Thread: Am Montag kommt Kaitou
|
Eröffnet am: 20.12.2002 16:48 Letzte Reaktion: 22.01.2003 14:46 Beiträge: 240 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Weiß nicht. Weil's so ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:53:36 | |||||||
|
||||||
| Ich hab auch Dienstag schule ^^ Aber ich find scheiße die ganzen ferien über waren keine animes dran.... oder kommen keine dran... *hoil* Ich verzweifle. |
|
||||||
| Lasst mal die Schule schule sein...HALLO! Es sind imma noch Ferien....nicht drüber reden...das macht mich ganz deprimiert... |
|
|||||||
| iäääääkkss, ihr faulen viehchaz aus den bundesländern mit den tausend feiertagen ;___; ~> auch montag muss... heilige drei könige zählt u.a. in berlin net als feiertag ;_; aber is scho ganz praktisch, würde die folge nämlich am montag kommen, könnt ich sie gar nicht sehen weil ~> montag zu lange schule o_O naja. egal. o_O "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pika ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| ähhhhhhhhhhhm Kaitou kommmt doch Dienstag und net Montag! Oder? |
|
|||||||
| Montag würd's bei mir auch spät werden. Gut, dass es erst Dienstag kommt. Ich hab's beim letzten Mal schon bereut, dass ich die Folge nicht aufgenommen hab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:54:13 | |||||||
|
||||||
| in der fernseh zeitung steht nämlich dienstag.........! |
|
|||||||
| jahaaa sie kommt ja auch dienstag XD worüber reden wir denn die ganze zeit? *g* "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pika ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| Als erstes stand da Montag -.-' Ich hab net alles gelesen, bin zu faul ^^ |
|
|||||||
| japp, weil wir zuerst zu blöd waren um zu bemerken, dass montag n feiertag iz XD also es is gaaaanz offiziell dienstag ^^ "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pika ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| Jo ^^ Aba ich fand echt blöde, dass die ganzen ferien üba KEIN DC oda andre animes liefen |
|
|||||||
| > Aba ich fand echt blöde, dass die ganzen ferien üba KEIN DC oda andre animes liefen *g* die diskussion hattn wa scho.. ^__^ "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pika ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß XD XD XD XD xD xD xD xD XD XD XD XD XD XD |
|
|||||||
| *tropf* wer zu spät kommt... [...] :P "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pika ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| ich muss montag auch zur schule-.- 8 stunden danach schülerzeitung und lernen...wüüürg(bemitleidet mich!) KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| nya, wieso? isch hab genau dasselbe programm (außer schülerzeitung o_O)... aber doppelstunde sport -____-;; iiieeekkks >___< "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pika ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| dreifachstunde chemie-.-ich hab gewonnwn ich muss nachdenken ihr dürft mich bemittleiden ;-; KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| > ich hab gewonnwn ich muss nachdenken ieks! in chemie kann man wenigstens noch pennen XD in sport net .__. > ihr dürft mich bemittleiden ;-; meinetwegen *bemitleid* "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pika ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| pennen...aber nicht bei dem lehrer T-T aber unser raum stinkt...willst du auch mitleid? KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| HÖRT AUF ÜBER SCHULE ZU REDEN IHR STREBER ... XD Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| heijis schuluniform sieht geil aus^^ KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| mitleid? ich bemitleide mich selbst schon genug ^__^ > heijis schuluniform sieht geil aus^^ yaaayy~ XD eleganter themawechsel XD~ "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pika ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| kann ich das nicht wunderbar? KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| ich bewundere dich *anbet* "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pika ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| ja es gibt viele die mich anbeten XD KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| [1.000 posts XD] behaupte ich jetzt einfach mal auch.. XD "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pika ~ na no da! |
|||||||
|
||||||
| doch echt es gigt einige die mich anbeten...(weiß gott wieso) KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| kaitos schulunifrom sieht geiler aus XD looool Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
|||||||
| jarrharr... ich hab sicher auch meine fans... irgendwo ieks, kaitos schuluniform, voll der stereotyyyp XD~ "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
|||||||
| nya stimmt hast recht heiji seine ist um längen besser XD~~~~~~~~ *kuller* Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||