Thread: Mit wem würdet ihr gerne ausgehen?
|
Eröffnet am: 02.01.2005 22:56 Letzte Reaktion: 17.01.2011 00:25 Beiträge: 255 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Also, wenn du schon deine ganze Woche einteilst, dann möcht ich gerne montags mit Kid dienstags mit Heiji mittwochs mit Makoto donnerstags mit Heiji freitags mit Shinichi samstags mit Heiji und sonntags mit allen ausgehen! *smile* Die göttliche Faust Ouka_AzurHeaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi diesen Thread finde ich echt lustig hier mein Wochenplan: Montags: Ran (ein bissle shoppen gehen) Dienstags: Shiho (tratschen usw.) Mittwochs: Professor Agasa (nach dem rechten sehen^^!) Donnerstags: Heiji+ Kazuha (Osaka unsicher machen) Freitags: Shinichi+ Ran (mit Ran Shinichi nerven^__^) Samsags: Saguru Hakuba (Englisch Nachhilfe ^__^) Sonntags: Weils grad so schön war nochmal Saguru Hakuba!! (Videonachmittag und dabei englischen Tee trinken^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag: Shinichi und Shiho(um zu versuchen, sie miteinander zu verkuppeln*hehe*) Dienstag: Shoppingtour mit Sonoko und Ran(um Ran über Shinichi hinweg zu helfen); Treffen mit sato und Takagi(miteinander verkuppeln) Mittwoch: Heiji und Kazu(miteinander verkuppeln) Donnerstag:Kaito und Aoko(miteinander verkuppeln) Freitag: Saufgelage mit Kogoro und Gin Samstag: Saguru Hakuba(ein bisschen Tee trinken) Sonntag: Saguru Hakuba(Tee trinken und ein bisschen mehr*velegen werd*^///^ Tja, da ist wohl wieder mal die Verkupplungtante in mir hoch gekommen. Egal, Hauptsache ich krieg Saguru! *Saguru unter dem Arm klemm und verschwind* "Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia) Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen! Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 11:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Montag: Shinichi Dienstag: Shinichi Mittwoch: Shinichi Donnerstag: Shinichi *lol* Freitag:....Shinichi =) Samstag: Shinichi XD Sontag: Shinichi!? =^_^= Haaaa....>Shinichi< .... XD No Risk , no fun XD !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooo!^^dann nehm ich halt bis zur eine Hälfte der Woche Ausgehen und an der anderen frauen Time!! Montag:Kaito!!!(egal ob Dioeb oder nich!) Dienstag:....yooo....hakuba!xD(muhahaha) Mittwoch:Ma wieder Kaito..hm und vieleicht noch Hakuba dazu!ma sehn!(auf ne tasse Tee und so..) Donnerstag:Chris,Ran,Sonoko,Shiho(ohoh!xD) und noch alle weiteren!^^ Freitag:Chris und Ran Machen wir ne Gruselnacht!HoHoHo! Samstag:Yo!Da kommen alle mit!^^aber Kogoro bezahlt!ÖÖ XDDDD Und so geht das dann jede Woche!!! Dream your Dream and live your Dream! Bittüüü ins gästebuch schreiben!^^ www.detectiv-conan-school.de.vu |
|||||||
|
||||||
| eigentlich gäbe es da für mich keine festen tage. ich würd mit Heiji,conan, ran und kazuha ausgehen aber am liebsten halt mit heiji *schwärm* |
|
![]() |
||||||
| Montag: Mit Heiji Dienstag: Mit Gin und Vodka(XDD) Mittwoch: Mit Makoto Donnerstag: Mit Kaito Kid Freitag: Mit Shinichi Samstag: Mit Shinichi Sonntag: Mit Ran und Sonoko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmmmm....*überleg*... ich würd am liebsten mit shinichi ausgehn..er ist so clever und trotzdem verdammt cool...*schwärm*...aber andererseits...... heji ist auch nit schlecht....*schwärm*....und kaito der junge..... ....is auch.....ferdammt süß...... ach man ich kann mich net entscheiden ...-__-' warum tut ihr mir soetwas an!!!???? T.T... ich ´geh einfach mit allen drei gleichzzeitig aus..^-^' villeicht wird ja witzig....*träum* |
|||||||
|
||||||
| Hmmmmmmmmmm.... Also Montags: Takagi Dienstags: Kaito Kid Mittwochs: CONAN Donnerstags: Shinichi Freitags: Saufen mit Inspektor Megure Samstags: Saufen mit dem "Grööööööööööößten" Privatdedektiv Kogoro Mori Sonntags: Mit Keinem, dsa ich dann meinen Rausch ausschlafen muß! ^________________________^ (Und dann mit Gin und Wodka!!! *ggggggggggggggg* Nein, NATÜRLICH NICHT!!!!! Bin doch nicht Lebensmüde!!!!) Also, hab ich sonntags ein Date mit meinem Bett und dem Klo *Koooooooooooooooootz... göööööööööööööööbel... reiheeeeeeeeeeeeeeeer* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 21:08:17 |
|
![]() |
||||||
| montag: heiji dienstag: kaito kid mittwoch: heiji donnerstag: shinichi freitag: heiji samstag: takagi sonntag: heiji XDD fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SHINICHI ICH KOMME!!!!!!! gut ich geh auch mal mit heiji aus..die sin beide so süß^^ so. das wars. meine meinung is gesagt. liebe grüße -akiko- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Heiji ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Mit Gin würde ich schon gern mal was unternehmen … egal was darf er entscheiden. |
|
![]() |
||||||
| Montag: Heiji Dienstag:Heiji Mittwoch: Shopping mit Kazuha, Ran und meinen besten Freundinnen Donnerstag: Heiji Freitag: Mit den Detektiveboys abhängen Samstag: Fauler tag Sontag: Faulertag The Little Dreamer Jen/Arina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poste hier auch mal rein XD Alsooooo: Montag: Ran (shoppen und Kaffe trinken XD) Dienstag: Gin und Wodka (morden *hysterisch lach*) Mittwoch: Kaito Kid (nen Diebstahl begehen *lol*) Donnerstag: Wermut (mein Englisch verbessern XDDD) Freitag: Kongoro (saufen, saufen, saufen! *grins*) Samstag: Sonoko (Typen/Mädels aufreissen *smile*) Sonntag: Ai/Cherry (unterhalten/fummeln *zwinker* die ist sexy!) Das wars auch schon *grins* eure Mi^^ I love Pansy *lechz* (die aus'em Film!) |
|||||||
|
||||||
| Montag:Shinichi Dienstag:Ran Mittwoch:Kazuha Donnerstag:Heiji Freitag:Shinichi Samstag:Ran Sonntag:Conan Ran16 |
|
![]() |
||||||
Montag:Kaito Kid Dienstag:Kaito Kid Mittwoch:Kaito Kid Donnerstag.Kaito KId Freitag:Shinichi(mal zur abwechslung^^) Samstag:Heiji Sonntag:Kaito KId(wer auch sonst?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...schwere Entscheidung...ich würds wohl ungefähr so machen: Montag: Heiji *knuff* Dienstag: Shinichi Mittwoch: Heiji Donnerstag: Kaito Kid Freitag: Heiji Wochenende: girltime ^^ (aber bitte kein Shopping XDDDDDD damit kann man mich echt jagen) |
|||||||
|
||||||
Also gut... Als erstes mit meinen Lieblings- Charas überhaupt... ^__^ Mit wem? Montag: Seto Kaiba Dienstag: Hakuba Mittwoch: Bakura Donnerstag: Keitarô Urahima und Naru Narusegewa Freitag: Seta Samstag: Malik, Marik und Ryou Sonntag: Motoko und Kanako Wo und was? Seto Kaiba = *__* Seddo... In einem Park mit Kirschblüten Saguru Hakuba = in einem Café Bakura = O_O Ähm... Ich spar mir den Kommentar... ^__^'' Keitarô und Naru = KA, wo, da wirt's eh lustig! *gg* Vielleicht in der Pension Hinata? Seta = In einem Musem oder irgendwas anderes Malik, Marik Ishtar und Ryou Bakura = Der arme Ryou, ohne Baku... Wo? In einem Kino... Motoko und Kanako = Shoppen gehn? Mir fällt nichts ein... ----------------------------------- Jetzt aber mit DC/KK- Charas: Montag: Hakuba Dienstag: Kaito KID Mittwoch: Shinichi Donnerstag: Ai Freitag: Matsuda Samstag: Takagi Sonntag: Hakuba Hakuba = Wieder in einem Café Kaito KID = KA Shinichi = Zusammen mit ihm nach Ran gehn Ai = Shoppen Matsuda = Der ist tot.. ;__; Aber wenn er leben würde... Im Vergnügungspark ^__^ Takagi = Tee trinken ^_^ Hakuba = Vergnügungspark Sorry, jetzt zum Schluß ist mir nichts mehr eingefallen. ^__^'' LG SetoMarron ~Motoko Aoyama forever~ |
|
||||||
| Na mit SHINICHI natürlich!!!*hach* |
|
![]() |
||||||
| heiji ^////^ its spicy its mexico t.q.m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wodka, eindeutig wodka, ich find den lustig XD oder gin, der ist cool hahaha, wenn ich einen aus conan wählen müsste würde ich schon gin oder wodka nehmen, aber ich bleib doch lieber bei lorenor zorro, sanji, dartz, yami-yugi, kai hiwatari, voldemort, harry potter und tom riddle^^ (große auswahl, ich weiß) übrigens, hi frenzy XDXD Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil! |
|||||||
|
||||||
| Hi Kai...Sabrina???Was jetzt? Najaich bleib bei Shinichi.Bei Zorro weiß man ja nich ob er zum essen plötzlich nen Dinosaurier anschleppt^^,aber lustig wärs schon... |
|
![]() |
||||||
| wie, was? den leviathan grilln? *verwirrt ist* Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil! |
|||||||
|
||||||
| Nicht Leviathan grillen,einen Dinosaurier!Die Folge mit den zwei Riesen,wo Sanji und Zorro sich gestritten haben,wer das bessere Stake bringt.Außerdem is Leviathan ein Drache,auf jeden Fall der aus Yugi-Oh!Oder der Mörder bei einer Krimiserie^^ |
|
![]() |
||||||
| ich würde mal sagen bei dartz hätt ich schiss, das er mal kurz meine seele nimmt, aber das gehört hier ja nicht hin^^ gin her gin her oder ich fall um *sing* XDXD Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil! |
|||||||
|
||||||
| Also du würdest mit Wodka ausgehen und dabei Gin saufen oder was^^ |
|
||||||
| *Geiler Theard* Montag: Heiji *hust* Dienstag: Heiji Mittwoch: Shinichi Donnerstag: Heiji Freitag: Kid Samstag: Heiji Sonntag: Kid -_-"" Meine Männerwahl *seufz* *Die Armen Jungs* *gg* Edit: Armer Heiji triffst eher, wobei der eigentlich zu Jung is, oder? 17 ist doch der Bursche wenn ich mich net Irre!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 16:57:47 |
|
||||||
| Ja, aber das is egal,die sind alle 17. |
|
![]() |
||||||
| Mit Shinichi am liebsten *^g^* und wenn es ne Frauenrunde sein soll dann mit Ran und Kazuha natürlich. Von mir aus darf Sonoko auch mit... Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||