Thread: Detective Conan RPG
|
Eröffnet am: 17.05.2002 17:31 Letzte Reaktion: 06.07.2002 16:23 Beiträge: 328 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| warscheinlich hat paps es dir erzählt oder so...... hm......ich vermisse ihn nicht halb so sehr wie ich dich vermisst habe........reicht das? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| Ja das reicht mir vollkommen aus!! und wer weis ob du conan jemals wiedersehen wirst!! ************************************************************ Der Mensch.. Was ist er?... Wo kommt er her?... Wo geht er hin?... Und warum ist er nicht da geblieben?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone ************************************************************ Conan/Shinichi im Detective Conan RPG |
|
||||||
| hm? wie meinst du das? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| naja vielleicht kommt er nicht wieder!! och ich bin mir da zwar nicht sicher aber ....... hey lass uns das thema wechseln ok!! ************************************************************ Der Mensch.. Was ist er?... Wo kommt er her?... Wo geht er hin?... Und warum ist er nicht da geblieben?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone ************************************************************ Conan/Shinichi im Detective Conan RPG |
|
||||||
| ähm.....ja gut...... <was meinte er damit?!> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| ok... machst du eigentlich immer noch Karate?? <Nein ich kann es ihr nicht sagen, aber früher oder später muss ich es tun> *seufz* ************************************************************ Der Mensch.. Was ist er?... Wo kommt er her?... Wo geht er hin?... Und warum ist er nicht da geblieben?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone ************************************************************ Conan/Shinichi im Detective Conan RPG |
|
||||||
| mhm..... *leicht nick* was ist? *das seufzen bemerkt hat* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (ri-chan, danke dass du versucht hast diese beiden Turteltäubchen ein bissi auf den Fall aufmerksam zu machen ^^;;) -------------- *Hanajima Grand Hotel betret* *an Rezeption vorbeimarschier* *entgeisterten Blick der Rezeptionistin ignorier* *Aufzug nehm* *auf Uhrt schau: es ist genau 20.05* *schnurstraks in den 23. stock hinauffahr* *zum Zimmer 234 marschier* *mit kräftigem Fußßtritt Tür auftret* *Waffe zück* PENG!! PENG! PENG! PENG!! [ehemaliger Klient und seine Begleiter sinken zu Boden, jeweils mit einer Kugel zwischen den Schläfen] *Waffe einsteck und Leichen mit eiskaltem Gin-Blick TM muster* Hn. Lasst euch das eine Lehre sein. Wer mit der Organisation seine Spielchen zu treiben versucht, endet als Fischfutter. {Uwahhhh, Gewalt bei animexx.de >_<} beko *~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~* Gin im Meitantei Conan-RPG |
|
||||||
| (naja toll jetzt haben wir wenigstens ein paar tote ist das net was tolles!! Juchuh es gibt arbeit!! aber wo ist den "onkel" Kogoro Mori) Ach garnichts ich musste halt ma seufzen..... wann must du eigentlich nach hause?? ************************************************************ Der Mensch.. Was ist er?... Wo kommt er her?... Wo geht er hin?... Und warum ist er nicht da geblieben?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone ************************************************************ Conan/Shinichi im Detective Conan RPG |
|
||||||
| ich weiss nicht...... stör ich dich? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (Kogoro Mori, at your service! Hab mir was spontanes einfallen lassen....) Hmm.... keine Absendeaddresse.... *ein kleines Buch aus dem Kuvert zieh* ....hm? Was ist denn das? Sieht aus wie ein Tagebuch oder sowas.... da ist ja noch ein Brief...? Kogoro ~ down-to-earth with my head in the clouds, a dreamer with a logic mind ~ |
|
||||||
| (ui super idee mit dem Tagebuch) nein, Ran du störst mich nicht!! aber ich glaub ich sollte dich jetzt doch ma nach hause bringen, was meinst du?? (irgendwie müssen Ran und meiner einer mal was anderes machen als nur in der Wohnung rumstehen und uns im Arm zu halten!!) ************************************************************ Der Mensch.. Was ist er?... Wo kommt er her?... Wo geht er hin?... Und warum ist er nicht da geblieben?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone ************************************************************ Conan/Shinichi im Detective Conan RPG |
|
||||||
| hm......du hast recht ^^" paps macht sich sonst wieder unnötig sorgen.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *ganz ruhigen Schrittes Zimmer verlass* *an entsetzem Hotelpersonal vorbeigeh* *Zimmermädchen, das etwas sagen wollte, eisigen Blick zuwerf, der sie vor Schreck an der Wand zusammen kauern lässt* (bwahaha) *wieder an Rezeptionspersonal und Securities vorbeikomm und sie wieder keines Blickes würdig* *mit Vodka zusammen das Hotel verlass* *in schwarzen Porsche einsteig* (aaach, dieses Auto ist so cool) *wegfahr* [Zimmermädchen rappelt sich auf und geht schwankenden Schrittes auf das Zimmer 235 zu... sieht hinein... reisst Augen auf vor Entsezten...beginnt am ganzen Körper zu zittern...] Zimmermädchen: KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!! [bitte zu bemrtken, das ist das typische "Meitantei-Conan-Kyaaahhh!-beim-Entdecken-der-Leiche TM" das immer üpber die ganze Seite geht und für das meist Ran zuständig ist] beko *~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~* |
|
||||||
| >oh ich dachte sie weis nicht wann ihr paps zurück kommt ?__? und ich hoffe sie fragt dann nicht nach Conan< ok lass uns gehen!! *anrufbeantworter einschalt* *Tür aufmach, Ran rauslässt und hintersich abschließ* *haustürschlüssel einsteck* ************************************************************ Der Mensch.. Was ist er?... Wo kommt er her?... Wo geht er hin?... Und warum ist er nicht da geblieben?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone ************************************************************ Conan/Shinichi im Detective Conan RPG |
|
||||||
| *neben ihm bis zu ihrem nach hause geh* ähm.....kommst du noch mit rein? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| ('beekoo, Conanfreak!! ^^ ) O__o Das ist ja Photo dabei.... vom Ölscheichs Nel Nehir der gerade in Japan zu besuch ist.... hab's im Fernsehn gesehen..... *will grade lesen* (und ich muss mir was ausdenken....) Kogoro Mori ~ down-to-earth with my head in the clouds, a dreamer with a logic mind ~ |
|
||||||
| aber klar komm ich mit rein!! (achtung Kogoro wir kommen!! lass dir schnell was einfallen!!) ************************************************************ Der Mensch.. Was ist er?... Wo kommt er her?... Wo geht er hin?... Und warum ist er nicht da geblieben?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone ************************************************************ Conan/Shinichi im Detective Conan RPG |
|
||||||
| ^^ *die tür aufschliess* *mit shinichi reingeh* paps? paps bist du schon da? *als keine antwort bekommen hat in sein büro geh* schön das du wieder da bist ^^" ähm.......wo ist eigentlich conan? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (ihr kommt mir gerade recht ^^ ) *völlig im Brief absorbiert ist* *Shinichi & Ran nicht hört* Hm, hm, hm.... Treize ~ down-to-earth with my head in the clouds, a dreamer with a logic mind ~ |
|
||||||
| paaaaa~haaaaaps! *hmpf* *überhört wird* *sich neben ihn stell* haaaaallooooo~oooo?!?!? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| <schreiße sie hat nach conan gefragt und dabei hat Kogoro ja keine ahnung das ich Ran angelogen hab als ich sagte ich sei bei Onkel Kogoro!!> Guten Abend herr Mori!! Wie geht es ihnen denn?? ************************************************************ Der Mensch.. Was ist er?... Wo kommt er her?... Wo geht er hin?... Und warum ist er nicht da geblieben?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone ************************************************************ Conan/Shinichi im Detective Conan RPG |
|
||||||
| WAAA!! *aus dem Sessel kipp* Autsch..... *blinkt* Ran, meine Süße!! *aufsteh und sie umarm* ^__^ Na, warst du auch schon brav während ich fort war? Kogoro ~ down-to-earth with my head in the clouds, a dreamer with a logic mind ~ |
|
||||||
| (ich muss mal kurz weg....ich bin......sagen wir in so 20 min wieder da ja?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Michelle im The Streets Of New York RPG -Marron im Anime Chara Mix RPG -Hitomi im 2.VoE - RPG -Akane in einem Ranma 1/2 RPG -Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG -Ran im Detective Conan RPG |
|
||||||
| [wir nehmen einfach mal an, dass in der Detektei Môri der Fernseher an ist und die Nachrichten beginnen, ok?] -------- Nachrichtensprecherin: " Schockierernde Neuigkeiten erreichen uns soeben aus Shinjuku, wo wie es scheint heute um 20.05 vier Menschen im Hanajima Grand Hotel kaltblütig ermordet wurden. Augenzeigen zufolge hatten davor zwei Männer in schwarz das Hotel betreten und seinen zum Zimmer der Ermordeten gegangen. Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt. Unser reporter Itô berichtet live vom Ort des Verbrechens..." Itô: " Es ist wirklich entsetzlich, die vier Personen wurden regelrecht hingerichtet, je eine Kugel mitten in die Stirn. Laut Aussage von Inspektor Megure, der in diesem Fall ermittelt, muss es ein professioneller Killer gewesen sein. Über die Identität der übrigen Ermordeten kann noch nicht viel gesagt werden, be einem von ihnen handelt es sich jedoch um den Ölscheich Nel Nehir, der zur Zeit in Japan auf besuch war. Nach den Männern in Schwarz wird bereits gefahndet." Nachrichtensprecherin: "Vielen Dank, Reporter Itô. Wir halten Sie natürlich auch weiterhin über diesen mysteriöses Verbrechen auf dem Laufenden." beko *~* Gin im MeitanteiConan-RPG *~* Atsuko im YûYûHakusho-RPG |
|
||||||
| (danke 'beko, nen Fernseher wollt ich auch grad machen *'beko die Füße küss*) Hn? *von Ran einen Schritt weggeh um Shinichi zu mustern* Ach, du musst ja Rans Freund sein, dieser.... *Stirn runzelt* ....Shinichi Kudo-- *die Nachrichten im Fernseher bemerk* O__o Na sowas!! *blinkt* So ein Zufall..... ich hab grad ein Brief bekommen..... anonym, aber bezüglich des Ölscheichs.... Hier ist er ja, war gerade beim lesen-- Kogoro ~ down-to-earth with my head in the clouds, a dreamer with a logic mind ~ |
|
||||||
| [BEMERKT DEN FERNSEHER, VERDAMMT NOCH MAL!!! SHINICHI!! KOGORO!!! IHR SEID VOLLBLUT-DETEKTIVE!! ES WURDE LEUTE ERMORDET!! TUT DOCH WAAAAAS!!!!! *keuch* *keuch* SHINICHI MÜSSTE ÜBERHAUPT BEI "Männer in Schwarz" SOFORT AUFHORCHEN!! aaaaaaaahhhhhhHHHHHHHHHHHAAAAAAAaaaaaaaaaaa!!!] [beko ist verzweifelt weil sie versucht hier Handlung einzubauen und niemand geht darauf ein *buhuuuhuu* *schluchz*] (ri-chan. übertreib doch nich so mit meinen füßen *rotwerd*) beko *~* Gin im MeitanteiConan-RPG *~* Atsuko im YûYûHakusho-RPG |
|
||||||
| Jup genau der bin ich!! und haben sie ihn schon fertig gelesen.. was steht drinnen?? (würde ihn ja gerne selber lesen hab nur keien ahnung was drinnenstehen soll!!) ************************************************************ Der Mensch.. Was ist er?... Wo kommt er her?... Wo geht er hin?... Und warum ist er nicht da geblieben?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone ************************************************************ Conan/Shinichi im Detective Conan RPG |
|
||||||
| (huch die Männer hab ich ja glatt vergessen ups!! ;-P werd ich sofort nachholen) >momentmal Männer in schwarz!!< *schock* ************************************************************ Der Mensch.. Was ist er?... Wo kommt er her?... Wo geht er hin?... Und warum ist er nicht da geblieben?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone ************************************************************ Conan/Shinichi im Detective Conan RPG |