Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Franken Fran


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230271/-1/13136112753361/
http://desu.de/8Q6NWMv




Von:   abgemeldet 17.08.2011 22:01
Betreff: Franken Fran [Antworten]
:D wow hier gibts ja wirklich noch mehr "verrückte" wie meine wenigkeit~

Die Franken Fran auf ihre Art und Weise gut finden.

Bin per Zufall draufgestoßen, da ich immer bei den 3 Manga"streamer"-Seiten alle mir unbekannten Manga's anklicke um neues Lesematerial zu finden.

Erst Gedacht... okay... ziemlich grausam. Dann nach den ersten 2 Kapitel habe ich alles was da war gelesen. Ich finde die subtilen Hinweise und einige Ansätze der Medizinischen Geschichte und die geteilgetreuen Zeichnungen einfach Spitze.

Story, Art und Characktere sind Spitzenklasse.
Wer würde sich nicht von Fran operieren lassen~?

Schade das solch guten Manga's recht rare sind...
Leider halt Nischenmanga, wobei durch Freezing und Co das langsam auch mehr Mainstream wird. (Erinnern uns an all die Brutalen Animes/ Mangas in letzter Zeit die beliebt geworden sind BEI DEN MASSEN.. ja da hat sich was getan~)


--
Achja nurne Randnotiz:
Der Manga ist auch Deutschprachig zu kaufen im Freienhandel.
Zb. amazon 7,95Euro pro Band.
Habe mir alle Bänder gekauft. Muss sagen das mir die Fanübersetzung ihm Englischen bei manchen Stellen besser gefällt... Herr Doktor hört sich einfach nur blöd an finde ich hrhr.. naja man fragte mich ja leider nicht nach meiner Meinung..

Jeder gekaufte Manga bringt den Lizensbetreiber dazu vieleicht in weiter anzubieten und bringt den Lizensgeber dazu neue Werke nachzuschaufeln.. also kauft wen ihr es gerne liest! (5*7,95=39,75Euro! Für die ersten 5 Ausgaben.)
Zuletzt geändert: 17.08.2011 22:33:55

Zurück zum Thread