Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] ~*!!Schnittmuster!!*~ Wer kann mir eins anfertigen?

Eröffnet am: 28.11.2012 14:54
Letzte Reaktion: 28.11.2012 14:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Genähtes / Handarbeit




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miu_Cupcake [S] ~*!!Schnittmuster!!*~ Wer ... 28.11.2012, 14:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.11.2012 14:54
Betreff: [S] ~*!!Schnittmuster!!*~ Wer kann mir e... [Antworten]
Ich bin beim stöbern von Hatsune Miku Bildern (O.o) zufällig auf dieses Bild gestoßen und fand das outfit so toll, dass ich es unbedingt nähen möchte *~*

Ich nähe in meiner Freizeit zwar, aber ich habe noch nie zuvor etwas aufwendiges genäht, geschweige denn ein Schnittmuster benutzt! Da ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass ich mit der Hand nähe :')
Normalerweise würde ich es mir auch zutrauen, einfach drauf los zu schneiden, nähen usw, aber viele Teile an diesem Outfit bereiten mir dann doch ziemlich schwierigkeiten...

Ich suche also jemanden, der sich mit Schnittmustern auskennt und mir eines anfertigen könnte :3 So viel ich weiß sind Schnittmuster ja quasi Schablonen im Format 1:1, die man dann direkt auf den Stoff übertragen kann....
Das heißt, sie müssten mit per Post zugeschickt werden, also würde ich die Kosten dafür tragen. Und falls ihr vielleicht etwas für eure Arbeit verlangt^^

Über Details wie Maße, genaue Umsetzung und so könnte man dann ja noch sprechen :) Es wäre echt super, wenn das jemand für mich machen könnte :D
Da ich in Animexx extrem selten online bin (T___T), könnt ihr euch jederzeit dort melden, wo ich jeden tag erreicbar bin: Facebook :o

Mein Facebook Account
Facebook Page
ähm, oder Skype x)Nickname: miu.cupcake

Danke im Voraus, Miu n___n
P.s.: Falls jemand weiß, von wem das Bild ist, sagt mir ruhig bescheid :) Ich habe es wie gesagt einfach im Internet bei google gefunden und noch nicht heraus gefunden, wer der Zeichner ist D:
Zuletzt geändert: 28.11.2012 14:56:03





Zurück