Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es einen 5. Band von Finder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225718/-1/12350667676372/
http://desu.de/Si2dYR4




Von:    NikitaKnight 19.02.2009 19:08
Betreff: Gibt es einen 5. Band von Finder [Antworten]
Avatar
 
Ja sicher gibt es den... Bzw. es wird ihn geben.
Die Serie ist gerade vorläufig erst mal abgeschlossen und der Band soll in Japan in diesem Sommer raus kommen. Ich schätze wir können dann in Deutschland im Wintergeschäft damit rechen. <.<
Dauert also noch was... *seufz* Leider... -.-
Aber ich empfehle dir die Scannlations in Englisch für die ungeduldigen. Die Übersetzung ist auch wesentlich besser. *seufz* Deutschland fabriziert einen Müll zusammen, das ist kaum zum aushalten. *kopfschüttel*
Hoffe ich hab geholfen.

Lg Nikky
Sei stark genug um zu weinen, sei schwach genug um zu lieben, sei mutig genug um ja zu sagen, sei feige genug zu zugeben, dass du dich selbst nicht kennst!

Zurück zum Thread