Thread: Das Vermi-Thread
|
Eröffnet am: 30.12.2003 09:07 Letzte Reaktion: 04.09.2005 16:57 Beiträge: 236 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| °° Hey cool xD Sowas denke ich auch. Die Bösen Leute haben es sowas von gut in der Org. Für jemanden der es nicht ist muss das schlimm sein andauernd anderen zu zeigen, dass man böse ist. Ich nenn's auch Herausforderung für ihre schauspielerischen Fähigkeiten. Ich habe bloß manchmal das Gefühl sie nimmt ihre Rollen viel zu ernst und spielt da nicht nur, sondern denkt, dass sie wirklich so ist. Naja Man weiß es nicht genau. Vielleicht war die auch zulange in deren Reihen? Sherry hat ja auch was abbekommen. Ich finde nicht, dass die ganz normal in ihrem Kopf ist. Man merkt schon, dass die mit Kriminellen in Kontakt stand |
|
|||||||
Dass Sherry nicht ganz normal is, is offensichtlich, sieht man schon daran wie sie mit Shinichi in Zusammenhang mit ihrer Forschung umgeht *drops* >.> Und Sharon, die ist auch etwas verrückt, sonst würde sie wohl kaum so gut mit Yukiko auskommen, immerhin sind die ja schon 20 Jahre befreundet XDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
|||||||
| Ja du hast Recht. So langsam hab ich auch bemerkt, dass Sherry genauso schlimm sein kann wie Vermouth *drop* Die stehen unter Organisationseinfluss. Davon bin ich überzeugt. >.< ~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-* Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. |
|||||||
|
|||||||
| Manchmal weiß ich net, wer schlimma iz von denen >.> Vermi iz vernünftig geworden, aba Sherry... die will nich.... die hasst Vermouth und Basta... sie hasst sie, deswegen müsse alle sie hassen o.o ich hoff das legt sich bald.. Ai iz nämlich voll sympathisch geworden, bis auf dem Punkt, dass sie ständig wieder damit ankommt, dass man Vermouth auf KEINEN FALL trauen darf... aba kann an der Org liegen.. sie sind alle paranoid *dropz* "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Interessant O.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 01:16:31 |
|
|||||||
| Ich habs auch bemerkt und ich hab das Gefühl, dass in der 375 Folge Ai sehr besorgt um Conan war, weil er wegen der Nummer, die dieser Yamamura eintippte, nervös wurde. Es war ja fast dieselbe NUMMER (>.< Wie kam ich auf Mutter? *löl*), die Vermouth nutzte um den Boss zu erreichen. Da ist er ja wieder abgedreht >.< Du weißt ja wie der zur Zeit immer ist, wenn es um die Organisation geht. Ich glaube auch fast Ai will Conan raushalten und sagt deswegen andauernd, er soll Vermouth misstrauen *drop* Er soll ja auch ihr selbst misstrauen ^^ ~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-* Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 01:20:13 | |||||||
|
|||||||
| Das wäre möglich.. sie sagte ja auch in Folge 345: Geh da weg Kudô, du musst nicht sterben, du darfst nicht sterben! Dann izze hingerannt, um sich Vermi zu stellen.. du hast Recht, die wollte nicht, dass er zwischen das was zwischen ihr und Vermi falsch gelaufen iz, hineingerät.... ~.~ Mhm vielleicht lässt sie sie auch deswegen in Ruhe.. weiß langsam nimma, wieso und weshalb X'''''''''''D "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Aus Fehlern lernt man, auch wenn man Vermouth heißt xD So seh ich das xDDDDDDD Sie wollte Sherry doch killen, weil die an Aptx gearbeitet hat, die hasst die alle, die damit was zu tun hatten *drop* Und vielleicht noch zusätzlich, weil die sich Gin hngegeben hat und er es nicht zu würdigen weiß. Der findet Sherry ja sehr viel interessanter xD Eifersüchtige Vermi *fg* |
|
![]() |
||||||
| Möglich ist alles in Gosho Aoyamas World *loooools* xD Ich denke sie hat was gegen Experimente. Hab einfach den Eindruck XDDD Kann an APTX, das sie selbst bekam, liegen. Was wenn das Zeug noch von Sherry gewesen wäre? Zeitlich ging das doch oder? Wenn Sherry schon mit 16 daran gearbeitet hätte, könnte es sein. Aber es ist doch sehr abwegig *drop* ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 01:41:12 | |||||||
|
|||||||
| Sherry iz zu Anfang der Serie alles egal, mit was sie forscht und wie sie forscht... ich denke mal.. Vermi sah sie als Person, die die Menschheit nicht braucht... und gegen Ende hat sie dann eingesehen, dass keine Gefahr droht? O.o wäre möglich.. jedenfalls war Sherry zu Anfang... Alleine dieses Zitat: "Ich töte nicht, ich forsche" Conan: "Aber durch dein Gift sind Menschen gestorben" Ai: "Ich bin trotzdem nicht wie die anderen" -.- Conan sagte aber, sie wäre nix besseres... was wenn Vermouth das auch gedacht hat? Ich meine.. durch das Scheißzeug sind sicher jede Menge Leute gestorben, immerhin hat Sherry unter den Namen KUDÔ TOT geschrieben.. es waren noch mehr Opfer.. außerdem sollte dieser Kichiro Numabuchi auch für APTX benutzt werden.. Sherry HAT auch mit Menschen geforscht.. daher.... also ich denke, sie war aus gutem Grund gegen sie *dropz* Mehr sag ich mal net... Ai bessert sich XDDDDD daher.. darfze leben *dropz* Iz aba auch nur Theorie ^^' "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschützt sie jetzt beide? O.o Wenn sie von Sherry ablässt heißt das ja auch, dass sie ihre Identität nicht an die Organisation preisgibt oder? ;p |
|||||||
|
|||||||
Es wäre möglich, aber ich glaube nicht, dass Vermouth APTX von Sherry bekommen hat, immerhin ist die erst 18 und die hat ja in den USA auch noch irgendwann studiert. Ich glaube, die hat erst seit einem guten Jahr an dem Zeug gearbeitet, ich bezweifle, dass sie schon länger daran geforscht hat ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
|||||||
| > Beschützt sie jetzt beide? O.o Wenn sie von Sherry ablässt heißt das ja auch, dass sie ihre Identität nicht an die Organisation preisgibt oder? ;p Erstmal 100 Posts *feier* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich bin die 101 *LOLI* %DDD <-- shina war vor mir, also 102 (oder 103 *LOL*) >.< XD Und naja.. ich würde das so nicht sagen, ich nenns eher NEBENEFFEKT Ich denke, es izzes ihr nicht wert.. stell dir vor, sie verrät was an die Org.. dann wissen die alle Bescheid über APTX und wissen, dass Shinichi lebt... meint ihr, die riskiert, dass DAS passiert? Erstens: es iz Yukikos Sohn (jaha.. wieder das mit Sharon XDDD).. zweitens.. sie hat ihn die ganze Zeit versucht zu schützen, das wäre dann alles umsonst... so dämlich iz die net, also lässt sie Sherry halt auch leben... Was denkt ihr, wieso sie Gin und Vodka schön weit weg haben wollte? Sie wollte NICHT, dass die SHERRY als Kind sehen, sie wollte das ALLEINE durchziehen.. ich meine Ärger mit der Org bekäm sie nich, wenn sie ne Verräterin killt... Daher hat sie ja auch geplant, sie schön alleine zu killen und Jodie gleich mit, damit es keine Zeugen gibt....... Die weiß eh zuviel, die weiß, dass Vermouth nicht 29 iz, die iz ne Gefahr.. die KÖNNTE ganz schön Ärger machen.. das zeigt nur, dass sie immer einen Grund hat.. auch wenn sie beschissen zu sein scheinen -.-''' Man muss denken wie eine Raubkatze, um sie zu verstehen *denk* %D Außerdem hat Conan Ai auf Teufel komm raus beschützt und Vermouth mit seinem Kampfgeist mal wieder beeindruckt, deswegen denkt sie wohl, dass sie ihn umbringen müsste, um Ai zu kriegen, weil er das nicht zulässt, also lässt sie sie in Ruhe, weil es nicht sein MUSS.. Sie verlässt sich dann auf seine Menschenkenntnis oda so o.O der iz ja auch net bescheuert ^^' auch wenner manchmal besessen zu sein scheint >.> "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 02:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oioioi oo; Hier kriegt man ja einiges zu lesen ^^; Ich glaube übrigens nicht alles was Vermouth mal sagt. Wenn ihr Sherry begegnen würde, würde sie sie wahrscheinlich doch umlegen, wenn sie die Gelegenheit bekommt und Chibi Shinichi nicht da ist. Ich denke wie Ai, dass man ihr nicht zu sehr trauen sollte *drop* *~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Eine dümmliche Frage, Yukata XD Was hat sie davon, wenn sie Conan anlügt eh? Sag's mir XDDDDD Wenn die Ai umbringt, dann wird Conan sie auf ewig verachten XD und ihr NIE WIEDER über den Weg trauen.. glaub nich, dass es zu ihren Plänen gehört, dass er noch schlechter über sie denkt *dropzel* "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
|||||||
Hmm, das käme jetzt auf einen Versuch an, immerhin liegt ihr ja etwas an Shinichi und ganz besonders auch an Ran. Und da Sherry wohl die einzige ist, die sich gut genug auskennt um aus den Daten von APTX-4869 ein Gegenmittel herzustellen, würde ich nicht unbedingt sagen, dass sie sie nach 345 immernoch auf Teufel komm raus umbringen will ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
|||||||
Also ^^ *drop* Ich denke, dass Vermouth denkt (*löl*) dass sie ihre Chance verbockt hat. Die hat jetzt schlimmere Probleme als Sherry aus dem Weg zu räumen, die überhaupt nichts tun kann, solange sie frei ist. Ich denke nämlich Gin will sie nicht töten er will sie wiederhaben. Sprich zurück in die Organisation. Wenn es soweit kommt, erst dann würde Vermouth ihren Vorsatz wohl vergessen. Sollte Sherry wieder in der Organisation landen, dann würde sie sie wohl vorher umbringen bevor sie über APTX plaudern kann. Oder weiterforschen, wie auch immer. Ich denke übrigens auch, dass Vermouth weit weg von Akai sein will und der passt auf Ai auf. Sie will ganz sicher dem nicht noch mal begegnen und da das FBI hinter ihr her ist, hat sie damit auch noch ein Problem. Das Problem ist schlimmer als Sherry. Warum sollte sie sich also der Gefahr aussetzen, dass Akai sie kriegt? Der und Jodie wollen doch Ai auf jeden Fall beschützen *drop* Außerdem hat Vermouth jetzt einige Zeit schon von ihr abgelassen. Und auf einmal wie aus heiteren Himmel sollen die sich begegnen? Nee das denk ich nich. Ich denke eher sie würde Ai gekonnt ignorieren um nicht aufzufallen. ~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-* Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hass kann sehr weit gehen, besonders wenn Eifersucht dabei eine Rolle spielt. Denkst du wirklich Vermouth vergisst von heute auf morgen, dass sie Sherry hasst und lässt sie echt in Ruhe? Die sah die ganze Zeit einen Störenfried in ihr, dann auf einmal nicht mehr? Solche Gefühle lassen sich schlecht einfach abstellen, auch wenn sie das wohl sehr gut kann XD *~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
Also, um ehrlich zu sein... Ich bezweifle sehr stark, dass Vermouth in irgendeiner Weise auf Sherry eifersüchtig is, wieso denkt ihr das alle? Nur wegen ihrer Bemerkung im Auto? Also bitte XDDDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
|||||||
| Eifersucht iz aba nich ihr Hauptgrund XDDDDDDDDDDD nur aus Eifersucht will die keinen Menschen umbringen, wer hat den Scheiß in die Welt gesetzt XDDDDD Hauptgrund ist APTX XD das ist ein FAKT, Vermi hatz doch selbst gesagt, dass sie dafür die Miyanos verabscheut XD so "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also, um ehrlich zu sein... Ich bezweifle sehr stark, dass Vermouth in irgendeiner Weise auf Sherry eifersüchtig is, wieso denkt ihr das alle? > Nur wegen ihrer Bemerkung im Auto? Also bitte XDDDDD Ihr Freund will aber was von Sherry. Das geht ihr gegen den Strich und das ist so XD *~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
Nö, Gin bedeutet ihr doch im Prinzip gar nichts, warum sollte sie da auf irgendwen oder irgendwas eifersüchtig sein? Die macht sich doch eher lustig über sein Sherry-Gelaber *lol* Und Gin... dass der jemanden lieben kann, glaube ich eh net *lol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Also, um ehrlich zu sein... Ich bezweifle sehr stark, dass Vermouth in irgendeiner Weise auf Sherry eifersüchtig is, wieso denkt ihr das alle? > > Nur wegen ihrer Bemerkung im Auto? Also bitte XDDDDD > > Ihr Freund will aber was von Sherry. Das geht ihr gegen den Strich und das ist so XD Nur um dich von deinem Ross mal runterzubringen. Wieso sollte Vermouth wegen IHM eifersüchtig auf Sherry sein? Der Kerl findet Sherry scharf! Und? Kann ihr egal sein. Die Frau liebt den Kerl ja nicht. Das kann mir niemand sagen, dass die den liebt >.< Wenn's Sharon ist sowieso schon mal nicht, weil die nicht an Geschmacksverkalkung leidet. Der hat doch nicht ihr Niveau. Der passt zu CHRIS >.< ~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-* Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mit jemandem zusammen wäre und der eine andere anklotzt würde ich ausflippen. Wieso sollte sie also nicht eifersüchtig sein? Die Frau liebt sich selbst doch auch. Aber Gin will was von Sherry und ignoriert die immer häufiger. Da kann Vermouth schon mal Hass für die empfinden xP *~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich mit jemandem zusammen wäre und der eine andere anklotzt würde ich ausflippen. Wieso sollte sie also nicht eifersüchtig sein? Die Frau liebt sich selbst doch auch. Aber Gin will was von Sherry und ignoriert die immer häufiger. Da kann Vermouth schon mal Hass für die empfinden xP Ihr Ego stinkt drei Meilen gegen den Wind XDDDDDDDDDDD das iz wohl so.. aba mal dran gedacht, dass sie nur so tut als ob? Sharon WAR ÜBERHAUPT NICHT eingebildet, wie ich finde xP Und davon haben wir ja alle geredet, nee? dass SIE es ist XDDDDDDDDDDDDDDDDD Die wird nich eifersüchtig, wenn ihr.... "Zeitvertreib/Mittel zum Zweck" an was anderes denkt... dann wird die eben von ihm abgewiesen.. udn? Deswegen muss die net eifersüchtig sein >.< "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist WOHL eifersüchtig. Schaut euch Band 29 an, als sie sagt, dass er die Sängerin so verträumt ansah und sie sich DESWEGEN einen Scherz mit ihm erlaubt hat. Kurz gesagt er gehört ihr und da hat sich keine andere Frau einzumischen. Ihr Eigentum! XDDDDDDDD Gin und Vermouth gehören doch zusammen. *~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin ist doch bloß ihr Spielzeug, das sie benutzen will, wenn sie es braucht. Da sind keine Gefühle im Spiel. Denkt doch nur mal daran, dass die Frau ziemlich alleine ist. Die braucht mal was... *drop* Die beiden haben was miteinander. Das muss man nicht gleich so überbewerten °°; Dann hatten die eben mal was mit Martini >.< Interessiert mich nicht! Ich denke nicht, dass sie Sherry deswegen hasst, so ein Unfug *drop* Und Sharon macht keinen primitiven Eindruck auf mich, klar? Der Frau ist es egal, was der Kerl tut, solange sie ihn kontrollieren kann! Meine Meinung, nicht auffressen Martinifans XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 02:45:32 | |||||||
|
|||||||
Für nen Martini vielleicht *lol* Die beiden sind viel zu verschieden, die hat nur mit dem angebendelt, weil er sie in ihrer Verkleidung erkennt, da dachte sie sich, dass sie mit dem was anfängt um so die Wahrscheinlichkeit, dass er sie verrät gering zu halten *lol* Schon mal dran gedacht, dass sie Gin das nur vorspielt? Dies nämlich nicht abgrundtiefböse, immerhin reden wir hier im Prinzip von Sharon *drops* Gin würde sie eh töten, wenn er herausfinden würde, dass sie Verrat begeht und ich denke Vermouth weiß das, deswegen hat bzw. hatte die was mit ihm. Warum sollte sie bei so nem Kerl so etwas wie Eifersucht empfinden? Die Frau ist doch net bescheuert, der würde sie erschießen, aber sie is eifersüchtig, alles klar *lol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
||||||
| >> Und da Sherry wohl die einzige ist, die sich gut genug auskennt um aus den Daten von APTX-4869 ein Gegenmittel herzustellen, würde ich nicht unbedingt sagen, dass sie sie nach 345 immernoch auf Teufel komm raus umbringen will ^^ Das hat sie vorher aber sehr interessiert, Shina xD Wie gesagt auch Vermouth lernt aus Fehlern %DDD |
|
|||||||
| -.-'''''''''' Die weiß, dass Gin Abschaum ist! Die ist sicher nicht scharf drauf, dass er sich so eingehend mit ihr beschäftigt wie mit Sherry. Der Kerl quält gerne, wenn er was gut findet >.< Arme AI! Die tut mir leid. Die wird gequält, weil er sie toll findet. Ich glaube Vermi is ganz froh, wenn er sie nicht zu sehr mag >.< Der Kerl soll die schön inr Ruhe lassen *drop* Aber der bringt ja jeden um. Sowas liebt die nicht *drop* Und darauf ist die garantiert nicht eifersüchtig wie Sherry gejagt zu werden. *lol* Shina dein post war geil %DDD ~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-* Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 22:39:32 | |||||||