Thread: Verkaufe Plastic Little, Chirality, Legend of Lemnear Collector Cards
|
Eröffnet am: 02.11.2005 10:55 Letzte Reaktion: 02.11.2005 10:55 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Chirality |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Verkaufe Plastic Little, Chira... | 02.11.2005, 10:55 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Die Karten sind metallisch, daher kann ich sie leider nicht einscannen. Die Karten sind von "CPM Manga- The Art of Satoshi Urushihara"-"All-Lustre Chrome-Collector Cards" "original Japanese Version c 1994" Die Texte auf den Karten sind auf Englisch. Ich habe hinter jede Kartennummer geschrieben welche Szene aus dem jeweiligen Manga darauf zu sehen ist. Ich verkaufe die Karten an den Meistbietenden. Bei Interesse bitte per Email mit Preisvorschlag unter Cosmos@elfdream.de melden. Plastic Little Nr. 1 Tita Nr. 3 Joshua L. Balboa Nr. 7 Mei Nr. 8 Tita having a shower Nr. 9 Tita having a shower Nr. 12 Mei and Tita bathing Nr. 16 Tita in fever Nr. 17 Tita awakens Nr. 21 Tita jumping into her captain´s chair Chirality Nr. 24 Shiori and male Carol Nr. 28 Patty and her ex-lover Bart Nr. 29 Patty and the dead Bart (infected by the GM Virus) Nr. 34 Adam Nr. 35 Patty captured by Adam Nr. 38 Carol heals Shioris wounds Nr. 40 Shiori having sex Nr. 44 Carol being attacked by Adam Nr. 47 Shiori and Carol kissing Legend of Lemnear Nr. 66 Lemnear Nr. 67 Lemnear being captured Nr. 72 Ckecklist |
|||||||