Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche einen Cosplaypartner für die Animagic 2o12

Eröffnet am: 28.05.2012 21:32
Letzte Reaktion: 28.05.2012 21:32
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShinichiKudoXD Suche einen Cosplaypartner für... 28.05.2012, 21:32
Seite 1



Von:    ShinichiKudoXD 28.05.2012 21:32
Betreff: Suche einen Cosplaypartner für die Anima... [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

ich habe mein Glück schon direkt im Animgic Thread versucht aber dort hat sich noch niemand bei mir gemeldet und deswegen versuch ich mein Glück jetzt direkt hier.

Als ich suche für die Animagic 2o12 einen Cosplaypartner.
Ich möchte gerne Ciel machen und deswegen suche ich noch jemanden, der vielleicht auch noch kein Cosplay oder festen Partner hat für den Sonntag.
Ja also ich suche dich für den Sonntag und hoffe das sich vielleicht jemand als Sebastian findet, was kein unbedingtes muss ist. Ich ärgere auch gerne den Claude! ;3

Ich hoffe das ich vielleicht hier eher das Glück finde, jemanden für den Sonntag zu finden und sich auch besser kennen zu lernen.
Ach ja wäre ganz toll wenn du schon 21 oder etwas älter bist, da ich auch schon ein wenig älter bin. ^^''

Ich hoffe auf freundliche Ens und vielleicht im allgemein auf ein paar neue und nette Bekanntschaften. :)

LG
Roxas/ Ciel





Zurück