Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Ciel in Wonderland Cosplay - Komplett!

Eröffnet am: 06.06.2012 13:05
Letzte Reaktion: 07.10.2014 19:34
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Garu [V] Ciel in Wonderland Cosplay... 06.06.2012, 13:05
Garu [V] Ciel in Wonderland Cosplay... 15.06.2012, 10:08
 Lichtelfe [V] Ciel in Wonderland Cosplay... 29.04.2013, 22:57
 KarkatVantas [V] Ciel in Wonderland Cosplay... 07.10.2014, 19:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.06.2012 13:05
Betreff: [V] Ciel in Wonderland Cosplay - Komplett! [Antworten]
Avatar
 
Auf Grund meiner finanziellen Notlage, bin ich dazu gezwungen mich von meinem heißgeliebten "Ciel in Wonderland"-Cosplay zu trennen.

Bevor hier jemand denkt: "Boah, so teuer?", denkt doch bitte einmal daran, wie omg-tierisch viel Zeit und Nerven so ein Kostüm kostet. Ich bin leider kein chinesischer Akkordarbeiter, habe keine chinesischen Mietkosten und kann leider nicht zaubern (können Chinesen das?).

Ausserdem ist dieses Kostüm im Gegensatz zu den chinesischen Exemplaren:
-Qualitativ hochwertiger (Sowohl Material- als auch verarbeitungstechnisch)
-Detailreicher
-Liebevoller gestaltet
-Originalgetreuer
-KOMPLETTER! XD

=> Allgemeines:
Größe: S
Preis: 160€ inkl. Versand, nicht Verhandelbar.
Und bitte keine Beschwerdeeinträge zum Thema Preis, ich habe alles ausführlich Begründet!
Wenn nicht zufrieden, dann oben rechts aufs "x" klicken.
Danke.

=> Bilder:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/311202/8407690/
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/311202/8407629/
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/311202/8491520/

Hier eine Auflistung aller Dinge, die das Kostüm enthalten sollen:
=> Perücke:
Die Perücke ist ein schöner grau-blau-mix, welche extra von mir und meiner Freundin mit eine Haarschneide und -effilierschere geschnitten wurde, dadurch ist sie immer noch sehr voll und fällt dennoch schöner.

=> Augenklappe:
Die Augenklappe wird mit dem Gummizug UNTER der Perücke getragen, dadurch ist sie "verrutschsicher".
An die Augenklappe habe ich dann noch zwei Satinbändchen befestigt, damit sie aussen wie die von Ciel zusammengebunden werden kann.

=> Haarschleife:
Sie wurde auf einem Haarreifen befestigt, rutscht ebenfalls nicht und ist sehr voll und
Standfest.

=> Halskette:
Diese Halskette besteht aus einer schönen weissen Perlenkette und einem antiken Schlüssel, den ich auf dem Flohmarkt erworben habe. Die Schleife ist ebenfalls aus Satin.

=> Bluse:
Die Bluse habe ich nach Schnittmuser genäht. Der Kragen sitzt, ebenso wie bei Ciel, weiter oben und wird mit Druckknöpfen geschlossen.
Der blaue Stoff sitzt angenehm auf der Haut und das Blau wurde mit Hilfe einer Vorlage ausgesucht.

=> Hose:
Die Hose sitzt auf Taille und hat einen Reißverschluss, also auch Rutschsicher. Durch die eingenähten Falten, ist sie dennoch eine Pumphose und hat, wie im Original ein umnähtes Loch und eine gefütterte Schleife, damit sie auch etwas dicker aussehen.

=> Schürze:
Die Schürze besteht aus zwei Teilen:
Der erste Teil ist die Schürze selbst, die durch ein Häkchenverschluss am Rücken verstellbar ist.
Die Rüschen sind doppelt genäht und sitzen dadurch noch fester und steifer. Ich habe sie so genäht, dass sie genau an der richtigen Stelle so wie bei Ciel fallen... |D
Der zweite Teil ist die Schleife, welche mithilfe mehrerer Druckknöpfe am Rücken befestigt wird. Die Schleife ist sehr schwer, hat aber auch dafür eine große Schleife mit langen, flatternden Bändern, welche schön zur Seite abstehen und nicht nach unten hängen.

=> Strumpfhose:
Einmal getragen, riecht nicht!
Blickdicht und toll und bequem :D

=> Schuhe:
Die Schuhe sind gebraucht, was man ihnen aber kaum ansieht.
Größe 39

=> Nagellack:
Der kommt auch mit, einmal benutzt.

=> Kontaktlinse:
Ich habe von HoneyColor 2 Kontaktlinsen gekauft, davon wurde eine getragen. Die andere ist noch originalverpackt.
(Man sieht ja eh nur eins...) Ein schönes Blau, welches die Augen größer erscheinen lässt.

=> Ohrringe:
Kommen auch mit :3

Bei Fragen einfach hier im Forum oder ENS.

Vielen Dank :3
Rockbell's
Wünsche werden wahr ♥

Bestellungen über:
http://rockbells.wordpress.com/
Zuletzt geändert: 15.06.2012 10:08:13



Von:   abgemeldet 15.06.2012 10:08
Betreff: [V] Ciel in Wonderland Cosplay - Komplett! [Antworten]
Avatar
 
Preis gesenkt! :3
Rockbell's
Wünsche werden wahr ♥

Bestellungen über:
http://rockbells.wordpress.com/



Von:    Lichtelfe 29.04.2013 22:57
Betreff: [V] Ciel in Wonderland Cosplay - Komplett! [Antworten]
abgemeldet:
> Preis gesenkt! :3

Ist das Cosplay noch zu haben? Suche nämlich schon eine ganze weile nach eine Ciel in Wonderland Cosplay. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Ganz liebe Grüße Lichtelfe



Von:    KarkatVantas 07.10.2014 19:34
Betreff: [V] Ciel in Wonderland Cosplay - Komplett! [Antworten]
Avatar
 
Lichtelfe suchst du ein Wonderland-Cosplay?


Ich kenne jemanden, der eins verkauft!





Zurück