Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es einen 5. Band von Finder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225718/-1/12817336880653/
http://desu.de/tcl2NEl




Von:    Shinji_NOIR 13.08.2010 23:08
Betreff: Gibt es einen 5. Band von Finder [Antworten]
Avatar
 
kp ob das hier rein gehört und welcher band es von Finder ist
aber im neuen Tokyopop newletter steht folgendes

Zitat:
Finder geht weiter!

Endlich ist es soweit: Ayano Yamanes Boys-Love-Serie Finder wird fortgesetzt und die zahlreichen Fans der Serie müssen sich nicht länger in Geduld üben!

Schon mit den Neuerscheinungen des Monats Oktober wird der heiß ersehnte fünfte Band in den Handel kommen. Gleichzeitig werden auch die lange Zeit vergriffenen Bände neu aufgelegt. Diese wurden auf Wunsch der Autorin ausschließlich auf Ebene der Texte an einzelnen Stellen leicht bearbeitet, aber nicht in ihrer Grundaussage verändert. Wer also bislang Gefahr lief, sich einen der ersten Bände für 50 € und mehr gebraucht auf ebay zu ersteigern, kann sich das getrost sparen und beruhigt zu den Neuauflagen greifen.

In einem zweiten Schritt wird nun noch der Erscheinunstermin für das Finder Character Book geklärt. Wir halten euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden

Quelle: Tokyopop.de Newsletter
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread