Thread: Wie gut bin ich? - Wer bin ich?
|
Eröffnet am: 27.07.2003 19:16 Letzte Reaktion: 22.06.2004 09:36 Beiträge: 253 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| *sfg* waaah!!! aber meine sonoko... *sabber* zuuuu geil!!!! *gg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *sfg* waaah!!! und meine kazu erst... *sabber* zuuuu geil!!!! *gg* moonlight_kazu |
|
|||||||
| *löl* stehste doch auf mädchen ^^" *kicher* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| bitte ? *lach* ach quatsch. ich bin hetero und stehe auf jungs. kazu mag ich nicht so wie du jetzt denkst. :) außerdem hást du ja das selbe geschrieben (habs ja geklaut ^^). oder stehst du etwa auf mädels? moonlight_kazu |
|
||||||
| IKS! XD bei den Mädchen war ich Kazuha (<~ weibl. Lieblingschara!), und bei den Jungs (habe ich auch mal gemacht! *g*) KAITOU KID! *____* - der Test GEFÄLLR MIR!!! X))) Methusa rules!!! |
|
||||||
| *zustimm* echt ein sehr geiles ergebnis.kazu... *hihihi* sie ist auch mein lieblingschara und kaitou ist auch nicht schlecht! moonlight_kazu |
|
|||||||
| wai!!! schönes ergebnis ^^ und kaito kid!!! +sfg* glückwunsch!!! und schön, dass de's magst :p @kazu: *löl* das war doch ein scherz :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| jaja ich weiß aber ich darf mich ja wohl wehren dürfen oder etwa nicht? :) moonlight_kazu |
|
|||||||
| *löl* *sfg* ^^" stimmt auch :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| na siehste *frechgrins* moonlight_kazu |
|
|||||||
| jaja, sehe ich doch schon ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| dann is ja gut PS: vertrag dich,vertrag dich! moonlight_kazu |
|
|||||||
| *umfall* is ja jut -.-" ich sag zu der thema nix, für mich is dat abgeschloßen oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| oh nee jetzt machst du wieder eine auf sture einzelkämpferin. *augenverdreh* sie hat sich doch entschuldigt.was willst du denn noch? außerdem kann ich immer noch nicht verstehen warum du böse auf sie bist. moonlight_kazu |
|
|||||||
| wir haben uns ja noch außerhalb von farum gerdet oO ich hab echt meine gründe, kannste mir glauben -.- Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Junge: Conan Mädchen: Ai Warum muss ich Conan sein? ;___; Ich mein ich hab ja nix gegen den Kleinen,aber ich will nicht so sein wie er... Was den anderen Test angeht: Durchschnittlich (Ich muss wieder mal meinen Senf dazu geben: *hüstel* Also ich bin echt kein schlechter Verlierer, aber auf das Ergenis bau ich ganz sicher kein Hochhaus... viele Fragen waren nämlich Ansichtssache, bzw. waren die Antworten die angegeben waren nicht richtig... Beispiel: Warum sind Heiji und Kazuha immer zusammen? (oder so) Da hab ich logischerweise angeklickt das sie beste Freunde sind -_- Und das Shinichi immer `ne Schuluniform trägt stimmt schließlich auch nicht... er trägt ja schon was anderes als er mit Ran im Tropical Land ist und das war im 1. Manga... und das sind alles nur Beispiele... ja ja, ich nörgel wahnsinnig viel rum, ich weiß ^^; ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:56:24 |
|
|||||||
| *drop* schon wieder so ein möchte gern fan oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| außerhalb des forums?! *entsetztguckt* du betrügst mich!!! nein!!! *lach* >>*drop* schon wieder so ein möchte gern fan oO<< jap.... -.- PS: wie kommt es das du mit ihr außerhalb geredet hats und mit mir noch nie? musst sie ja sehr gemocht haben? *beleidigtguck* nee quatsch-warn witz. moonlight_kazu |
|
|||||||
| *löl* sie hat aber mein gästebuch voll geschrieben, du hast ja keinen oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| stimmt. *g* vielleicht mach ich demnächst mal nen stecki. mal sehen moonlight_kazu |
|
|||||||
| *gg* ohja, das wäre supi!!! *freuz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| du bist kazuha das gefällt mir, ich mag sie nämlich am liebsten von den weiblichen charas, hehe akanechan |
|
|||||||
| *sfg* dann is ja alles bestens gelaufen :P Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| jap kazu ist die beste :) moonlight_kazu |
|
|||||||
| EINE der besten, ja ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| jaja. kazu und sonoko sind gleich auf *g* moonlight_kazu |
|
|||||||
| *löl* gaaaaaanz genau... *kicher* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| "Du bist Heiji!" hehe |
|
|||||||
| mein glückwunsch! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| hmmmmmmmm..........naja nicht sehr cool. 1.Sonoko 2.Mizuhiko >_< 3.Ai Haibard *juhu!!!!* Im ganzen ist es ganz gut,.........aber der test hat recht man könnte mich wirklich mit ai vergleichen ! ^-^ Es gibt keine fälle die man nicht lösen kann,jede Regel kann man auch umgehen,es gibt nur eine wahrheit und........-_-° |