Thread: Ich suche eine bestimmte Doll: Volks School A/SD16 Girl Temperance
|
Eröffnet am: 09.07.2011 14:09 Letzte Reaktion: 10.07.2011 21:23 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Ball Jointed Doll |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| vervainhummingbird | Ich suche eine bestimmte Doll:... | 09.07.2011, 14:09 | |||
| Ara | Ich suche eine bestimmte Doll:... | 09.07.2011, 22:54 | |||
| vervainhummingbird | Ich suche eine bestimmte Doll:... | 10.07.2011, 01:29 | |||
| Ara | Ich suche eine bestimmte Doll:... | 10.07.2011, 21:23 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo! Ich hoffe das ist hier der richtige Bereich für meine Frage. Also ich hab mich vor kurzer Zeit in ein bestimmtes Doll Mädchen verliebt. http://fc08.deviantart.net/fs21/i/2007/261/7/e/Creme_by_sassystrawberry.jpg Temperance Volks School A/SD16 Girl Leider finde ich sie nicht. Kann mir da jemand helfen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2011 14:56:12 |
|
![]() |
||||||
| ...was meinst du mit "findest sie nicht"? Du meinst, wo man sie zu kaufen kriegt? Also, kleine Info: Der Volks School A Kopf ist einer der Köpfe die man zum bemalen kriegt wenn man bei den Volks "Conventions" (oder Dolpas) an deren Face-Up Kurs teilnimmt. Man kauft dort den blanken Kopf und bemalt ihn dann. Der School A ist an sich ein Jungenkopf, aber wie man sieht kann man ihn auch auf einen Mädchenkörper packen. Das bedeutet: Man kann den Kopf direkt nicht kaufen sondern nur second hand erwerben auf Yahoo!Japan oder Dollforen wie dem Denofangels. Es gibt auch noch einige andere Volksköpfe die dem School A sehr, sehr, SEHR ähnlich sehen, z.B. der F-16 oder alte F-28er. Ebenso Chris, Sasha und Lucas. SD16 ist der Name der Reihe aus der der Körper stammt. http://www.angelden.net/volks/ Hier kannst du mehr über Volks herausfinden. Temperance ist übrigens der Name der Doll wie der Besitzer sie nennt, hat also nichts mit dem Kopf etc. zu tun. In kurz: Das was du da vor dir hast ist ein relativ exklusiver Kopf, ebenso diesen Körper einzeln zu kriegen wird sich als sehr schwer herausstellen und auch sehr kostspielig. Du kannst die Doll so NICHT kaufen. Das einzige was dir übrig bleibt ist second Hand diesen Kopf zu erwerben und dann einen passenden Körper zu finden (der nichtmals zwangsweise Volks sein muss). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2011 23:02:20 | |||||||
|
||||||
| Ich meine... Ich konnte den Kopf/die Doll in keinem Shop oder auf eBay finden (zum Kauf). Das war von mir falsch formuliert. Ich wusste nicht ob damit das Full Set oder der Kopf gemeint war. Da einige Dolls/Köpfe schon einen Namen haben, dachte ich das dieser Kopf wohl so heißt. Wie z.B. School Head Maria. Es sollte nur ein Hinweis sein. Tut mir leid wenn das eine falsche Information war. Ich kenne mich noch nicht mit den Dolls aus weiß aber wie teuer so ein Kopf sein kann. Mir war vorher nicht bewusst dass es die Köpfe nur auf bestimmte Events zu kaufen gibt. Vielen Dank für die ausführliche Information. |
|
![]() |
||||||
| Ist ja kein Problem ;) Volks sind sowieso so ein BJD Kapitel für sich. |
|||||||