Thread: Maße?
|
Eröffnet am: 07.06.2010 13:27 Letzte Reaktion: 10.06.2010 19:31 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Ball Jointed Doll |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Negan | Maße? | 07.06.2010, 13:27 | |||
| Ara | Maße? | 07.06.2010, 21:33 | |||
| Negan | Maße? | 10.06.2010, 15:27 | |||
| Ara | Maße? | 10.06.2010, 19:31 | |||
| BlackBatty | Maße? | 08.06.2010, 15:32 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Palim Palim~ Ich hab' mir vor ca. 'nem Monat meine erste BJD gekauft und warte nur noch darauf, dass er den langen weg von Asien nach Deutschland gut übersteht, zum Zeitüberbrücken wollt' ich ihm schonmal ein paar Kleidungsstücke und Hüte anfertigen, allerdings finde ich nirgens Maße was den Durchmesser betrifft. Es handelt sich um eine MSD Doll der Firma DOLLZONE. Kann mir vielleicht Jemand den Kopfdurchmesser sagen, wegen Hüten? Und welche Maße ich bei Hotpants nehmen sollte >< Danke im vorraus LG Negan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) Welcher MSD Body? Single/Double, Mädchen/Junge? b) Kopfumfang müsste so 7-8 inch sein, google kann dir das umrechnen. c) Die Maße stehen doch auf der Dollzone Seite?O_o Ich hab die letztens erst gelesen als ich Körper miteinander verglichen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) Junge. Single/Double hab ich leider keine ahnung, ich hab eben mo2 (dollzone) als full set gekauft, eben weil ich Neuling auf dem BJD-Gebiet bin >_< b) danke~ c) auf die idee nachzusehen kam ich wohl nicht >__>''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a) Junge. Single/Double hab ich leider keine ahnung, ich hab eben mo2 (dollzone) als full set gekauft, eben weil ich Neuling auf dem BJD-Gebiet bin >_< Das sieht man doch? Naja, wenn er double Jointed ist hat er am Oberkörper zwei Joints (Hals und Bauch getrennt, Bauch und Hüfte, als hätte er da ne Unterhose an ;D). > c) auf die idee nachzusehen kam ich wohl nicht >__>''' Das klang bei dir so, als hättest du geschaut und nix gefunden :'D Aber schau einfach mal auf die DZ Seite, da steht unter fast jeder Doll die Maßen...und wenn nicht, schau bei den Körpern direkt. |
|||||||
|
||||||
| hey x3 also die maße stehen (ich sage mal fast) alle auf der DZ-Seite... zum Beispiel die der DZ Feilian hier: Height: 44cm mich würden allerdings auch mal die maße des Kopfes von der Stirn, also dem ansatz der Wig, bis zur "Mitte" des Kopfes, also auch die mitte der wig, interessieren o.o falls die jemand ausmessen kann? danke x33 |