Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*
|
Eröffnet am: 09.04.2006 19:24 Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40 Beiträge: 856 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Also im Manga kam er jedenfalls nicht vor und im 13 Movie auch nicht im 14. kann ich mir das auch nicht vorstellen, da dort nur Kaito Kid vorkommt... Ich denke es gibt ihn dennoch... "Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich hört sich der Typ ein wenig nach einem selbsterstellten FF-Chara an. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch ein dritter geschafft haben soll von dem Gift nich zu sterben sondern zu schrumpfen. ^^ Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet, aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für mich hört sich der Typ ein wenig nach einem selbsterstellten FF-Chara an. Genauso kommt es mir auch vor... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l a n g w e i l i g! Auf das neue Kapitel hab ich mich echt gefreut und dann war es so... so nichtssagend was Ranichi anging. Wieso ist es für Shinichi denn so schwierig zu sagen, dass die Bonbons ein Geschenk zum White-Day sind? Schließlich gesteht er damit dóch nicht gleich seine unendliche Liebe (man schenkt doch auch sehr guten Freunden was zum White-Day, oder nicht? Oder würde so ein Geschenk in Japan wirklich einem Liebesgeständnis gleich kommen?) Aber nein, er braucht immer eine Ausrede um alle seine Gesten als etwas hinzustellen, das sie eigentlich nicht sind, schließlich ist es doch genau das was er damit beabsichtigt: Ran eine Freude machen, eben eine liebevolle Geste. Das hat nix mit Weichei oder Waschlappen-Sein zu tun sondern einfach mit Freundschaft. Langsam frage ich micht echt wie die beiden am Ende, wenn Shinichi wieder groß ist und es hoffentlich irgendwann geschafft hat ein Liebesgeständnis hervorzuwürgen, ihre Beziehung leben wollen. Die Beiden werden es realistisch betrachtet niemals schaffen vom (sehr merkwürdigen) Freundschaftsverhältnis zu irgendetwas was nach Liebesbeziehung aussieht. (Aber gut wann kann man in Conan schon mal realistisch argumentieren?) Ich könnte hier noch eine Weile rumjammern, aber das erspare ich euch lieber. Am besten hat mir die Szene zwischen Megure und Midori gefallen, die Tatsache, dass sie hackedicht war und ihre Art mit Megure zu reden zeigt doch, dass sie immer noch ein kleiner Wildfang ist. Das hat mich zum schmunzeln gebracht. Richtig übel fand ich aber das Verhalten von Sato. Sie ist mir immer wie jemand vorgekommen der nicht so auf kitschige Sachen wie Valentinstag steht und dementsprechend hat sie Takagi auch nichts geschenkt, dass sie aber dann enttäuscht/sauer ist wenn sie nichts von Takagi bekommt, hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack. Da kann man doch nur den Kopf schütteln. >>Für mich hört sich der Typ ein wenig nach einem selbsterstellten FF-Chara an. >Genauso kommt es mir auch vor... -.- Es hört sich wirklich sehr nach Fanfiction an, aber der Artikel kommt doch vom DC-Wiki, da sind die Leute doch immer recht zuverlässig mit ihren Informationen, oder nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 11:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Es hört sich wirklich sehr nach Fanfiction an, aber der Artikel kommt doch vom DC-Wiki, da sind die Leute doch immer recht zuverlässig mit ihren Informationen, oder nicht? Normalerweise dachte ich das auch immer... aber selbst das Original Wikipedia weist Fehler in ihren Artikeln auf. +lach+ Ne, im Ernst... der Artikel ist auch ewig nicht mehr bearbeitet worden, seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe. Der ist unvollständig, das sieht man ja... Solange es keine Beweise für ihn gibt, die ich gesehen habe... glaube ich auch nicht, dass es ihn gibt. Und ich will es auch nicht glauben. -.- +den nicht mag+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tooolll. wieder ein detective boys fall oder was. irgendwie nervst langsam echt, dass es nich mal RICHTIG weitergeht. Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet, aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Augenverroll* Wann kommt mal wieder ein Heiji Kapitel? Ich habe mir angewöhnt nur noch Heiji/Kaito Kapitel zu lesen, selbst im Kinofilm kam Heiji nur ganz kurz vor... ÄRGER Früher als Heiji die einzige dunkelhäutige hauptperson war, kam er meiner Meinung nach häufiger vor =_= ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +hust+ Diesen Gene scheint es übrigens wirklich zu geben, da es sogar Fanarts mit ihm gibt! -.-' http://lovelaboratory.moko-moko.jp/genesherryt.jpg Ich mag ihn nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm..vllt ja in dem Manga nur über die Fälle mit der Org. ...das allerdings nur in Japan erschienen ist -.- "Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmmm..vllt ja in dem Manga nur über die Fälle mit der Org. ...das allerdings nur in Japan erschienen ist -.- Von dem Band hab ich auch gehört... .__.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll mies, dass der be uns (noch) nicht raus ist T___T "Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So etwas gibt es?Wann kom mt denn dieser Band hierher? Sind darin dann nur die zusammengefassten Fälle mit der Org,oder auch Neue Fälle?O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neustes Kapitel ist wieder mit Kaito x3 freu mich schon auf nächsten file x3 er meint er bringt drei gestohlene Objekte zurück, die er gar nicht gestohlen hat und später kommt noch ne ankündigung dass er am nächsten tag vorbei kommt und aufräumt >3 freu mich schon *_* außerdem ist das cover von dem magazin diesesmal echt genial geworden x3 ♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠ Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispielslose Weise seine Beute raubt... aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. |
|||||||
|
||||||
| Redet ihr eigentlich über die Deutschen Mangas die rauskommen oder die Jpaanischen? Weil ich habe die aktuellen Deutschen und komm nicht ganz mit was ihr redet ^^" |
|
![]() |
||||||
| >Redet ihr eigentlich über die Deutschen Mangas die rauskommen oder die Jpaanischen? Weil ich habe die aktuellen Deutschen und komm nicht ganz mit was ihr redet ^^" Wir reden hier über die aktuellen Kapitel in Japan. Na ja, meistens. XD Mal zum Chap. Ich hab bis jetzt nur die Raw gelesen, mache deshalb keinen Kommentar zum Inhalt. KID hat mal wieder einen Auftritt - find ich sehr schön, dann gibt es sicher wieder was zum Schmunzeln in den nächsten Kapiteln. :D (Dennoch will ich mal wieder Osaka-Power. D| Ja, da spricht das Fangirlie aus mir. XD) "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Dennoch will ich mal wieder Osaka-Power. D| Ich auch! :D Der Zufall ist die Form, die Gott wählt, um inkognito zu bleiben. |
|||||||
|
||||||
| Hab auch endlich Band 66 durch. Durchaus gute Geschichten, vor allem freut es micht, dass anscheinend Shiratori auch mal langsam Glück hat. Wenn es allerdings bei ihm solange dauert wie bei Sato und Takagi, dann werden uns wohl nochmal weitere 50 Bände erwarten. Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
||||||
| Da kann ich dich beruhigen^^ Ich denk schon, dass des bei denen schneller geht.. Denn im neusten Stand der Dinge ist es so dass er sich rührend um sie kümmert und am *white day* ihr sogar alle möglichen Geschmackssorten Schokolade schenkt, da er nicht weiß welche sie am meisten mag! Des würde Takagi glaub ich net wirklich machen^^ xD Ich find des voll süß! |
|
![]() |
||||||
| schon neustes Kapitel gelesen?xD Kein wunder dass Kaito dieb geworden ist, beid er Familie :3~ xD Ich wette seinen Eltern haben sich bei nem Diebstahl kennengelernt X'D ♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠ Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispielslose Weise seine Beute raubt... aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon neustes Kapitel gelesen?xD > Kein wunder dass Kaito dieb geworden ist, beid er Familie :3~ xD > Ich wette seinen Eltern haben sich bei nem Diebstahl kennengelernt X'D Ich hatte das ja eher so aufgefasst, dass die Phantom Lady nicht seine direkte Mutter war, sondern die "Mutter" von Kaito KID. Wurde ja auch angedeutet, dass sie evtl. die Lehrmeisterin des ersten Kaito KID war. Denke also, dass sie es war, die Toichi die Kunst des Verkleidens beigebracht hat und somit die "Mutter" von Kaito KID ist (im ähnlichen Sinne wie Yusaku der "Vater" von KID ist). ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's nicht mal wieder News aus Osaka?^^ *Heiji-Fangirl desu* Übrigens fand ich es echt knuffig, wie Takagi, als er im Krankenhaus lag, so vor sich hin gemurmelt hat und Sato so neugierig nachgefragt hat. Endlich haben die Zwei sich gefunden, DAS war echt ne schwere Geburt^^° (ich schau bloß den Anime, deswegen bin ich wohl etwas hinterher^^° jap. lesen kann ich nämlich nicht, Untertitel verstehen schon eher xD) Wie steht's eigentlich mit Heiji&Kazuha? Haben die beiden auch mal die Klappe aufgekriegt und mit dem 'Like brother and sister'-Getue aufgehört?^^° When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... also bisher kam noch kein neues Kapitel von denen :/ Das letzte war mit dem Anhänger^^° aber sie kamen im Magic File vom 4. Film vor >D da ist etwas HeijixKazuha ^^ SpoilerKazuha sagt zu Heiji dass sie auch ein Baby haben will xDD ♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠ Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispielslose Weise seine Beute raubt... aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> Kazuha sagt zu Heiji dass sie auch ein Baby haben will xDD > Wie süß^^ Hach, ich hoffe, die beiden kommen bald wieder vor :) When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosho macht jetzt zwei Wochen Pausen bis zum nächsten Kapitel.. Also das nächste kommt erst nächste Woche... vllt haben wir ja Glück und er nimmt sich die extra Zeit für ein tolles Kapitel >3 ♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠ Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispielslose Weise seine Beute raubt... aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So etwas gibt es? Wann kom mt denn dieser Band hierher? > Sind darin dann nur die zusammengefassten Fälle mit der Org,oder auch Neue Fälle?O.o Ja, so was gibt es, aber bisher nur auf Japanisch. Es sind alle Organisations-Fälle drin, das heisst bis und mit "Shuichis Ermordung". Nur so zur Info. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ K.I.T.T. is the best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher war ich ein grosser Fan der Kaito-Kapitel, aber diesen fand ich ehrlich gesagt ein wenig "hingeklatscht". Zwar hat man erfahren, wie Kid das verkleiden erlernt hat, aber mehr auch nicht. Ich fand den Fall ehrlich gesagt langweillig. :( Hoffentlich kommt mal wieder was Serienmörder, Osaka, oder B.O.-Mässiges... Finde dich, sei dir treu, folge deiner Stimme... ...nur so kannst du das Höchste erreichen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Nach meinen Spoiler-Infos kommt in 734 wieder unser freches Früchtchen aus Osaka vor! Ich freu mich so!!! Jetzt hoffe ich natürlich, dass der Fall auch super ist am besten noch mit ein wenig (oder besser viel!) Kazuji! Ach ja... *Mit Herzchenaugen davontanz* Endlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nach meinen Spoiler-Infos kommt in 734 wieder unser freches Früchtchen aus Osaka vor! Ui, wenn das stimmt, freu ich mich noch mehr auf das nächste Kapitel. Die letzten waren eher ernüchternd für mich. D: Vielleicht wird dieses Kapitel ja wieder spaßig :D - war bei KID leider irgendwie nicht der Fall.. "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird diesmal glaub wieder neabwechslung :3~ heiji und conan stellen ja gleich am ende des kapitels den Täter, was bisher glaub noch nich vorkam xD wird bestimmt noch interessant >3 auch weil das Opfer auch Shinichi kudo heißt, auch wenns er anders in zeichen geschrieben wird xD ♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠ Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispielslose Weise seine Beute raubt... aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt. |
|||||||
|
||||||
| Mannmannmann. Die Kapitel werden aber auch immer langweiliger. Wie wärs mal mit nem bissel BO in den Fällen, Herr Gosho? -.- Oder Okiya, das wäre auch okay.^^ |