Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| "Weiß ich auch nicht, also? Wo ist mein Zimmer? Oder soll ich etwa bei dir im Zimmer schlafen? Dann sag mir, wo das ist!" |
|
||||||
| "Äh, tschuldige" *sie zu einem Zimmer führ* "Hier, bitte!" (sagen wir das is ein Gästezimmer) |
|
||||||
| "Danke! Was machst du jetzt eigentlich, wärend ich auspacke?" |
|
||||||
| (Die Blackorganisation bewegungsunfähig zu machen, und bitte alles, was nicht zur Handlung gehört, in Klammern) |
|
||||||
| (Nur so nebenbei, darf nicht mehr lange, mein Vater kommt gleich!) |
|
||||||
| (sch...., äh, ich mein schade...) |
|
||||||
| (Aber ich darf noch etwas, also beeil dich!) |
|
||||||
| (Bye Nin!^^*wink*)(Zur Geschichte, sie sind jetzt ja in Shinichis Haus, wer könnte man da noch einsetzen?) |
|
||||||
| "Weiß nicht, soll ich dir beim Auspacken helfen?" |
|
|||||||
| (Und ich helf mit!!hihi!!!Bleibt der shinichi für immer gross oder net?oder auch nur 24h??) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| "Damit du in meiner Wäsche rumwühlen kannst oder was?" |
|
||||||
| (ich würd sagen der bleibt für immer groß ^^) |
|
||||||
| (Bin morgen wieder da.Muss leider off.) |
|
||||||
| "Tschuldige, hab ja nur einen Vorschlag gemacht..." |
|
|||||||
| (ooohhh!!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (wenn er klein wär, wär Ran ja arm...) |
|
||||||
| "Du gehst jetzt mal nach unten und kochst etwas, o.K.? ich muss doch sehen, ob du mich überhaupt brauchst, oder ob ich lieber wieder gehen soll!" |
|
||||||
| "Jaja, ich geh ja schon! Und außerdem war es dein Vorschlag, bei mir zu wohnen!" |
|
|||||||
| (macht mal weiter!!Das is soo süüüss!!!Als wenn die verheiratet wärn!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (ja wenn unsr Ran endlich wieder was posten würde...) |
|
|||||||
| (ich muss mal langsam raus!!!Komm um 9 wieder!!Is dat okay???) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (weiß nit ob ihc da noch da bin...) |
|
|||||||
| (Bin dann bis 0 im net,denksch mal!!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (ich denk nicht, dass ich wenn ich überhaupt nochmal ran komm solangh drinne bin...) |
|
|||||||
| (Achso!!Gehts dann moin wieder um 2??) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (morgen bin ich den ganzen tag off... bin nicht zuhause...) |
|
||||||
| (Tut mir leid, musste gestern schnell raus, mein Vater...) "Ich wollte dir ja nur eine freude machen! Außerdem habe ich dich vermisst! Und jetzt verschwinde endlich!" Dies sagte sie mit einem lachen und Shinichi verschwand tatsächlich in die Küche. Nach einer halben Stunde war Ran fertig und begab sich dann auch in die Küche, Shinichi hatte gerade das Essen aufgetragen. Ran sah skeptisch auf dieses etwas, was er Essen nannte. "Kann man das essen?" |
|
||||||
| Shinichi warf Ran einen bösen Blick zu: "Morgen kannst du uns ja essen machen..." Beleidigt setzte er sich an den Tisch. Er sag zu Ran herüber, die immernoch etwas zweifelnd auf den Teller guckte. "Naja..",fügte er mit einem süßen lächeln dazu, "Vielleicht schmeckt es etwas salzig. Du weißt ja, wenn der Koch verliebt ist, wird das Essen salzig. Nun probier schon. Es wird dich nicht umbringen." (Hallo ihr lieben. Ja! Ich lass mich auch mal wieder blicken! ^-^) |
|
||||||
| (Das Sprichwort kenne ich nicht, muss ich mir merken!) Ran schob sich vorsichtig etwas in dem Mund, sie kaute und schluckte es runter. Sie sah in sein gespanntes Gesicht. "Morgen koche ich! Aber es schmeckt besser als es aussieht... ich werde wohl doch länger bleiben müssen, als ich vorhatte! Hast doch nichts dagegen, oder?" Sie stand auf, ging zu ihm hin und legte von hinten ihre Arme um seinen Hals. |