Thread: Hilfääää!!! Woher kennt ihr Kaito Kid?
|
Eröffnet am: 02.12.2002 17:18 Letzte Reaktion: 23.02.2003 20:26 Beiträge: 233 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| -.-° ich habs immer noch net geschafft mir irgendwas anzuschauen........ Macht doch an 1childrencasy's und meinem Inu Yasha WB mit! |
|||||||
|
||||||
| -____________________________________- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Ich probiere, sie mir heute oder morgen abend anzuschauen ^_^° Nya.......... muss off... hab spanitsch..... Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| spanitsch spreche ich gern XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Japanisch ist nach meiner Meinung besser. Und Englisch bringt mir am meisten Spass, da ich das am besten kann *g* °-.-° Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| ich kann eigentlich kein spanisch es ging um das itsch du hast den ganzenm witz geraubt!!! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Hehe, ich weiss *g* Is mein Hobby... Wie sachte Plaka (Prussian Blue, Daisuki)noch mal? Sorry, aber ich liebe es, das zu tun! Wird auch nie mehr vorkommen *g* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| das glaubst du doch selbst nicht-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| -.- hier auf gut deutsch, die sprachen die ich kann: Französisch... geht so Spanisch... kann ich am besten (Vatersprache) Deutsch (Muttersprache) Englisch... kommt gleich nach spanisch Japanisch... miserabel... kann nur aweng Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!! |
|||||||
|
||||||
| sag mal was auf spanisch^^ Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Si *g* Uno weiter kann ich net *sniff* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
|||||||
| Aha i que quires, que te dige?? -.- ich sag nur eins... lauter fehler.... Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| und was heißt das? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| ich sag nur eins... lauter Fehler... *g* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
|||||||
| tschuldigung........... das heißt: Und was wollt ihr, was ich sage?? aha pues Conan-klan, dice mi, si lo puedes hacer mejor?! Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| kannst du die übersetzung bitte gleich runterschreiben? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| >aha pues Conan-klan, dice mi, si lo puedes hacer mejor?! Aha na dann Conan-klan, sag mir, ob du's besser machen kannst?! Nya das war erstmal die übersetzung dazu... wenn du willst, dann kannst du mir sagen, was ich sagen soll, aba ich bin keine "Meisterin" in dieser Sprache.... früher als ich 3Jahre alt war... da hab ich nur spanisch gesprochen...-.- aha pues Conan-klan, dice mi, si lo puedes hacer mejor?! |
|||||||
|
||||||
| sag mal ein paar beleidigungen XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Doofe Kuh! Conan-Anfänger! Amateur! Bin nicht gut im Beleidigen, Sorry...*g* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| ich meinte spanisch...-.- ich bin kein conan-anfänger Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Kann kein Spanisch... Auf MAllorca, Menorca und Lanzarote ham die alle deutsch gesprochen...Sorry*sniff* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| ich bin trotzdem kein conan anfänger... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Ich sollte dich ja núr beleidigen... Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| nein du solltest mir spanische beleidigungen sagen-______- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Kann ich ja nicht*sniff* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| ja was beleidigst du mich dann?! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Ich wusste ja nicht, dass ich dich auf Spanisch beleidigen soll! Soory, muss kurz abendbrot essen. Vielleicht klart sich mein Verstand ein bisschen auf dabei... Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| menno nix los hier mit euch-.- ich vermisse kaitou!!!! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Kaitou_Kid? PS.: Abendessen+Dioskussion sind vorbei. Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| wen denn sonst? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |