Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| >(aber als pairing Kaitou und Shin hab ich nix *harhar* *mit yaoi fahne schwenk*) *lol* und das sollte heißen ...aber gegen das pairing... XD [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| Gar nicht wahr! Kaito ist zwar besser als Shin, aber nicht besser als Heiji! *zick* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:23:35 |
|
|||||||
| Doch!!! Kaitou is der beste! Und viel besser als Heiji *abwink* KAITOU KAITOU KAITOU *brüll* *überall Kaitou fahnen aufstell und absichert damit sie niemand verbrennen kann* ">.> [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| kaito x shinichi rulz... aber nur wenn kaito oben liegt.... XD am geilsten is eh wennse brüder san... INSZEST!! WHEHEEE ! mach ihn fertig kaito, der braucht das XD uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >kaito x shinichi rulz... aber nur wenn kaito oben liegt.... XD am geilsten is eh wennse brüder san... INSZEST!! WHEHEEE ! mach ihn fertig kaito, der braucht das XD Jo! Bin ganz deina Meinung XD [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| Ich bin eher für ne Kaito Heji mischung shin und Kaito kann man doch gar nicht auseinandetr halten woher soll man denn da wissen wer oben liegt????????? aber da wir hier ja Jugendfreiu bleiben wollen ich finde Hakuba am geilosten und bin damit wieder die minderheit (sorgen muss ich mir deshalb nicht machen oder?????) |
|
|||||||
| >shin und Kaito kann man doch gar nicht auseinandetr halten woher soll man denn da wissen wer oben liegt????????? Doch die kann man auseinander halten *hämischlach* >ich finde Hakuba am geilosten und bin damit wieder die minderheit (sorgen muss ich mir deshalb nicht machen oder?????) Hm..weiß nich ob du dir sorgen machen musst >XD [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| Sag mal wo kann man die beiden bitte auseinander halten wenn selbst Ran Kaito für shin hält da sollte man sich doch mal gedanken machen oder nicht??????????? Jaja ich werde mir mal überlegen ob ich nicht einen Saguru Fanclub gründe dann finde ich sicher noch ein paar gleichegesinnte |
|
|||||||
| Also ich finde die kann man sehr gut auseinander halten *nicknick* Ich hab gleich gewusst das das nich shin is den Ran gesehen hat (*lol* der war gut XD) Er mag ihm zwar ähnlich sehn und man könnte sie für Brüder halten wie Kaitou_Kid eben sagte *nach oben zeig* ...aber trotzdem der wahre Kaitou Fan kann die beiden auseinander halten XD *löl* Kannst ja nen Fanclub aufmachen...Finden sich bestimmt noch ein paar gleichgesinnte XD [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| baaaaaaaaaaaaaahh! ICH HASSE HAKUBA !! *spuckt auf ihre kaito x hakuba bilder* bääähhh!! son ekel... freak... schlimmer als shinichi und ich bin immernoch überzeugt dass kaito nur adoptiert ist und dass er und shinichi zwillinge sind... beweise dafür gibts genug ! uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *is mal wieder ganz der meinung von Kaitou* ich glaube auch das die beiden brüder sin... *Kaitou anschau* wo sind dafür die beweise?? *will seheeeeeen~* XD [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| beweise... schau mal in den " ein bisschen theorie" thread, da steht meine theorie^^ allerdings hab ich da auch schon weider neue beweise. 1. kaito und shinichi haben den selben synchronsprecher. 2. in der neuen kaitou kid special episode sagt chat noir, dass kaitou kid sich eher nach nem detektivn anhört. 3. shinichi hat im mai und kaito im juni geburtstag, zumindest sagt aoko das. das ist ein (!) lächerlicher monat unterschied, und ist sicher nur ein täuschungsmanöver^^ rest wie gesagt im "mal ein bisschen theorie" thread... da hab ich mich schon zu geäussert^^ uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| aaah~ thx XD Da schau ich gleich mal rein! >3. shinichi hat im mai und kaito im juni geburtstag, zumindest sagt aoko das. das ist ein (!) lächerlicher monat unterschied, und ist sicher nur ein täuschungsmanöver^^ Aslo wenn das so is, dann isses mit sicherheit ein Täuschungsmanöver...Hach~ geniaaaal! [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| Shinichi und Kaito Zillinge? Also bitte! Im Kaito Manga sieht er ganz anders aus! Aber im Wandel wird er immer mehr zu Shinichi! Genauso wie Aoko, die sieht auch aus wie Ran! Das schlimmste ist ja, im ersten Kaito Manga sieht sdie noch ganz anders aus, im dritten sieht sie Ran schon sehr ähnlich und bei Conan hat sie selbst den selben Hubbel(diese Komische Frisur*schüttel*) wie Ran... also echt!!! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| Ach man! Lass uns doch den spaß! Ausserdem gibts dafür ja beweise wie Kaitou schon sagt *nach oben zeig* Und schau wirklich mal wie ich in den Thread "Mal ein bisschen theorie" rein! XD [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| lol... ach nee! das kommt vielleicht daher, dass der kaito manga bereits älter ist und der zeichenstil von gosho damals noch schlechter. was meinst du, wie shinichi früher in dem stil ausgesehen hätte?! GENAUSO WIE KAITO!! ich sag sie sind zwillinge, und basta. gosho wird sich dabei schon was gedacht haben. und das mit ran und aoko, aoko ist viel kleiner und unsportlicher und ist vorallem nicht so "weiblich" von der figur her wie ran. dass aoko und ran sich ähnlich sind, zeigt doch nur weider dass kaito und shinichi sich in die selbe art mädchen verlieben und das ist noch ein beweis ihrer ähnlichkeit... sie sind zwillinge!! XD uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* da haben wir gleichzeitig gepostet!! Also..wie immer...ich gebe dir recht mit dem was du sagst *nicknick* [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| -grummel- Mir gefällt diese Theorie aber gar nicht! was soll das denn? Außerdem sehen sich bei Gosho viele Leute sehr ähnlich, manche sehen sogar gleich aus! Gut, dass die Hauptfiguren sich sehr ähnlich sehen, ist schon komisch, aber vielleicht ist es halt sein geschmack! Man muss seine Hauptfiguren ja auch so zeichnen, dass einem die Lust auf dieses Aussehen nicht vergeht! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| tja... dann gefällt DIR die theorie halt ned ! mir gefällt sie und ich bleib dabei! is ja nix bewiesen, sie könnens sein oder auch ned ! es ist auf jedenfall möglich ! |
|||||||
|
||||||
| Schreib doch einen Brief an Gosho, und frag! Es gibt da so eine Seite, da kann man das! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| Also ich mag die theorie von Kaitou! oO" Und ausserdem...is doch egal lass uns doch der meinung sein das Kaito und shin brüda sind oO" [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| lol, die seite kenn ich, es ist aber sehr unwahrscheinlich dass gosho da liest weils ne reine fanseite ist. steht sogar dabei dass es nicht garantiert ist dass gosho und minami das lesen. (sogar eher unwahrscheinlich) gosho hat mit sicherheit besseres zu tun, als nervige fanbriefchen zu lesen, conan zeichnen zB, meinst du nicht ? klar... er würde mir auch sagn, ob kaito und shinichi brüder san.... das ist bestimmt das überraschungsende!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kslovering.jpg Waaaah! Kaitou das Bild is ja kewl!!!! *ausflipp* genial *ihre yaoi fahne unter den hunderten von kaito fahnen rauskram und wieder schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| wie wärs noch hiermit ? http://mitglied.lycos.de/Asuchan/shinxkaito6.jpg oder hiermit ? http://mitglied.lycos.de/Asuchan/shininkaitou.jpg oder auch hiermit ? http://mitglied.lycos.de/Asuchan/newy02.jpg oder auch damit ? http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kiss1.jpg ODER HIERMIT ?!?! http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitobd02.jpg KAITO X SHINICHI 4 EVAAAAAAAAAAAAAAA !!!! *kreisch* *fahneschwenk* |
|||||||
|
|||||||
| NYAAAAAA~ *kreisch* Kaitou dafür könnt ich dich knuddeln oO"" *Kaitou durchknuddelt* Geniaaaaaal~ *nichmehr einkrieg* Ich muss mal meinen anhang erneuern *G* *mit tausenden KaitoxShin yaoi fahnen schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| *seufz* Gut, ich geb mich geschlagen, ich lass euch eure meinung, aber ich bin immer noch der meinung, dass sie keine Brüder sein können, aber wenn ihr spaß dran habt, bitte! Außerdem mag ich keinen Streit! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Ach ja, diese Bilder sind super, obwohl ich auch finde, dass die beiden nicht zusammen passen(gehören!)! *altmodischsei* Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| Arigatou XD Du magst keinen streit? *ist zur zeit mit heiji und hakuba fans im streit* XDDD PS.: Kaitou..die bilder sin ja so genial *nochma erwähnen muss* *sabber und immer noch yaoi fahne schwenk* ____________________________________________________________ KAITOU KID X SHINICHI 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| du, ich hab noch mehr bilder... soll ich die mal auspacken?? XD |
|||||||
|
||||||
| > aber trotzdem der wahre Kaitou Fan kann die beiden auseinander halten XD Hahaha, ich bin kein Kaito-Fan und kann sie auch auseinanderhalten! HAH! Was sagst du dazu, heh? Na? Naa? lol |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:24:16 |