Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Sekirei

Eröffnet am: 15.02.2009 12:39
Letzte Reaktion: 30.12.2015 22:49
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Sekirei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sekirei 15.02.2009, 12:39
Sekirei 26.08.2009, 19:07
Sekirei 27.10.2009, 08:45
Sekirei 27.10.2009, 12:59
Sekirei 03.05.2010, 22:03
Sekirei 05.05.2010, 17:48
Sekirei 06.05.2010, 15:09
Sekirei 29.05.2010, 20:12
Sekirei 29.05.2010, 20:24
Sekirei 30.05.2010, 19:16
Sekirei 30.11.2010, 22:25
 _Luka-Megurine_ Sekirei 27.01.2011, 02:21
 Marzipantortchen Sekirei 31.08.2011, 12:59
 Animefan72 Sekirei 09.09.2011, 06:26
 BigMacTobi Sekirei 09.05.2012, 13:35
 Charlie30 Sekirei 01.12.2013, 18:32
 Shionchi Sekirei 02.03.2014, 15:33
 Shizukami Sekirei 30.12.2015, 22:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.02.2009 12:39
Betreff: Sekirei [Antworten]
Wollte mal fragen ob jemand von euch Sekirei auch so gut fand wie ich .
Ich fand ihn einfach mega geil freu mich auch schon auf die 2te Staffel ^^
Kann ich jedem empfällen .
Eine gute kombination zwischen Action,Comedy,Ecchi und Romance .Man sieht zwar ab und zu Unterwäsche aber es hält sich in Massen und man hat immer etwas zum lachen xD



Von:   abgemeldet 26.08.2009 19:07
Betreff: Sekirei [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Sekirei auch so unglaublich gut und wünschte irgendwer könnte mir sagen wan die zweite staffel kommt ^^



Von:   abgemeldet 27.10.2009 08:45
Betreff: Sekirei [Antworten]
Weis nicht ob es stimmt aber habe gehört das die 2. staffel anfang 2010 rauskommen soll



Von:   abgemeldet 27.10.2009 12:59
Betreff: Sekirei [Antworten]
Avatar
 
> Weis nicht ob es stimmt aber habe gehört das die 2. staffel anfang 2010 rauskommen soll

Ich denke schon das es stimmt, die neue Staffel soll den Titel "Sekirei ~Pure Engagement~" haben und als TV-Serie ausgestrahlt werden, soweit man dem Trailer glauben kann.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:   abgemeldet 03.05.2010 22:03
Betreff: Sekirei [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Anime voll süß ^///^
Kanns kaum noch erwarten, wenn die 2. Staffel zu uns kommt =3



Von:   abgemeldet 05.05.2010 17:48
Betreff: Sekirei [Antworten]
Avatar
 
> Ich find den Anime voll süß ^///^
> Kanns kaum noch erwarten, wenn die 2. Staffel zu uns kommt =3

Freuen tue ich mich ebenfalls, erwarten kann ich es schon. Ist ja nicht so dass es nur einen Anime auf der Welt gibt und andere Animes jetzt nur Schrott sind.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:   abgemeldet 06.05.2010 15:09
Betreff: Sekirei [Antworten]
Avatar
 
Lol.
Titten, Titten,Titten, TITTEN, Titten,Titten...

Joah.



Von:   abgemeldet 29.05.2010 20:12
Betreff: Sekirei [Antworten]
Avatar
 
ich fand sie nich nur toll, sondern finde ihn immernoch toll*_____*
ich hab mich auchmal auf der homepage angeschaut
wenn ich es richtig verstanden hab, dachem google es übersetzt hat, kommt die zweite staffel am 16.6. in japan raus. dann müssen wir nur noch warten, bis sie in deutschland rauskommt *______*

U-chan



Von:   abgemeldet 29.05.2010 20:24
Betreff: Sekirei [Antworten]
Avatar
 
Naja.

Leg mir vielleicht auch mal die 1.DVD zu..mal sehen.

Weil Ich das Chara-Design iwie mag..NEIN, NICHT DIE TITTEN!





Von:   abgemeldet 30.05.2010 19:16
Betreff: Sekirei [Antworten]
Avatar
 
ich hab die erste dvdmit dem schuber bei nsw gewonnen
davor kannt ich die serie gar nicht
aber alks ich sie imnetz geschaut hab, fand ich sie toll*___*

U-chan



Von:   abgemeldet 30.11.2010 22:25
Betreff: Sekirei [Antworten]
Der Anime ist einfach nur klasse und ich habe vor kurzem im Internet beim surfen erfahren das es schon soweit ist das die 2. Staffel Lizensiert wurde. Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis es auf Deutsch kommt.
Hier ist der Link aus dem ich die Info habe (nur für den Fall das es jemanden Interessiert).

http://www.anime-virtual.de/news/detail.php?SNID=1&DID=176

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt was alles noch passiert:D



Von:    _Luka-Megurine_ 27.01.2011 02:21
Betreff: Sekirei [Antworten]
Avatar
 
cool ne 2. staffel ^^ freu+
dieser anime is echt geil un hat viel ecchi *-*



Von:    Marzipantortchen 31.08.2011 12:59
Betreff: Sekirei [Antworten]
ich find die Serie auch toll!
Am Anfang denkt man, es ist wieder irgendein sinnloses ecchi, aber so ziemlich zum Schluß der 1. Staffel wird auf einmal vieles aufgedeckt und hat auch ... mehr Respekt zu der Geschichte ^^
Bin jetzt auch schon bei der 2. Staffel. Auf jeden Fall ein ganz toller Anime, man merkt auch kaum, wie die Zeit vergeht, wenn man es sich ansieht ^^



Von:    Animefan72 09.09.2011 06:26
Betreff: Sekirei [Antworten]
He Luete, ich wollte euch fragen ob solche Posters oder besser gesagt Bilder von allen Sekireis und ihre Nummern gefunden habt? Wenn ja würde es mich sehr intresieren.



Von:    BigMacTobi 09.05.2012 13:35
Betreff: Sekirei [Antworten]
Kommt es euch bei Sekirei echt nur auf die Titten und ecchi inhalte an???

Wenn ja dann tut ihr mir echt leid!

Falls ihr es noch nicht gemerkt hab:
In sekire geht es um vieles, aber nicht um titten und ecchi inhalte, diese sind zwar (nicht wenig^^) enthalten aber auf keinen fall hauptsache!
Es geht um die Liebe zwischen den Sekirei und ihrem Ashikabi, die traurigen Kämpfe der Sekirei bei denen die verliererin von ihrem geliebren Ashikabi getrennt wird und das alles noch mit humor der (wie ich finde) fast an den von Disgaea ran kommt.

Wer Disgaea nicht kennt kann mich fragen^^
Ist eine Spielereihe für PS2, PS3, DS und PSP und es gibt einen 13 episoden langen anime zu Disgaea 1.
Der anime heißt "Makai Senki Disgaea". Ist für leute die auf Humor und Kämpfe stehen auch sehr zu empfehlen^^
Die Games sind Tactical RPGs.

Wer mehr wissen will kann mich gerne ausfragen^^



Von:    Charlie30 01.12.2013 18:32
Betreff: Sekirei [Antworten]
Ich finde sekirei auch super ich kam nicht mehr aus dem lachen nicht mehr raus



Von:    Shionchi 02.03.2014 15:33
Betreff: Sekirei [Antworten]
Hi, bin neu hier und schreibe auch das erste mal überhaupt in so ein Thread mit. Sekirei hab ich erst vor kurzen durch die "Manga Rock" App fürs Handy kennen gelernt. Leider geht der Sekirei Manga da nur bis Shiina von Yukari beflügelt werden möchte. Der Anime ist auch sehr schön, nur in Staffel zwei gibts ja nicht wirklich eine Ende. Darauf hin hab ich nachgeschaut nach der 3. Staffel, da wirt sich gestritten ob eine 3. Staffel noch kommt oder nicht. Nun hab ich 2 Fragen..

1. Kann mir jemand bitte eine Seite geben, wo ich den Manga komplett (soweit wie er bis jetz geht) lesen kann?

2. Zu der 3. Staffel, weis schon jemand mehr mitlerweile?

MfG



Von:    Shizukami 30.12.2015 22:49
Betreff: Sekirei [Antworten]
hi Shionchi
zu deiner ersten frage ja den manga kanst du bei manga panda lesen hier der link

http://www.mangapanda.com/sekirei

und zu dener zweiten frage nun ja leider ist darüber noch nichts bekannt ob ne dritte staffel kommt.
[SPOILER]
grund warscheinlich weil der manga noch nicht abgeschlossen ist und eine peroshn einfach zu früh im anime stirbt weil sie wichtiger ist und später sterben wird in manga.





Zurück