Thread: Verrückte Conan-Story (geklaut)
|
Eröffnet am: 15.11.2002 17:51 Letzte Reaktion: 01.12.2002 12:07 Beiträge: 283 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe einen schwierigen Mord gelöst und war nun... |
|||||||
|
||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die... Das wird ja schon wieder so 'ne Witzstory... COOL! |
|
||||||
| (Witzig darf sie meiner Meinung nach gerne sein. Auch meinetwegen völlig sinnlos - nur diese Bettgeschichten und das ganze find ich persönlich nicht so prima.^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... XD *ich bin plöd - i know* |
|||||||
|
||||||
| So etwa ... *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| des kommt kewl, wenn ein satz grammatisch voll reinpasst, aber den sinn total verfehlt XD |
|||||||
|
||||||
| Genau. Das find ich selbst noch lustig. -_- Aber die erste Story ... nya, vergessen wirs besser. - was heißt eigentlich immer dieses kewl? *blödfrag* Das benutzt ihr häufiger. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| XD kewl = cool *kuller* UND BETTGESCHICHTEN FIND ICH PRIMAAAAA !!! zumindest zwischen shini heiji und kaito XDDD also *messerschlleif* http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Tach, sorry das ich so lange nicht da war(aber sprachlos bin ich trotsdem) ,aber ich musste weg( haha logisch nicht) Die Idee mit der neuen Geschichte ist ganz gut, wie wärs mit dem Club im Aerobic Club????? Falls wir diesen Threat irgendwann ,in 10 Jahren vielleicht ,abschließen sollten, dann werde ich die hier erfundenen Stories als FF veröffentlichen, versprochen (eure Namen werde ich natürlich erwähnen!!!!!!)So wit so gut, hier den Anfang der neuen Story (ich melde mich dann morgen wieder): Es war ein Tag wie jeder andere, so schien es jedenfalls.Der Aerobic- Club war... |
|||||||
|
|||||||
| oh sorry ihr könnt natürlich fortfahren,auf meine Idee gehen wir dann später noch mal ein!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch... |
|||||||
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war. Also beschloss sie so lange zu betteln und alles für die DetectiveBoys zu tun *g* bis "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass... |
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und... |
|||||||
|
||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte. Sie wünschte sich, dass... |
|||||||
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte "Ich will, dass Schinichi bei mir ist" sagte sie sofort. Conan war gerade im Unterricht, als "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte "Ich will, dass Schinichi bei mir ist" sagte sie sofort. Conan war gerade im Unterricht, als er sich in Luft auflöste und plötzlich vor Ran stand, die... |
|||||||
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte "Ich will, dass Schinichi bei mir ist" sagte sie sofort. Conan war gerade im Unterricht, als er sich in Luft auflöste und plötzlich vor Ran stand, die ihn mit Tränen in den Augen begaffte |
|||||||
|
|||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte "Ich will, dass Schinichi bei mir ist" sagte sie sofort. Conan war gerade im Unterricht, als er sich in Luft auflöste und plötzlich vor Ran stand, die ihn mit Tränen in den Augen begaffte. Dann guggte sie den Weihnachtsmann mit Halbmondaugen an, und beschwerte sich: |
|||||||
|
||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte "Ich will, dass Schinichi bei mir ist" sagte sie sofort. Conan war gerade im Unterricht, als er sich in Luft auflöste und plötzlich vor Ran stand, die ihn mit Tränen in den Augen begaffte. Dann guggte sie den Weihnachtsmann mit Halbmondaugen an, und beschwerte sich: "Shinichi, nicht Conan!" Sie verpasste ihm eine Ohrfeige und fing an zu heulen |
|
|||||||
| > Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... > > Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte "Ich will, dass Shinichi bei mir ist" sagte sie sofort. Conan war gerade im Unterricht, als er sich in Luft auflöste und plötzlich vor Ran stand, die ihn mit Tränen in den Augen begaffte. Dann guggte sie den Weihnachtsmann mit Halbmondaugen an, und beschwerte sich: "Shinichi, nicht Conan!" Sie verpasste ihm eine Ohrfeige und fing an zu heulen, denn diesen, ihren sehnlichsten Wunsch konnte ihr nicht mal der Weihnachtsmann erfüllen. Aber sie fand... (habs mir anders überlegtund habe nochmal vorbeigeschaut) |
|||||||
|
|||||||
| > Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... > > Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte "Ich will, dass Shinichi bei mir ist" sagte sie sofort. Conan war gerade im Unterricht, als er sich in Luft auflöste und plötzlich vor Ran stand, die ihn mit Tränen in den Augen begaffte. Dann guggte sie den Weihnachtsmann mit Halbmondaugen an, und beschwerte sich: "Shinichi, nicht Conan!" Sie verpasste ihm eine Ohrfeige und fing an zu heulen, denn diesen, ihren sehnlichsten Wunsch konnte ihr nicht mal der Weihnachtsmann erfüllen. Aber sie fand einen Gutschein für Mc Doof [löle] |
|||||||
|
||||||
| Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... > > Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte "Ich will, dass Shinichi bei mir ist" sagte sie sofort. Conan war gerade im Unterricht, als er sich in Luft auflöste und plötzlich vor Ran stand, die ihn mit Tränen in den Augen begaffte. Dann guggte sie den Weihnachtsmann mit Halbmondaugen an, und beschwerte sich: "Shinichi, nicht Conan!" Sie verpasste ihm eine Ohrfeige und fing an zu heulen, denn diesen, ihren sehnlichsten Wunsch konnte ihr nicht mal der Weihnachtsmann erfüllen. Aber sie fand einen Gutschein für Mc Doof und lud Conan und den Weihnachtsmann auf 'ne Pizza ein. Da ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| [pizza bei mcDoof!?] Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... > > Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte "Ich will, dass Shinichi bei mir ist" sagte sie sofort. Conan war gerade im Unterricht, als er sich in Luft auflöste und plötzlich vor Ran stand, die ihn mit Tränen in den Augen begaffte. Dann guggte sie den Weihnachtsmann mit Halbmondaugen an, und beschwerte sich: "Shinichi, nicht Conan!" Sie verpasste ihm eine Ohrfeige und fing an zu heulen, denn diesen, ihren sehnlichsten Wunsch konnte ihr nicht mal der Weihnachtsmann erfüllen. Aber sie fand einen Gutschein für Mc Doof und lud Conan und den Weihnachtsmann auf 'ne Pizza ein. Da trafen sie plötzlich auf ... |
|||||||
|
||||||
| [pizza bei mcDoof!?] neiin - eben nicht.^^ Kogoro hatte Mal wieder mit Conan's Hilfe die Küche fast in Brand gesetzt, bei dem Versuch, für Rans Geburtstag 'n zweistöckigen Schokokuchen zu backen und natürlich musste Conan mal wieder Haue kassieren weil Ran jedoch Mitleid hatte, trat sie ihrem Vater in die fußstapfen und wurde auch Privatdetektivin... > > Da sie jedoch keinen fall gefunden hatte, den sie lösen konnte, trat sie den Detective Boys bei die sie jedoch hochkant rausschmissen, weil sie zu hässlich äh ich meine zu groß für die truppe war, also beschloss sie sich mit ihrem geliebten Shinichi zusammenzutun, doch der war natürlich immer noch verschwunden. So kam es, dass sie nach Osaka fuhr und auf den Weihnachtsmann traf, der ihr drei Wünsche gewährte "Ich will, dass Shinichi bei mir ist" sagte sie sofort. Conan war gerade im Unterricht, als er sich in Luft auflöste und plötzlich vor Ran stand, die ihn mit Tränen in den Augen begaffte. Dann guggte sie den Weihnachtsmann mit Halbmondaugen an, und beschwerte sich: "Shinichi, nicht Conan!" Sie verpasste ihm eine Ohrfeige und fing an zu heulen, denn diesen, ihren sehnlichsten Wunsch konnte ihr nicht mal der Weihnachtsmann erfüllen. Aber sie fand einen Gutschein für Mc Doof und lud Conan und den Weihnachtsmann auf 'ne Pizza ein. Da trafen sie plötzlich auf, wie sollte es auch anders sein, den einzigunartigen ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |