Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Ende von Kuroshitsuji (Manga)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273601/-1/12983721487281/
http://desu.de/VRNExg9




Von:    Euphonie 22.02.2011 11:55
Betreff: Das Ende von Kuroshitsuji (Manga) [Antworten]
Avatar
 
Naja, dass es nicht Inhalt des Vertrages ist, dass Sebastian lediglich ein guter Butler sein muss, ist mir schon klar XD'

Aber es wird nirgendwo gesagt, dass Ciel Rache nehmen will, und zu keiner Zeit gehen sie auf die Suche nach weiteren Mitgliedern der Sekte. Nur durch Zufall stoßen sie immer wieder auf merkwürdige Organisationen, die Waisenkinder in Zirkusvorstellungen abmurkst, oder Tote lebendig machen will- darauf kommen sie aber nur, weil die Königin sie explizit auf diese Fälle ansetzt, nicht, weil Ciel eigenhändig Rache nehmen will.
Aus eigener Kraft macht der nämlich gar nix was Richtung Rache geht, so wichtig kann sie ihm also eben doch nicht sein- anders als im Anime.
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.

Zurück zum Thread