Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vocaloid Live Concert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276938/-1/13156085992272/
http://desu.de/5sfkp4D




Von:    Gerok 10.09.2011 00:49
Betreff: Vocaloid Live Concert [Antworten]
Avatar
 
ich war da
es war.... ok
hatsune miku und kagamine rin haben nur bei einem lied von der band momoiro clover z mitgesungen, sie wurden dabei auf zwei verschiedene leinwände projeziert.
nach dem konzert waren da noch paar jap. dj's die hatsune miku remixes gespielt haben, aber von ihr selbst war leider kaum etwas zu sehen, nur irgendwelche animierte grafik wellen pixel dingsbums.
zwar gings nochma ab als sie nen world is mine remix gespielt haben und sie dann doch teilweise zu sehen war, aber ansonsten war es ein wenig entäuschend. wenigstens ging es bei der band gut ab, stand mitten in ner gruppe hardcore jap. fans mitunter auch echten japanern. erstmal leuchtstab in die hand gedrückt bekommen und mitgefeiert. und dann sind halt nochmal alle total ausgerastet (im positiven sinne) als hatsune miku und kagamine rin auftraten. vorher konnte man noch eine sehr interessante austellung zum thema japan arts and media anschauen, die noch ein paar wochen offen ist (eintritt glaub so um die 5 euro) es werden auch noch ein paar anime gezeigt etc ich link einfach mal die seite ^^ http://dortmund.bunka-jmaf.jp/
so, das wars dann eig auch schon ich hör mal besser auf zu labern.
es gab noch ein paar gute cosplays zu sehen.
alles in allem hat es sich gelohnt, obwohl der bahnhof in dortmund ist echt n loch da will ich nicht unbedingt nochma hin, aber die austellung und das konzert waren gut und ich empfehle wirklich sie noch zu besuchen, so lange sie noch da ist.

MfG Gerok

PS: überseht bitte groß und kleinschreibung. es ist 0:47 und bin verdammt müde, weil ich erstens letzte nacht kanon 2006 durchgeguckt hab (also nix mit pennen) und zweitens weil 2 stunden lang einen leuchtstab im takt in die luft zu hämmern auf dauer ziemlich anstrengend ist, vorallem wenn man noch eine schön dicke jacke anhat

Zurück zum Thread