Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [CHAR] Sebastian oder Claude? Wer ist der heißere Dämon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278067/-1/12928472197414/
http://desu.de/k-7mbjC




Von:    Chiko-chan 20.12.2010 13:22
Betreff: Sebastian oder Claude? Wer ist der heiße... [Antworten]
Avatar
 
Beide haben irgendwie einen gewissen Sex-Appeal an sich, grade durch ihren doch eher dunkleren, düsteren und doch auch geheimnisvollen Charakter.
(in Reallife würde sowas aber wohl eher abschrecken o___O)

Insg. wäre ich auch eher für Sebastian, einfach weil seine Art irgendwie sympatischer ist. Dazu zhlt nicht nur seine Loyalotät gegenüber Ciel, sondern auch sein allgemeiner Umgang mit anderen Leuten und sein Auftreten. Claude wirkt da doch sehr reserviert und abweisend.
Allerdings, als er in der ersten Folge Alois getröstet hat (kann man ja so sagen), Gott, da bin ich für ´nen Moment schon echt schwach geworden, wenn ich das sagen darf. XD

btw. Ich glaube übrigens dass der Großteil der Leute jetzt anderer Meinung wäre, wenn die beiden umgedreht aufgetaucht werden. oo Das mag man oft nicht glauben, man vergleich automatisch negativ zu dem hin, was man bereits kennt, wenn man es lieben gelernt hat. Wenn Claude jetzt zuerst aufgetaucht wäre, die die ganzen Episoden den Zuschauer erfreut hätte und DANN erst Sebi aufgetaucht wäre, dann würde Claude mehr Stimmen kriegen, einfach weil man ihn länger kennt. ^^ (das muss nicht zwangsläufig bei allen so sein, aber bei der Masse wärs wohl schon so gewesen - denkt mal nach, wie ihr im Alltag Sachen vergleicht XDD im ersten Moment ist immer das besser, was man schon kennt und mit dem man lange zu tun hat XD)
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon


Zurück zum Thread