Thread: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread!
|
Eröffnet am: 26.09.2002 20:40 Letzte Reaktion: 02.06.2003 22:03 Beiträge: 370 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| ich hab versucht shinito lautstark zu verteidigen aber die shinirans haben die übermacht...;-; ich allein schaff das nicht... natürlich bin ich ein wahrer fan! schließlich bin ich dein und kaitous diener XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Hey...jetzt lasst euch nicht unterkriegen, das kanns ja nicht sein! Kaitou wird schon wieder auftauchen, aber jetztdürfn wir nit aufgeben...*snief* Es gibt da draussen noch vieeeele Shinitos....die werdn schon noch kommen! |
|
|||||||
| Ich bin auch da! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 01:01:46 | |||||||
|
|||||||
| ich auch ^__^ She is a high-school student. She is an average girl. But, she is very, very pretty! >>Miyuki-chan im Wunderland<< |
|||||||
|
||||||
| Na also! Rian, smsama...geht doch!^^ Jetzt sind wir wenigstens schon zu fünft! |
|
|||||||
| Ich will, dass Kaitou wiederkommt. ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 01:02:22 | |||||||
|
||||||
| eins dürfen wir nicht vergessen...kaitou und arya sind unsere shinitogötter und wenn wir wenigstens arya haben sind wir stark! auf zum kampf! shinito gegen shiniran! rian wird uns führen!!! NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| >Jetzt sind wir wenigstens schon zu fünft! ne, zu sechst ^^ *sich anschließ* DC-shounenai rult!!!!!!!! *fahneschwenk* |
|
||||||
| *smsama zustimm* Es werden ja auch immer mehr...die müssen ja auch mal erst drauf aufmerksam werden! ^_^ |
|
|||||||
| muahaha na also ich wusste es doch XD die shounen ai anhänger sind zahlreicher als die shinirans, was auch gut so ist *snicker* http://kuroba.cside.tv/image/phtmif1.jpg *rrrr* *geifer* XD However cold the wind and rain I'll be there to ease up your pain However cruel the mirrors of sin Remember, beauty is found within ~ Nightwish forever |
|||||||
|
||||||
| > > http://kuroba.cside.tv/image/phtmif1.jpg *rrrr* *geifer* XD Waaaaii! Das Bild kenn ich zwar schon, aba *g* Shini guckt zwar ein bisschen angekifft aber Kaito...*sabber* |
|
|||||||
| Hey, sieht gut aus^^! Ich bin zwar keine richtiger Shonen Ai-Fan, doch wenns gut geschrieben ist, lese ich´s auch mal.^^ Und die Paare müssen zusammenpassen, aber bei Shinito passt es schon ziemlich gut.^^ Ich kann euch gut verstehen. *g* きすぎ ひとみ Et quacumque viam dederit fortuna sequamur. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=116199&sort=zeichner http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy |
|||||||
|
|||||||
| muh isch zieh auch gerne mit euch innen krieg, aber nur passiv, is mir zu anstrengend *g* xD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| das ist wiedermal typisch -.- pööhh!!! da hab ich heute nachmittag was geschrieben und das ist verschwunden...;-; NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ich zieh auch mit in den krieg!^^ war ja klar, oder??? Hört mal, wenn sowas ansteht, müsst ihr mich doch rufen! Ich kann ja auch nicht alles sehen! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
||||||
| Ja...öhm...jetzt sind wir ja da...aber was machn wir jetzt? Würd mal jemand etwas vorschlagen? |
|
|||||||
| > Ja...öhm...jetzt sind wir ja da...aber was machn wir jetzt? WOAH gute frage... ich glaube, bis dahin hat keiner von uns gedacht... xD *mal kurz ihre 208 seiten starke conan yaoi anthology anpreis* ^____^ Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| > *mal kurz ihre 208 seiten starke conan yaoi anthology anpreis* ^____^ Könntst mir was davon vorführn? *glitzer glitzer* |
|
|||||||
| > Könntst mir was davon vorführn? *glitzer glitzer* NAIN DAS IS HEILIG XD wennsch wieda scanna hab... ^_^ Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| > > NAIN DAS IS HEILIG XD > > wennsch wieda scanna hab... ^_^ Ah...ich bin sehr katholisch!^^ |
|
|||||||
| > > > > NAIN DAS IS HEILIG XD > > > > wennsch wieda scanna hab... ^_^ > > Ah...ich bin sehr katholisch!^^ die yaoi anthology kenn ich auch... www.subaru-kun.de.vu oder so... die is wahnsinnig nett... wenn ich weider geld hab, bestellt ich mir massenweise yaoi dojis xD achja... rian weiss es zwar schon aber die meisten japaner sind shintoisten (religion) und das stimmt. XD DAS SAGT JAWOHL ALLES *SHINITOFAHNE WEDEL* WESCH MIT SHINIRAN WESCH DAMIT *mitfackelrumfuchtel* WEICHET VON UNS ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| meisterin kaitou O.o *verbeug* führ uns in den krieg!!! XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > achja... rian weiss es zwar schon aber die meisten japaner sind shintoisten (religion) und das stimmt. XD > > DAS SAGT JAWOHL ALLES ROOOOOOOOFL >___< XD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| > > achja... rian weiss es zwar schon aber die meisten japaner sind shintoisten (religion) und das stimmt. XD > > > > DAS SAGT JAWOHL ALLES > > ROOOOOOOOFL >___< > XD rofl mich nich aus ! XD das steht in meinem erdkunde buch *damit rumfuchtel* manche bekennen sich auch zum buddhismus xD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| ich auch^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > > > achja... rian weiss es zwar schon aber die meisten japaner sind shintoisten (religion) und das stimmt. XD > > > > > > DAS SAGT JAWOHL ALLES > > > > ROOOOOOOOFL >___< > > XD > > rofl mich nich aus ! XD das steht in meinem erdkunde buch *damit rumfuchtel* manche bekennen sich auch zum buddhismus xD bla~ XD 'shintoismus' - normalerweise fällt mir so was auf ô_O wie peinlich *wegrenn* Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| brauch dir doch nicht peinlich sein XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > brauch dir doch nicht peinlich sein XD pff. is doch meine sache ey XD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| wollt dich nur trösten... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > wollt dich nur trösten... danke ;_; bin schon genug gestraft ;__; nyoah, egal xD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||