Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 30.03.2007 16:57
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]

die neue File ist draussen^^

Von:    Nightstalcer 01.04.2007 14:30

Jop und wieder geht es sehr psannend weiter.
habe die Übersetzung noch nicht oder nur zum Teil gelesen, aber mich interessiert doch wirklich brennend, warum sich Akai und Conan darüber freuen, dass die Org Rena wiederbekommen hat.
Ich kann mir nur denken, dass sie einen Transmitter hat und sie so das Hauptquartier der Organisation aufspüren wollen.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 01.04.2007 14:32

denk ich auch ..ich denke mal der Unfall mit der Bombe soll Passanten locken (DIE bo KANN NICHT ALLE ERMORDEN)

Von:    Nightstalcer 01.04.2007 14:37

> denk ich auch ..ich denke mal der Unfall mit der Bombe soll Passanten locken (DIE bo KANN NICHT ALLE ERMORDEN)
>

Die Passanten waren (oder sind) ja schon da, aber Gin ist ja einfach abgehauen, und das fand ich irgendwie gut, ich hatte erwartet, dass der die Schaulustigen da jetzt über den Haufen schießt xD
Aber dann hinterlässt er Spruen und das will die Org ja gerade nicht ^^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 01.04.2007 15:12

das wird geil^^

hmm..was wird wohl als nächstest passieren??

wehe Shiho taucht nichgt auf ..dann regnet es in Japan Drohbriefe
Zuletzt geändert: 01.04.2007 15:14:51

Von:    Nightstalcer 02.04.2007 14:18

> das wird geil^^
>
> hmm..was wird wohl als nächstest passieren??
>
> wehe Shiho taucht nichgt auf ..dann regnet es in Japan Drohbriefe

Also ne, bei nem richtigen Showdown werden hoffentlich alle Charas mitmachen... denn sonst ist das net wirklich...
Nyo, aber ich freu mich, denn vielleicht führt diese Spur (mal wieder) ins Leere, aka DC geht weiter.
Ok, ich bin egoistisch, denn für Shinichi wäre es wirklich schön, wenn er mal wieder groß wird.
(und für Shiho auch)
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:14

Ich fände es auch besser wenn Ai endlich auftaucht ><
Aber da es ja eh keinen Showdown geben wird...
Ich bin mir sowas von sicher dass DC noch einige Jahrzehnte weiterlaufen wird .____________.
Nagut, vll. keine Jahrzehnte aber jetzt ist es zumindest noch sicher nicht vorbei, kP aber ich kann's mir nicht vorstellen <<
Okay, Rena ist undercover bei der BO, da wird Shinichi ja einige Infos abstauben können und der BO sehr nahe kommen - aber ein richtiges Finale? Kommt eher nicht so schnell... Denk ich (und hoff ich oO)

Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:51

nööö..denk ich auch nicht aber das Vorinale ist schon da *zwinker* ..noch 15 Bänder

Von:   abgemeldet 03.04.2007 16:24

15 Bände = 45 Monate = fast 4 Jahre

Jaaaa, wenn's so wäre, könnte ich damit gut leben ^-^

Von:    Nightstalcer 03.04.2007 17:21

> Okay, Rena ist undercover bei der BO, da wird Shinichi ja einige Infos abstauben können und der BO sehr nahe kommen -

Ähm, darf ich fragen, wie du das meinst?
Rena gehört doch zur BO, also ist sie da nicht undercover o.o
Ich kann mir nur vorstellen, dass Shinichi ihr einen Transmitter untergejubelt hat und er durch sie dann das HQ finden will.

Oder was anderes, aber das weiß nur Gosho-sama *__*

1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:39

Ich kann mir nur vorstellen, dass Shinichi ihr einen Transmitter untergejubelt hat und er durch sie dann das HQ finden will.

Sie hat es von den Spoilern für file 604...
Die sagen, dass Rena in Wirklichkeit Hidemi ist, die Schwester von Eisuke und undercover bei der BO ist ;)
Vll. war's aber auch ein verfrühter Aprilscherz, kP... Am Mittwoch werden wir's genau wissen ^^

Von:    Jevi 03.04.2007 19:08

Ai- schrieb:

Sie hat es von den Spoilern für file 604...
Die sagen, dass Rena in Wirklichkeit Hidemi ist, die Schwester von Eisuke und undercover bei der BO ist ;)
Vll. war's aber auch ein verfrühter Aprilscherz, kP... Am Mittwoch werden wir's genau wissen ^^

Also dass das ein Aprilscherz war, bezweifle ich zumal Knightus einen ganz anderen Aprilscherz gemacht hat.
Und da es in Japan so etwas wie Aprilscherze nicht so groß gibt, können wir wohl davon ausgehen, dass sie stimmen.
"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9

Von:   abgemeldet 03.04.2007 21:59

Gerücht: Rena ist vom CIA und deswegen Undercover bei der BO.

Interessant ist dann wiederum der Tod von Ethan xD
Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de

Von:    Nightstalcer 03.04.2007 23:27

Ok, hab ich mittlerweile auch gelesen ^^°
Tja, wenn man zwei Tage seinen Pc hergeben muss, kann man wohl nicht komplett up-to-date sein *sfz*

Naja, aber da ich Knightus in dem Sinne vetraue ( ist das euer aller Quelle? xD) denke ich schon mal, dass es stimmen wird.

1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:    Jevi 04.04.2007 01:30

SunniNiko schrieb:
Ok, hab ich mittlerweile auch gelesen ^^°
Tja, wenn man zwei Tage seinen Pc hergeben muss, kann man wohl nicht komplett up-to-date sein *sfz*

Naja, aber da ich Knightus in dem Sinne vetraue ( ist das euer aller Quelle? xD) denke ich schon mal, dass es stimmen wird.

Anscheinend schon, der ist halt immer ziemlich aktuell mit so was XD

Eben, außerdem haben die letzten Spoiler ja auch gestimmt, aber ich will das File trotzdem lesen, zumal danach wieder fieserweise ein Break ist, Shônen Sunday lässt uns mal wieder voll in der Luft hängen ~.~

Spoiler
Was den Tod von Ethan Hondô angeht... Es würde mich nicht wundern, wenn der auch irgendwie fingiert (gewesen) wäre. Ich meine, damit Rena in der Organisation Fuß fassen kann, hilft es ihr schon sehr, wenn sie so einen Spion aus dem Weg räumt.

"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9

Von:    Nightstalcer 04.04.2007 01:38

> Anscheinend schon, der ist halt immer ziemlich aktuell mit so was XD

Das stimmt allerdings.
>
> Eben, außerdem haben die letzten Spoiler ja auch gestimmt, aber ich will das File trotzdem lesen, zumal danach wieder fieserweise ein Break ist, Shônen Sunday lässt uns mal wieder voll in der Luft hängen ~.~

Ja, das ist echt gemein... was kommtwohl stattdessen? Gar nichts, oder doch nen Mk-File?
>
>
Spoiler
Was den Tod von Ethan Hondô angeht... Es würde mich nicht wundern, wenn der auch irgendwie fingiert (gewesen) wäre. Ich meine, damit Rena in der Organisation Fuß fassen kann, hilft es ihr schon sehr, wenn sie so einen Spion aus dem Weg räumt.

Das ist echt ne interessante Idee. Hab ich noch nicht so sehr drüber nachgedacht, um ehrlich zu sein...
Aber das würde ne Menge erklären...
Aber mal ganz ehrlich: So sehr, wie es um Rena im Moment geht, kann das noch nicht das absolute Ende sein.

1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:    Jevi 04.04.2007 01:52

SunniNiko schrieb:

> Anscheinend schon, der ist halt immer ziemlich aktuell mit so was XD

Das stimmt allerdings.
>
> Eben, außerdem haben die letzten Spoiler ja auch gestimmt, aber ich will das File trotzdem lesen, zumal danach wieder fieserweise ein Break ist, Shônen Sunday lässt uns mal wieder voll in der Luft hängen ~.~

Ja, das ist echt gemein... was kommtwohl stattdessen? Gar nichts, oder doch nen Mk-File?
>
>
Spoiler

Das ist echt ne interessante Idee. Hab ich noch nicht so sehr drüber nachgedacht, um ehrlich zu sein...
Aber das würde ne Menge erklären...
Aber mal ganz ehrlich: So sehr, wie es um Rena im Moment geht, kann das noch nicht das absolute Ende sein.

Wer glaubt hier auch ans Ende? Das sind wohl nur die Leute, die aus dem Showdown aus Band 42 und dem in Band 48-49 nichts gelernt haben.
Ich weiß noch als der ind Band 42 rauskam: Jetzt geht Conan zu Ende.
Dann kam der in Band 48-49: Das Finale kommt wohl demnächst.
Jetzt diese Files und wieder schreit alles.
Anscheinend können manche das Ende schon gar nicht mehr abwarten, dass sie es so herbeiwünschen müssen *kopfschüttel*

Ich bin der Meinung, dass wir es ganz sicher merken werden, wenn das Ende kommt und das erscheint mir hier noch nicht der Fall zu sein, dafür sind es noch zu viele ungeklärte Fragen und überhaupt Conans Wissen reicht auch noch gar nicht aus um die Organisation zu stürzen.

Spoiler
Bester Beweis dafür ist, dass sie Rena wieder in die Organisation eingeschleust haben, was sie wohl kaum müssten, wenn sie bereits genug Informationen hätten.

Von:   abgemeldet 04.04.2007 12:39

Ich auch xD *knightus-fähnchen schwenk*
Eigentlich könnten sie auch schreiben, dass Conan im nächsten Fall entlarven wird, dass die BO eigtl. gut ist - und ich würde es sofort glauben XD

Ich bin der Meinung, dass wir es ganz sicher merken werden, wenn das Ende kommt und das erscheint mir hier noch nicht der Fall zu sein, dafür sind es noch zu viele ungeklärte Fragen und überhaupt Conans Wissen reicht auch noch gar nicht aus um die Organisation zu stürzen.

*zustimm*
Ich versteh auch nicht wirklich, wieso alle paar files geschrieen wird "Nun kommt das Ende!"
Wünschen sich denn alle, dass es vorbei ist?
Ich kann mir ein Ende bisher garnicht vorstellen weil ich enorm enttäuscht wäre wenn Gosho es jetzt einfach abbrechen würde - gerade wo noch dutzende Fragen offen stehen =/

Von:    Nightstalcer 04.04.2007 13:58

> Wer glaubt hier auch ans Ende? Das sind wohl nur die Leute, die aus dem Showdown aus Band 42 und dem in Band 48-49 nichts gelernt haben.
> Ich weiß noch als der ind Band 42 rauskam: Jetzt geht Conan zu Ende.
> Dann kam der in Band 48-49: Das Finale kommt wohl demnächst.
> Jetzt diese Files und wieder schreit alles.
> Anscheinend können manche das Ende schon gar nicht mehr abwarten, dass sie es so herbeiwünschen müssen *kopfschüttel*

Gut, ich muss schon zugeben, dass ich doch diesmal unsicher mit war, aber dadurch, dass es doch noch alles zu sehr offen bleibt, wird das nur der nächste Schritt sein.
>
> Ich bin der Meinung, dass wir es ganz sicher merken werden, wenn das Ende kommt und das erscheint mir hier noch nicht der Fall zu sein, dafür sind es noch zu viele ungeklärte Fragen und überhaupt Conans Wissen reicht auch noch gar nicht aus um die Organisation zu stürzen.
>
>
Spoiler
Bester Beweis dafür ist, dass sie Rena wieder in die Organisation eingeschleust haben, was sie wohl kaum müssten, wenn sie bereits genug Informationen hätten.

Auch wieder wahr ^^ Ja, das zeigt wirklich, dass es nicht alles sein kann und ich wäre auch extrem unzufrieden, wenn es das wirklich wäre.
Das kam vermutlich aber nicht nur durch den File allein, sondern auch weil er eben Kaitô KID 4 herausgebracht hat.
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 04.04.2007 14:36

Hmmm...mich tät auch mal interessieren was genau Camel jetzt eigentlich ist und was es mit seiner "Frau" auf sich hat.Also BO scheint er ja nich zu sein wenn er mit Shu telt.Aber darüber scheinen die ja im nächsten File nix zu sagen -.-
The red spider lilies
Are the color of fire.
Dare not touch them
The consequences are dire.

Von:    Melora 04.04.2007 18:18

> Hmmm...mich tät auch mal interessieren was genau Camel jetzt eigentlich ist und was es mit seiner "Frau" auf sich hat.Also BO scheint er ja nich zu sein wenn er mit Shu telt.Aber darüber scheinen die ja im nächsten File nix zu sagen -.-

Spoiler
meinst du Camels Lüge? Er hat doch wegen irgendwas gelogen... von wegen, er telt mit seiner Frau und danach sagte er, er hat keine Familie -.-' *LOL*

Ich mag Camel irgendwie nicht... Ich bin misstrauisch... >.< Er ist mir so unsympathisch >_>
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Von:   abgemeldet 04.04.2007 21:07

> > Hmmm...mich tät auch mal interessieren was genau Camel jetzt eigentlich ist und was es mit seiner "Frau" auf sich hat.Also BO scheint er ja nich zu sein wenn er mit Shu telt.Aber darüber scheinen die ja im nächsten File nix zu sagen -.-
>
>
Spoiler
meinst du Camels Lüge? Er hat doch wegen irgendwas gelogen... von wegen, er telt mit seiner Frau und danach sagte er, er hat keine Familie -.-' *LOL*

>
> Ich mag Camel irgendwie nicht... Ich bin misstrauisch... >.< Er ist mir so unsympathisch >_>

Jop genau die mein ich.Frag mich wer des wohl war.Also seine Frau wohl nich xD.

Spoiler
Vielleicht wars ja auch Shu....war der in der Szene grad zu sehen? *vergesslich ist* Möglich wärs ja ,dass die beiden von Anfang an unter einer Decke stecken.

Wha...ich mag den Typen auch nich.Sein Gesicht... >.< Zuerst hab ich gedacht des wär Vodka in Verkleidung. xD Ich find der hat etwas Ähnlichkeit mit der Frankenstein Halloween Version^^ Ham beide so ein flaches Gesicht xD
The red spider lilies
Are the color of fire.
Dare not touch them
Zuletzt geändert: 04.04.2007 21:09:31

Von:    Melora 04.04.2007 22:14

>
Spoiler
Vielleicht wars ja auch Shu....war der in der Szene grad zu sehen? *vergesslich ist* Möglich wärs ja ,dass die beiden von Anfang an unter einer Decke stecken.

>

Okei, die Möglichkeit habe ich auch einkalkuliert XD
Aber das Team Conan-Akai hat was O_o
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 04.04.2007 22:45:00

Von:    Jevi 04.04.2007 22:38

Kibeth schrieb:
> > Hmmm...mich tät auch mal interessieren was genau Camel jetzt eigentlich ist und was es mit seiner "Frau" auf sich hat.Also BO scheint er ja nich zu sein wenn er mit Shu telt.Aber darüber scheinen die ja im nächsten File nix zu sagen -.-
>
>
Spoiler

>
> Ich mag Camel irgendwie nicht... Ich bin misstrauisch... >.< Er ist mir so unsympathisch >_>

Jop genau die mein ich.Frag mich wer des wohl war.Also seine Frau wohl nich xD.

Spoiler

Wha...ich mag den Typen auch nich.Sein Gesicht... >.< Zuerst hab ich gedacht des wär Vodka in Verkleidung. xD Ich find der hat etwas Ähnlichkeit mit der Frankenstein Halloween Version^^ Ham beide so ein flaches Gesicht xD

Entweder das, wobei ich das eigentlich nicht glaube.

Spoiler
Seit ich weiß, dass er nicht zur Organisation gehört, habe ich irgendwie die Vermutung, dass er vielleicht zum CIA gehört...

Von:    Nightstalcer 04.04.2007 22:41

> Okei, die Möglichkeit habe ich auch einkalkuliert XD
> Aber das Tema Conan-Akai hat was O_o

Oh nein xD Obwohl... ne FF wäre es wert, aber dann bitte Shinichi x Shuichi xD
Aber ich glaube, dann geht ihm Ai an die Gurgel und Vermi auch xD
*sich das vorstell*
Ai und Vermi beide Shinichi zusammenscheißen:
In der Sache sind wir uns ja mal einig xD
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:    Jevi 05.04.2007 01:03

Man die 604 wird uns umhauen.

Spoiler
Hondou Rena and her dad are CIA; Eisuke did not know this; Rena acted as a different person [ie. seemed to not know Eisuke] since she went undercover.

Lie-detecting trick Rena used for Conan is used usually in CIA. And when she said, "Thanks for helping me" (Conan picked up her shoe) that means she thanked him for not having to kill the guy.

V48 Kir "Our achievement is not usually known to public, but..." is usually said by CIA.

Hondou's death was a fake, after realizing Rena had a transmitter on her (since she was new) for Gin to come.

Hondou : "Dont give up! An ally will appear if you keep waiting! Finish the mission instead of me!" (Here, he calls Rena "Eimi")

The real reason Rena requested a case (doorbell one) to Kogorou is that she wanted him to protect Eisuke.

Von:   abgemeldet 05.04.2007 09:25

Wäre ebenfalls eine logische Erklärung.Hab auf nem Ami-Board mal das hier gefunden.Meine momentane Lieblingstheorie *-*

Spoiler
http://img01.picoodle.com/img/img01/7/1/28/f_Act3i_b2cam_f72a9eb.png
Wenn man davon ausgeht, dann könnte doch eventuell Camel=Hondou sein.Öhm...naja allerdings ergibt dann das "I've got nobody to mourn for me." immernoch keinen Sinn.Schließlich hat er ja Rena und Eisuke.Alles so verwirrend xD

The red spider lilies
Are the color of fire.
Dare not touch them
Zuletzt geändert: 05.04.2007 09:25:33

Von:   abgemeldet 05.04.2007 18:43

vlt weiss rena nicht das er noch lebt??

Von:    Jevi 05.04.2007 21:59

hell_angel2703 schrieb:
vlt weiss rena nicht das er noch lebt??

Ich denke schon, dass sie es weiß, immerhin ist er 1. ihr Vater, 2. war sie es ja selbst, die ihn angeblich umgebracht hat und 3. sind sie beide beim CIA.

Von:   abgemeldet 07.04.2007 01:48

> Wäre ebenfalls eine logische Erklärung.Hab auf nem Ami-Board mal das hier gefunden.Meine momentane Lieblingstheorie *-*
>
>
Spoiler
http://img01.picoodle.com/img/img01/7/1/28/f_Act3i_b2cam_f72a9eb.png
> Wenn man davon ausgeht, dann könnte doch eventuell Camel=Hondou sein.Öhm...naja allerdings ergibt dann das "I've got nobody to mourn for me." immernoch keinen Sinn.Schließlich hat er ja Rena und Eisuke.Alles so verwirrend xD

aber er hat doch sowiso gelogen......

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück