Thread: Eine Weiterschreib - Geschichte !
|
Eröffnet am: 14.11.2004 10:52 Letzte Reaktion: 18.07.2005 17:01 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| (@Salima04:Alt und schoen ist die Stadt zwar aber das alles voller Turisten ist nervt echt, und in der ganzen Stadt ist Autofahren verbot hier musst du mit Booten ueberall hinfahren und die fahren leider total unraegelmaesig.) Shiho:"Ich hatte mal ne Schwester, aber die wurde von der B.O. umgebracht." Kaito:"Oh, tut mir leid!" Shiho:"Schon okay, was wollt ihr jetzt eigentlich wegen Vermounth machen?" Kaito:"Keine Ahnung, weist du etwas ueber ihr Privat leben?" Shiho:"Nein, aber soviel ih weis war das FBI hinter ihr her." Kaito:"Wenn wunderts?" Shiho:"Wenn wir wuessten wer von denen fuer sie zustaendig waere, die koennte uns vielleicht maehr ueber sie erzaehlen." Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 12:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kid und Sherry gehen zu Heiji... Heiji: oh, Was macht ihr denn hier?? Kid: Wir wollten dir nur sagen, dass wir eine Vermutung haben wer das gewesen sein könnte..*erzählt Shihos Idee*..Und? Könnte doch was dran sein oder?? Shiho: Leider wissen wir nicht wer dafür Zuständig ist und tappen deswegen im Dunkeln. Heiji: Vielleicht weiß mein Vater ja etwas. Ich meine nen Versuch isses wert, oder? Kid: Als ob die Polizei schlauer ist als wir.. Heiji: Nur weil du ein Verbrecher bist und die naderen immer an der Nase herumfühst heißt es noch lang net dasse nix können, klar?! Kid: Ja,ja, mach mal! **Bei Shinichi und Ran** Ran: Meinst du das die wieder hinter uns her sind*schaut Shinichi ängstlich an* Shinichi: Ich weiß es nicht, aber es schaut leider so aus... Ran: *lehnt sich weinend an seine Brust* Warum...?Warum sind sie denn hinter uns her..? Was haben wir denn getan?? Wir können doch auch nichts dafür das die jeden umbringen..?Warum müssen genau wir von denen gesucht werden..?Waru..*wird von Shinichi unterbrochen* Shinichi: pssscchh.. Ganz ruhig... Sei nicht so besorgt. Ich pass schon auf dich auf*streichelt ihr über die Haare* Ran: *schluchtzent* ...Und wer passt auf dich auf...? Shinichi:... Shiho is the BEST!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kid: Schön! *gähnt* Wenn du das herausgefunden hast sag mir bescheid. Ich leg mich dann ne Runde auf's Ohr! Sherry: (denkt:) IDIOT! Am näcshten Tag: Shinichi geht zur Tür denn es hat geklingelt. Shinichi: *öffnet Tür* Shiho! Was machst du denn hier? Shiho: *etwas müde* Kid schläft noch und ich wollte doch zu den Bossen ... Ich dachte du kommst vielleicht mit, weil alleine will ich da auch nicht so unbedingt hin... Ran: *schreit aus der Küche* Wer ist es denn? Shinichi: Shiho! *zurückbrüllt* Komm rein *an Shiho* Shiho: ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiho: „Und? Hat deine liebste sich wieder beruhigt!“ Shinichi: „Ja, gestern Abend war sie ziemlich traurig und ängstlich, aber jetzt geht es wieder! Ich hab ihr gesagt, dass sie sich keine sorgen machen sollte…“ Shiho: „Das sollte sie aber, Kudo!“ Shinichi: „Ja, das weiß ich ja auch, aber Ran dauernd weinen zu sehen macht mir halt keinen Spaß. Ich musste das schon als Conan ertragen und konnte nichts dagegen tun. Jetzt kann ich es…“ Shiho: „Aha. Wie auch immer, kommst du mit zu den Bossen?!“ Shinichi: *nickt* „klar, kann ich machen! Ich sag nur noch Ran bescheit dann können wir los!“ *lächelt* Shiho: *nickt* *wartet bis er vor der Haustür erscheint* *gehen zu den Bossen* Shinichi: |
|||||||
|
|||||||
| Shinichi:"Was genau willst du denn von denen wissen?" Shiho:"Na denn Grund fuer das alles, warum sie das alles gemacht haben und Kaito meint ich soll auch gleich nach Vermounth fragen." Shinichi:"Glaubst du denn das die uns etwas sagen?" Shiho:"Nein, aber versuchen schadet doch nicht." Shinichi:"Also mir waere es lieber wir wuerden diese Kerle nie wieder sehen!" Shinichis Handy leutet. Shinichi:*hebt ab*"Ah,hallo Heiji.....was....cool, okay...bis dann."*legt auf* "Heijis Vater hat herausgefunden wer fuer Vermounth zutsaendig war, wir treffen uns mit ihr in 5Stunden in einem Hotel, Heiji und Kazuha kommen deswegen extra aus Osaka her." Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiho: Gut ... wenigstens ein Hinweis. *kommen vor dem Hochsicherheitsgefängnis an* Shiho: *seufzt* Na also dann ... Wärter: Wo wollen sie denn hin? Shinichi: Wir würden gerne zu den Bossen der Black Organisation. Wärter: *kratz sich verwirrt am Kopf* Verwandte? Shiho: Äh, ... nicht direkt Wärter: Also ich darf eigentlich niemand zu denen lassen. ich bringe sie mal kurz zum Boss [Ich habe da gerade ne ganz tolle Idee: Wie wäre es, wenn der Boss von dieser Leitung etwas persönliches gegen die BO hat und sie deshalb alle ausrotten möchte. Aber da die Bosse das wissen, lässt er Shinichi und Shiho nicht zu ihnen. Was haltet ihr von der idee?] Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| (@Salima04:Ich versehe das mit denn Bossen nicht ganz, meinst du jetzt denn Boss von diesem Gefaengnis oder denn von der B.O.?) Uns folgt di Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| (Also ich versteh das auch nicht so ganz!) |
|
![]() |
||||||
| (Hat jemand denn noch einen anderen Vorschlag, wie es denn nun weitergehen könnte?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen bei Ran: Ran:*Geht gerade die Post holen**schwarzen Brief bemerkt**öffnet**liest*: IHR KÖNNT EUCH NICHT VERSTECKEN, ICH FINDE EUCH UND NEHME RACHE! BEREITET EUCH DARAUF VOR ZU STERBEN!!! Ran:*zum Telefon stürtzt**Shinichis nummer wählt*"H..Hallo Shinichi*zu weinen anfängt*, bitte komm her, da..da war so ein Brief und da..da stand..und....bitte komm her!"*auflegt* Shinichi:"Ran? Ran? Bist du noch da? Hey Ran?" (Ich weiß es ist nicht besonders gut aber mir ist nicts anderes eingefallen) Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| Shinichi: Shiho, ich muss zuz Ran schaffst du das hier alleine??? Shiho: Warum?? Was ist denn mir Ran?? Shinichi: ich hab keine Ahnung was mit Ran ist, aber sie ist total aufgelöst!! Shiho: Mir ist zwar nicht wohl bei der Sache alleine zu gehen, aber egal geh zu Ran und Beschütz sie !!*grinst* Shinichi: Sorry, aber ich glaube es ist wirklich was passiert! Hör auf zu grinsen!!! Shiho: is ja schon gut bis nachher! Shinichi: Ja bis nachher *geht* |
|
![]() |
||||||
| Shinichi:*zu sich nach hause rennt**die Tür aufmacht**Ran weinend am Boden liegen sieht**sie in den Arm nimmt*"Was ist denn passiert?" Ran:*noch mehr zu weinen beginnt*"Das war bei der Post"*zeigt ihm den Brief* Shinichi:"Stand ein Absender oder was drauf?"*sie fest ansich drückt* Ran:"Nein, auserdem Brief war das Kouvert leer." Shinichi:"..." Kouvert=Briefumschlag Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 15:26:53 | |||||||
|
||||||
| Shinichi: Ach Ran, zeig mir mal den Briefumschlg! Ran: *gibt ihm den Umschlag und kuschelt sich an Shinichi* Shinichi:*list**streichelt Ran* Ist schon gut komm erst mal mit auf Sofa, oder möchtest du noch länger auf dem Boden sitztn?? Ran:Nein*Beide stehen auf* Macht die derBrief keine Angst? Shinichi:Eigentlich nicht!!* denkt: natürlich hab ich Angst aber die darf ich jetzt nicht vor Ran zeigen!! Ran:*gibt Shinichi einen kuss auf den Mund* Danke!! Shinichi: |
|
![]() |
||||||
| Shinich:"Wir sollten schnell die anderen Informierten, Heiji und Kazuha kommen in kürze hier an, aber ich sag schnell Shiho und KID bescheid, vielleicht haben sie ja auch Drohbriefe bekommen." Ran:"Glaubst du?" Shinichi:"Kann gut sein, ich meine in Kaitos Haus wurde ja auch der letzte Mord begangen." Ran:*Noch mehr zu weinen beginnt*"Glaubst du sie bringen diesmal wieder jemanden um?" Shinichi:"..." Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| Shinichi: Äh... ich glaube nicht! Aber sicher bin ich natürlich nicht, aber ich pass auf dich auf keine Angst!*denkt: na toll jetzt weint sie noch mehr* Ran: Danke Shinichi!! Ich werde versuchen weniger zu weinen* nimmt ihn in den Arm* Shinichi: Hey das ist meine Aufgabe dich in den Arm zu nehmen! Ran, ich muss jetzt telefonieren bin gleich wieder für dich da!! |
|
![]() |
||||||
| 5min. später: Shinichi:*kommt vom Telefonieren zurück*"Ich hab Kaito und Shiho angerufen, sie haben keine Drohbriefe bekommen, aber sie kommen in einer Stunde her dann können wir besprächen was wir machen. Und danach gehen wir zum treffen mit diesen FBI Leuten." Ran:"Gut"*sich etwas beruigt hat* Shinichi:"Gehts dir gut?" Ran:*nickt* 1.Stunde später: *türglocke leutet* Shinichi:*aufmachen geht* Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| Shinichi: Hey kommt rein!! Shiho, wie wars ?? Shiho: Hi! Die haben mich nicht reingelassen!! Shinichi: Wiso?? Shiho: Keine Ahnung!! Ran: Hallo alle zusammen!1 Kid: Hallo! Ist das wahr ihr habt nen Drohbrief gekriegt?? Shinichi: Ja und deshalb bin ich auch nicht mit Shiho zur B.O. gegangen!! Ran hat angerufen und war völlig aufgelöst!! Shiho: Und was jetzt?? |
|
![]() |
||||||
| Shinichi: Du sagtest eben, sie hätten dich nicht rein gelassen. Aber der Wärter hat dich doch zum Boss dieses Gefängnisses geschickt, oder? Shiho: *nickt* Ja, das war so ein komischer Kerl. Der hat mich die ganze Zeit voll wütend angeschaut. Ich dachte schon gleich nimmt er eine Pistole heraus und erschießt mich ... Shinichi: *denkt:* Komisch! Wieso sollte der Leiter eines Hochsicherheits-gefängnisses etwas gegen einen Besuch haben? Noch dazu hat Inspektor Megure ... (laut:) Ich werde nachher mal zum Inspektor gehen und mit ihm reden. Vielleicht kommen wir ja so in diese Irrenanstalt rein. Kid: *faucht* Das ist keine Irrenanstalt! Das ist ein Gefängnis. Shinichi: *Augenbraue hochzieht* Schon gut! Seit wann machst du dir eigentlich wegen so etwas Sorgen? Kid: Ach ... man sagt das einfach nicht. Shinichi: Also folgender Plan: Kid, du bleibst bei Ran und passt auf sie auf. Shiho und ich schauen mal was wir heraus finden können. [Also ich meinte der Leiter von diesem Gefängnis hat was gegen die Black Organisation. Jetzt klar? ^^ Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war ein paar Tage auf Urlaub.] Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiho:"Wo sind eigentlich Heiji und Kazuha, die wollten doch eigentlich kommen, wegen dieser FBI sache?" Shinichi:"Müssten eigentlich gleich kommen." In dem Moment leuet es an der Haustür: Shinichi:"Das müssten sie sein."*öffnet die Tür* Heiji und Kazuha:*kommn herein* Heiji:"Was ist denn hier los?" Shinichi:*erzählt schnell alles* KID:"Sollten wir nicht zuerst zu diesem treffen gehen?" Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 16:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shinichi: Ja ... *seufzt* Ist vielleicht besser, obwohl es mich brennend interessiert, was es mit diesem komischen Gefängnis-Leiter auf sich hat! Shiho: *tröstend* Ich glaube wir werden das noch früh genug herausfinden. Alle: *gehen auf das FBI treffen* [Das hatte ich ganz vergessen >////<] Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle:*Betreten das Gebeude* Kazuha:"Wowh ist das riesig hier!" Shinichi:*zu Heiji*"Wohin müssen wir denn jetzt?" Heiji:"Keine Ahnung" Kaito:*auf einen Mann im Anzug deutend*"Der Büroheini dort sieht so aus als würde er uns suchen." Büroheini:*kommt auf se zu*"Sie werden bereits erwartet, bitte folgen sie mir." Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *folgen dem Büroheini* Büroheini: Dort entlang. Sie werden in dem Raum erwartet. *alle gehen durch die Tür* Kazuha: Ich frag mich was uns dort ewartet.. Mann mit Sonnenbrille: Ich habe sie ewrwartet nehmen sie platz. *setzen sich hin* Mann m. S.: Shiho is the BEST!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann m. S.:"Also wie ich gehört habe sind sie hinter dem Mörder dieser Frau hier *reicht ihnen ein Foto von Vermounth* her." Shinichi:"So könnte man es auch nennen, eigentlich waren wir hinter ihrer ganzen Organisrtion her, doch sie ist uns entwischt, und wir denken das ihr Mörder uns umbringen will." Mann m. S.:"Wie kommen sie denn darauf?" KID:"Mein Haus wurde fast gesprängt." Ran:"Und wir haben einen Drohbrief bekommen*ihm denn Bief gibt**wieder zu heulen beginnt* Shinichi:*sie schnell in den Arm nimmt*"Können sie uns nun Informationen über siegeben oder nicht?" Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| Mann m. S.: Ich denke in dem Fall schon! Ran: *noch mehr weint* Shinichi: habt ihr was dagegen das ich mir Ran kurz raus gehe?? Heiji: Geh nur!! Wir erzählen dir alles nachher!! Shinichi+Ran:*gehen* Shinichi: Ran, was ist los ich dachte wir hätten das mit dem Brief geklärt!! Ran: Tut mir leid ds ich dich davon abgehalten hab zuzuhören!! Shinichi: Ist nicht so schlimm schließlich bin ich freiwilig rausgegangen!! Ran: Danke! Alle: *kommen raus* |
|
![]() |
||||||
| Shinichi:"Und was hat er gesagt?" Heiji."Eigentlich nicht viel, nur das sie sich perfekt tarnen konnt und das sie eine Schwester hatte die seit 5Tagen als vermisst gemeldet ist." Shnichi:"Dann machen wir es so, Kaito du nimmst die Mädchen mit zu dir und Heiji und ich sehen uns mal in der Wohnung dieser Schwester um." Heiji u. Kaito:"Okay" Bei der Wohnung: Shinichi:"Das muss ihre Wohnung sein*öffnet die Tür* Heiji:"Glaubst du wir finden noch was? Die Polizei hat die Wohnung sicher schon durchsucht." *Die Tür hinter den beiden ins Schloss fällt* Frauen Stimme:"Hände hoch und keine Bewegung, sieh an sieh an da sind uns zwei Meisterdetektive ins Netz gegangen." Heiji:"Und ich dachte wir hätten dieses Entführungszeug hinter uns gelassen." Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
||||||
| Shinichi: Ich eigentlich auch!! Gibs zu du bist di Mörderin von Vermounth, oder!! Und die Bombe hast du auch bei Kid angebracht!! Simone(Vermounth schwester): Schlauer bursche nur gut das du nun hier bist und mich nicht eisperren kannst!! Heiji: Warum hast du deine Schwaster umgebracht??? Simone: Sie war unfähig!! Umdreben und Hande auf den Rücken sofort!! Shinichi:*nimmt Hände auf den Rücken* Was machst du jjetzt bmit uns?? Simane: Ich nehme euch als Geiseln und warte auf Sherry wann sie Tot ist bring ich euch und die anderen auch um!!!*lacht kalt* |
|
![]() |
||||||
| Shinichi:"Was hasst du denn gegen Shiho?" Simone:"Das ist eine zu lange Geschichte." Inzwischen bei Kaito: Ran:"Sie müssten schon längst wieder da sein." Kazuha:"Da kann doch was nicht stimmen." Shiho:"Jetzt macht euch nicht verrückt, die kommen schon noch." Ran:"Und wenn nicht?"*zu weinen anfängt* Kazuha:"Was ist wenn ihnen was passiert is?" Shiho:"Jetzt mal nicht gleich denn Teufel an die Wand!" KID:"Denen wird es schon gut gehen, und selbst wenn sie Enfhrt worden wären hätten wir längst einen Anruf bekommen." In dem Moment leutet das Telefon. Schummle nicht, aber spiel nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib imme anderst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kid: *geht ans Telefon* *nimmt ab* Ja..? Simone:Ich habe hier zwei freunde von euch.. Ich lasse sie laufen, wenn ihr mir Sherry bringt, sonst.... Kid: *schreckt auf* *winkt Shiho zu sich her* *lässt sie mithören* Simone: Ich bin bei mir in der Wohnung also bringt mir sie oder ihr seht die zwei nie wieder... *legt auf* Shiho:; Sie will mich nicht wahr??? Kid: *nickt* Ja, aber ich werde gehen. Ich kann dich nicht so iner Gefahr aussetzen. Shiho: *etwas verwirrt* hä? Pass mal lieber auf dich selber auf. Kid: *grinst etwas genervt* hahaha... *wird von Ran unterbrochen* Ran: Shiho is the BEST!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 21:43:41 | |||||||
|
||||||
| Ran: Wer war das??? kid: äh... ich ... naja Ran: Wo ist Shinichi!! Sag mir sofort wo Shinichi und Heiji sind!!! Shiho: Es war meine Schwester und hat Shinichi und Heiji gekidnapt!!! Aber sie will nur mich !! Ran:*total geschockt* Was!!!!! Wo ist die se Frau!!!??? Kazuha!!! Kazuha: *angerannt kammt* Was ist denn los Ran?? Ran: Eine Frau hat Shinichi und Heiji gekidnapt!! Kazuha: Ist das wahr?? *zu weinen beginnt* |