Zum Inhalt der Seite

Thread: Entdeckung

Eröffnet am: 26.06.2008 16:23
Letzte Reaktion: 27.05.2009 17:16
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Blazer Drive (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jio Entdeckung 26.06.2008, 16:23
Entdeckung 28.06.2008, 16:20
 Hups Entdeckung 30.06.2008, 15:53
 Jio Entdeckung 03.07.2008, 10:31
Entdeckung 22.07.2008, 11:48
 Jio Entdeckung 22.07.2008, 12:41
 Wendel Entdeckung 22.07.2008, 13:08
 Jio Entdeckung 24.07.2008, 10:04
Entdeckung 21.11.2008, 13:29
Entdeckung 08.12.2008, 15:17
 Justy Entdeckung 21.12.2008, 19:15
 Jio Entdeckung 06.04.2009, 18:10
 shadowwalk Entdeckung 22.04.2009, 18:43
Entdeckung 07.05.2009, 15:57
 Jio Entdeckung 27.05.2009, 17:16
Seite 1



Von:    Jio 26.06.2008 16:23
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
Wie habt ihr Blazer Drive entdeckt und wer ist schuld das es dazu jetzt ein Forum gibt?



Von:   abgemeldet 28.06.2008 16:20
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
Hab mal vor ein paar Wochen Blazer Drive in Netz gefunden und da es doch viele 666satan Fans gibt, die vllt auch noch an BD interessiert sein könnten, hab ich BD als Themenvorschlag an Steveboy geschickt (ja, ich nehm die Schuld auf mich) xD

Den Thread hast DU aber aufgemacht :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Hups 30.06.2008 15:53
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
War bei mir auch zufällig im Internet xD

Öhm, aber sicher, dass diesre Thread aufbleibt..? xD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    Jio 03.07.2008 10:31
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir hier regelmäßig was schreiben vielleicht schon oda?
Jio-Kytes ich finds übrigens toll das es jetzt auch Blazer Drive als Fanliste gibt Dank dir XD
Zuletzt geändert: 03.07.2008 10:51:03



Von:   abgemeldet 22.07.2008 11:48
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Höhö, ich wollt es auch vorschlagen, da hab ich erst gechekt, dass es schon lang inder Fanliste ist *jubel*
Ganz ganz toll <3
ich denk, Jio_Freed, wir sind auf ganz ähnlichem Weg zu Blazer Drive gekommen ^_^

ich hoff' sooo sehr, dass Seishi-sama jetzt endlich den Durchbruch schafft, ich mein - einen endlos genialen manga hat er schon, und Blazer Drive ist jetzt schon genial =]



Von:    Jio 22.07.2008 12:41
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
UNd wie recht du hast seishi soll auch malnen durchbruch landen am besten in meiner wohnung XP

Wo er doch so toll zeichnet
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Wendel 22.07.2008 13:08
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 

yay! Blazer Drive als eigene Kategorie!
Los Leute, malt Fanarts!

Ich liebe schon allein die ersten Kapitel.
Die Zeichnung sind so gut und dynamisch, mit dem Stylefaktor von Klamotten und Anderem will ich garnicht erst anfangen♥♥♥♥
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:    Jio 24.07.2008 10:04
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
Also dann mal du auch mal Fanarts XD
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:   abgemeldet 21.11.2008 13:29
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
ich hab als erstes 666 satan durchgelesen, anschließend hat es mich interessiert ob es vom selben Mangaka weitere Mangas gibt. So bin ich also zu Blazer Drive gekommen^^



Von:   abgemeldet 08.12.2008 15:17
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
> Wie habt ihr Blazer Drive entdeckt und wer ist schuld das es dazu jetzt ein Forum gibt?

Hmm ich hab über Masashi Kishimoto recherchiert (weil ich ihn hasse nein echt jetzt ^^ Ihm ist der Ruhm mit Naruto zu Kopf gestiegen...) und bin dabei auf seinen Bruder gestoßen.. und der zeichnet viel besser als Masashi...

Okay manchmal lässt sich Seishi von seinem Zwilling inspirieren, aber eigentlich will er doch auch nur den Durchbruch schaffen xD

Übrigens ist grad ein Videospiel in der Mache. *Angespannt hibbel*

I don't need sex. Life fucks me whenever it can.
--->2nd CIEL-Forum in Germany<---

ポケッモン SPECIAL / Adventure ist toll! (Pokémon)
YOTSUBA&! Erst recht!!!



Von:    Justy 21.12.2008 19:15
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
ich bin...uhm...durch das DS spiel darauf gekommen^^""
wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich kenne den manga nicht, habe ihn nie gelesen.
und auch keine anderen werke des zeichners.

hatte schon vor einiger zeit einen blick auf das spiel geworfen, und bin endlich dazu gekommen das anzutesten und ich mir gefällt es voll auf.
(auch wenn das kampfsystem ein wenig merkwürdig ist...ich hätte es nicht verstanden, hätte man es mir nicht so nett im spiel erklärt)

denke darüber nach mit den manga anzufangen.
haben der manga und das spiel eigentlich unterschiedliche hauptcharaktere?
"Am I a weirdo?"



Von:    Jio 06.04.2009 18:10
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
Glaub schon weil Daichi hab ich im spiel nirgends gesehen
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    shadowwalk 22.04.2009 18:43
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
haha hab bd kennengelern weil mir jio_freed darauf aufmerksam gemacht hat DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
finde es geil, eine neue story, die cooler anfangt als 666satan(obwohl <3<3<3<3<3<3 666satan) weil die char nicht so jung sind^^
ich hoffe das seichi's werke mal auch offentlich in deutschland rauskomt, hab in dtl ja noch nit die spur eines 666satan gefunden, nur auf dem net.Gut das ich franz kann, hab seit es raus ist lesen konnen ^^
Zuletzt geändert: 22.04.2009 18:43:39



Von:   abgemeldet 07.05.2009 15:57
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Uh! O_______O
Ich habs durch Zufall gefunden.
Wie genau, weiß ich nicht aber auf einmal....BÄÄÄM...und seitdem verfolg ichs.
Ich glaub ich mach auch mal n Fanart.
Hoffentlich bleibts weiterhin spannend und danke fürs aufmachen der Fankategorie. ^^



Von:    Jio 27.05.2009 17:16
Betreff: Entdeckung [Antworten]
Avatar
 
Ich finds genial bah und bei seishi tun mirs die bösen immer so an dabei ist erst wieder n böser verreckt den ich cool fand mist
Seishi Kishimoto RULEZ!





Zurück