Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240614/-1/13919848113015/
http://desu.de/7h7dQeL




Von:    genek 09.02.2014 23:26
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Dass die zwei noch nicht drauf gehen, das ist ja eigentlich in jedem Arc klar, ebenso wie Beauty Never Gets Tarnished ;)
Was an diesem Arc interessant ist, sind die Hintergründe, vor allem, was Beschwörungen angeht. In ihrem Gespräch auf dem Hinweg zum Dorf klang ja schon etwas an, von wegen dass Sebastian nicht beschworen wurde sondern einfach zufällig da war, hm... Und natürlich Dee, der sicherlich in diesem Arc noch auftauchen wird, und sicherlich auch einiges mehr über Undertaker und Vincet weiß.
Und... Sieglinde ist nicht japanisch : |g Sie ist tatsächlich deutsch, nur ihre Art, die Füße zu verstümmeln, hat sie aus der chinesischen Kultur übernommen. (Sie hätte sich die Füße auch abschlagen können, was davon besser ist, sei dahingestellt.)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Zurück zum Thread