Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240614/-1/13779086627738/
http://desu.de/7NRLDo5




Von:    Spy_M 31.08.2013 02:24
Betreff: Kuroshitsuji Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Kanns inzwischen auch nicht mehr aushalten und hab auf Englisch zu Ende gelesen ♥
Vom Anime her war Undertakers wahre Identität ja klar, was mich aber am Manga nochmal zusätzlich fasziniert ist, dass bestimmte Stellen im Manga eher 'intensiv' und spannend dargestellt werden, während sie im Anime eher nebenher und mit lustigem Charakter auftauchen
Meine Beispiele, Sebastian, wenn er eine Frau verführt und die Enthüllung von Undertakers Identität
Auch im Anime haben mir diese Stellen gefallen, sind aber nicht vergleichbar zum Manga, weshalb ich auch nicht genau weiß, wie ich das mit Undertaker am liebsten erfahren hätte (auch wenn ich doch ein klein wenig zum Manga tendiere)
Jedenfalls hat Undertaker seitdem doch zusätzlich an Reiz gewonnen, insbesondere da er wenn man seine Augen sieht echt gut aussieht, selbst wenn er verrückt ist ;)
Ich persönlich glaube ja weiterhin, dass er der Mörder von Ciels Eltern ist, was mich aber noch sehr interessiert ist, was dieses Medaillon bedeutet bzw wer diese Person ist dessen Name draufsteht
Die Kapitel-Endszene schreit meiner Meinung nach nach einem "dudududummm", auch wenn es mich wundern würde dass Undertaker mit der Königin die er ja eigentlich gar nicht leiden kann gemeinsame Sache machen würde
Dennoch, ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten und hoffe, euch geht es genauso! ;)

Zurück zum Thread