Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [CHAR] Sebastian oder Claude? Wer ist der heißere Dämon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278067/-1/12926050221985/
http://desu.de/62Sgyqv




Von:    Maso-Panda 17.12.2010 18:05
Betreff: Sebastian oder Claude? Wer ist der heiße... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht ob es schon so einen Thread gibt und ich mach das hier auch gerade das erste Mal ^^

Einige sagen, dass es fast keinen Unterschied zwischen den beiden Dämonen gibt... was aber der totale Schwachsinn ist, denn sie unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht

Ich persönlich stehe ja mehr auf Silber und somit ist Sebby mein heißer Butler xD
Ich liebe es ja wenn er Finny, Bard und Meirin rumscheucht und er ist auch viel loyaler als es Claude je sein könnte...
Sein Lächeln ist der Hammer, wenn der Kerl lächelt und dazu seine Augen *sabber*
*eine "Sebastian 4 Ever" Fahne schwenk*
Daisuki Da Yo Minna
Soba ni itai Yo Nee ~ Suki Yo !!

Zurück zum Thread