Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Okita >A< |
|
||||||
| aoyama -a- |
|
||||||
| Asami >I< |
|
![]() |
||||||
| > Asami > > >I< Inteligenz ôo >Z< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Zitronentee >E< |
|
![]() |
||||||
| > Zitronentee > > >E< Edogawa >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Alibi >I< |
|
![]() |
||||||
| > Alibi > > >I< igakaT Dx >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Töten >N< |
|
![]() |
||||||
| Nebelkobold >d< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit >T> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
||||||
| Täter >R< |
|
![]() |
||||||
| Rache >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rache > > >e< Edogawa, Conan >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
neugierig -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > neugierig > > -> G Gin *__*~ >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Nadel >L< |
|
![]() |
||||||
| Lupe -E- |
|||||||
|
||||||
| Eisuke >E< |
|
![]() |
||||||
| Eri Kisaki >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Isao >O< |
|
![]() |
||||||
| > Isao > > >O< [Black] Organization~ >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Notiz >Z< |
|
![]() |
||||||
| > Notiz > > >Z< Zettel XD >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Liga >A< |
|
![]() |
||||||
| > Liga > > >A< Aoko Nakamori >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Insel >L< |
|
![]() |
||||||
| > Insel > > >L< Leiche >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Einsamkeit >T< |
|
![]() |
||||||
| Tag >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||