Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240614/-1/13919819500537/
http://desu.de/7TIWd2T




Von:   abgemeldet 09.02.2014 22:39
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das größte Problem mit den Ereignissen im neuen Chap ist die Tatsache, dass es nicht spannend ist.
Sebastian und Ciel haben plötzlich beide diese Krankheit die sie entstellt. Haha wir alle wissen dass die nicht hässlich bleiben, ich meine c'mon! Mit der überdurchschnittlichen Schönheit der Charaktere verdienen 99% aller Shonen-Manga ihre Kohle. Wenn Sebastian noch ein bisschen schöner wird kann er alle bei GNTM ausstechen.
Von daher ist die Spannung schon mal weg. Sterben werden sie auch nicht, da gerade ein neuer Arc begonnen hat. Käme das am Ende, dann würde ich mutmaßen aber nicht so.
Zudem hätte ich es gut gefunden, wenn sie auch wirklich Deutsche Charaktere nehmen und nicht da ein japanisches Püppchen wieder dazu nehmen. Die ist zwar lustig aber unrealistisch für Deutschland.

Finny... vllt. ist der eig. Deutscher? Oder seine Eltern kommen aus D. Oder Holland vllt. Er wirkt ja wie aus der Richtung von der Haarfarbe her.

Zurück zum Thread