Thread: (S) Conan Filme ^^
|
Eröffnet am: 26.03.2008 20:55 Letzte Reaktion: 13.05.2008 18:01 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| (S) Conan Filme ^^ | 26.03.2008, 20:55 | ||||
| (S) Conan Filme ^^ | 07.05.2008, 21:08 | ||||
| (S) Conan Filme ^^ | 07.05.2008, 22:16 | ||||
| (S) Conan Filme ^^ | 08.05.2008, 18:07 | ||||
| SonjaArika | (S) Conan Filme ^^ | 10.05.2008, 21:03 | |||
| (S) Conan Filme ^^ | 13.05.2008, 18:01 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich suche hier alle Conan Filme, die bis jetzt erschienen sind ^^ Ich habe schon: Spoiler noch gar keine >.< Ich suche noch: Spoiler alle >.< Wenn ihr die habt und nicht mehr haben wollt, einfach ENS schreiben X3~ LG Inuki |
|
||||||
| ok, gaanz ruhig^^ hab ein paar tolle seiten, wo du die gucken kannst. z.b. youtube, da hast du die sogar auf deutsch^^ ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich denke sie sucht eher die deutschen DVDs >____> Und für dich gilt: > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| oh, tschuldige xD ja, habt ihr so ne art mangaläden bei euch in der stadt? oda müller oda so? da gibt es die^^ hoffe ich konnte diesmal etwas helfen=) |
|
![]() |
||||||
| Oder Amazon.de ... Da gibts sie auch und wenn man wartet bis kurz vors erscheinungsdatum sind se auch meistens um einiges billiger, als am Anfang... (Der MediaMarkt bei uns führt die DVDs auch... Also nehme ich an, dass es sie auch in anderen filialen gibt... Nur so als tipp...) Never give up without a fight! Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
||||||
| Stimmt ganz genau =) Bei und eig. auch xD |