre
Kleidungsstil: Alles in Gold, Türkis, Weiß, Regenbogenfarben und Glitzer<3 ... Rosa mag ich übrigens auch noch<3...! *kicher*
Musikstil? Kirchenmusik... ich bin im Chor<3... dann noch Ghospel<3 ...alles, was man mit Orgeln spielen kann<3 ... und ich liiiiibeeee "The Angels" *ausflipp* Extrem schade nur, dass die sich aufgelöst haben T_T *flenn*
Hobbys: mich auf Derris Kharlan langweilen -.-, über meinen PdÄdLW [Plan der Ära der Leblosen Wesen] nachdenken..., Leute plätten, mit Genis oder Krati kuscheln <3, Yuan verkloppen, mich schminken, psycho-lachen..., meine Form zu switchen, versuchen, meine Schwester wiederzubeleben, nett und lieb zu sein <3 ... garantiert noch viel mehr :D *lächel*
Hast du eine Beziehung? Ja!
Mit wem? Meiner Schwester T.T
Hast du einen Tattoo? Ja
Wo? Auf dem Rücken, für meinen Kratüü<3 *_* ... Da steht "!!!Cruxis-&-the-Four-Seraphim-4-Eeveeer!!!"
Soll ichs euch mal zeigen? *lieb guck* *kicher*
Lieblingsurlaubsland: Derris Kharlan und Heimdall... die wollen mich da (warum nur?) seit 4000 Jahren nimmer reinlassen... *schnüff* T.T Krati iwie auch nich >.< *schmoll*
Sexiest Person der Welt: ...Martel! *wird rot*
Lieblingsauto: Ich brauch keins, ich hab Flügel, die in Regenbogenfarben leuchten! Soll ich sie euch mal zeigen<3? *lieb und fragend guck*
Lieblingskuscheltier: Mein Martel-Plüschi<3
Lieblingsspitzname: einfach Mithos, Yggi, Mithy, Engelchen...
*an Genis denken muss <3*
Was drückt deinen Charakter aus? Das Ewige Schwert *muaaahahaha*
Die beiden Welten - gesplittet wie mein Charakter... >D~
Lieblingsgetränk: Alles, was süß ist<3!! Also... Kakao, Fanta, Apfelsaft, Orangensaft und... Cola... Also... Martel sagt immer, ich sei zu klein dafür, aber das ist so lecka süß<3
Mein Lieblingsessen: rosa Zuckerwatte<3!!! *kicher* Die schmeckt am süßesten<3...!!
Was sagst du oft? Hmm... *überleg* "Inferior Being!" "Ridiculous!" "People need not to introduce themselves to a dog!" und so Sachen ... *wird erneut rot* Oder sowas wie... "If there's no place where I can live and if I've been denied my Age of Lifeless Beings, then the only thing left for me is to arrange a new band with Yggdrasill, Kratos and Zelos and to call it Cruxis...!!" *kicher erneut*
Der peinlichste Moment in deinem Leben: Genis hat gedacht, ich sei ein Mädchen...
Haustiere: Ja ... Ich hatte mal eins... meinen Hausengel namens Remiel... :( ...bis Lloyd es ... *zusammenbrech* ... kaputtgemacht hat T.T *zitter* ... Aber jetzt hab ich noch jemanden ...einen Kratüü für alles<3 ... der bringt mir die Zeitung, spielt mit mir Auserwählten-Stöckchen werfen (Iselia und zurück)<3 und trägt mir den Schleier hinterher<3! Ich liiiiiiiieeeeebe iiihn einfach<3!
Das Schönste für dich: Küsschen von meiner Sis... oder Krati ... Genis auch... *schwärm*
Links oder rechts: rechts natürlich!!
Warum? na... Halbelfen an die Macht! >D~
Glaubst du an die Wiedergeburt? Ja, denn wenn man Leute in den Martel-Kamin steckt... >D~
Glaubst du an Gott? Natürlich!!
Warum? Weil er eine Frau ist, ich sie kenne und mit ihr verwandt bin...? >D~
Wieviele Kinder willst du? Ich will doch nur Martel...
*in ecke flenn*
Was kannst du echt nicht ab? Menschen (bis auf meinen Kratüü<3) und Diskriminierung! Ansonsten ... nichts<3
Dein Traumberuf: Papst, Gott... vllt noch Präsident *smile*
Glaubst du an außerirdisches Leben? Ja!! Die Elfen von Derris Kharlan <3
Wovor hast du Angst? Vor Martel, wenn ich was ausgefressen habe und sie böse mit ihrem Besen rumfuchtelt... und Lloyd... *zitter*
... *sich langweilt* Noch was?
Hmm... Hast du denn sonst noch was zu sagen...? Ja...: Welgaia, 08. April 4024 nach Martel... Die Welten brennen, Kharlan liegt in Schutt und Asche ... aber einer lässt sich nicht unterkriegen... Ich hock auf meinem Thron hier, mitten auf KharlAn, ich habe Schwesterchen hier bei mir, genug dafür getan... *singt*
------------------------------------------------------------------
so, das wars... hoffentlich kommen bald mehr >.<

xDDD
Zuletzt geändert: 24.03.2008 18:43:54

Zurück zum Thread