Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| @sweetSakura Noch mal ein Shinichi Fan *freu* *ihreinShinichifänchengeb* Es lebe Shinichi!! Shinichi ist die Nummer 1!! Sinichi 4ever love!! Herunter mit Heiji und Kaitou Kid!! Shinichi *schwärm* |
|
||||||
| Hab ich es nicht gesagt...*sweatdrop* Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Akai, steh mir bei. So viele Shin-Fans verkraftet mein armes, schwaches Herz nicht, lol. Deine Stimme hatte ich mir gar nicht aufgeschrieben. Dann ist ja Kaito jetzt doch auf'm Dritten. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:19:20 |
|
||||||
| *isaiahbeisteh* Wir schaffen das schon!!!!!!!! Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Also wir erwarten weitere Hei.... äh allgemeine Stimmen für unsere drei Charas.^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Eigentlich warten wir nur auf Heiji-Fans. *g* Shinichi hat doch schon genug Stimmen. >_> |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:20:03 |
|
||||||
| SSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber trotzdem geht es in dem Thread um alle drei auch wenn ich persöhnlich Shinichi nicht besonders mag... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Dä Sinichi isch eifach der beste!! Sinichi mein Schatz!! Ich lasse nicht zu dass ihr Sinichi beleidigt und fertig macht!! Ich kämpfe mit all meiner Macht das ihr Shinichi nicht mehr beleidigt!! ^^ |
|
||||||
| Schon gut, schon gut!!!!!!!!!!!!!!!! Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| > ...auch wenn ich persöhnlich Shinichi nicht besonders mag... Ich auch nicht wirklich. *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:21:06 |
|
||||||
| Haaaaaaaaaloooooooooo????Wer da? |
|
||||||
| Jaahaa, iihiich~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:21:55 |
|
|||||||
| Danke fürs Fähnchen XD *rumwedel* Ich hab ja nich gesagt, dass ich Heiji nich mag. Shinichi find ich nur etwas besser. ^^ Ich finds immer so geil, wenn Heiji zu Conan Kudo sagt. XD ~There is always only one truth.~ |
|||||||
|
||||||
| Wisst ihr, was das Problem ist? *gg* Die drei sehen GRUNDSÄTZLICH alle drei GENAU GLEICH aus. Genau die gleichen Züge. Ja, Heiji hat dunkle Haut. Ja, Kaitou Kids Gesicht sieht man kaum mal gut. Aber die beiden sehen grundsätzlich genau aus wie Shinichi. Und vom Charakter sind sie sich fast NOCH ähnlicher *g* Wo wollt ihr da bitte also ne Rangliste bauen? :) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
||||||
| Achja, so vom Gefühl her mag ich Shin-cha... äh... Shinichi doch lieber *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
||||||
| > Die drei sehen GRUNDSÄTZLICH alle drei GENAU GLEICH aus. Genau die gleichen Züge. Ja, Heiji hat dunkle Haut. Ja, Kaitou Kids Gesicht sieht man kaum mal gut. Aber die beiden sehen grundsätzlich genau aus wie Shinichi. Und vom Charakter sind sie sich fast NOCH ähnlicher *g* Die sehen weder gleich aus, noch haben sie den gleichen Charakter. Na ja, von KID hab ich ja noch nicht viel mitbekommen. ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:22:44 |
|
||||||
| Hey Isaiha bin in 20 Minuten wieder da!!! Komm auch!! |
|
![]() |
||||||
| Hm,das ist wirklich etwas fies,aber ich glaub,ich kann mich gerade soeben noch entscheiden: 1.Heiji Hattori 2.Shinichi Kudo 3.Kaito Kid Nicht,das jetzt jemand denkt,mir wäre das hier leicht gefallen-ganz im Gegenteil,es war echt schwer,weil ich ja alle drei total gut finde,aber für einen musste ich mich ja entscheiden!!! Sayonara,Kuri-Chan!^-^ |
|||||||
|
||||||
| Und wie die gleich aussehen *drauf besteh* Ohne Farbe könnte ich mindestens Heiji und Shinichi nicht auseinander halten. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
|||||||
| Stimmt schon, dass sie sich ziemlich ähnlich sehen. Aber man kann sie ganz gut auseinander halten, find ich. Am ehesten können man aber noch Kaitou und Shinichi verwechseln. ~There is always only one truth.~ |
|||||||
|
||||||
| Isaiha,ich bin wieder da!!! Wo bist du?? |
|
||||||
| Natürlich kann man sie auseinander halten, is ja in Farbe *g* (Kann es sein, dass ich mich unbeliebt mach mit meinen Conan-Postings? *gg**lustig find*) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
||||||
| Ich bin hier~ Yay! Eine Stimme mehr für Heiji! *freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:23:32 |
|
||||||
| Ich finde Heiji sieht denen am wenigsten ähnlich,wenn schon dann sehen sich Shinichi und Kid ähnlich!!! Heiji ist einmlig!!! |
|
||||||
| Hurraa Isaiha!!!*freumichganzdoll* |
|
||||||
| Es wird eng! 1. Shinichi mit 10 2. Heiji mit 9 (!!!) 3. Kaito mit 6 (ooooh) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:26:13 |
|
||||||
| > Ich finde Heiji sieht denen am wenigsten ähnlich,wenn schon dann sehen sich Shinichi und Kid ähnlich!!! > Heiji ist einmlig!!! Ja genau. ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:26:54 |
|
||||||
| Du sagst es Isaiha!! Heiji!!!!!!!!!!!!!!! Na was hast du heute so gemacht? |
|
|||||||
| Oho! Heiji holt auf!! Shinichi Fans wo seit ihr? *mitfähnchenrumwedel* ~There is always only one truth.~ |
|||||||
|
||||||
| > Na was hast du heute so gemacht? Gepennt, bis mich mein Vater halb 2 ausm Bett gejagt hat. *g* Ne Stunde ferngesehen, dann an den Rechner, Conan geguckt ^^, Rechner, gegessen, ferngesehen, telefoniert, wieder an den Rechner. ^^' Und du? NEE, Shin-Fans, bleibt weg! *kusch kusch* *großes Heiji-Schild aufstell* Hier sind nur noch Heiji-Fans erlaubt. *fg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:31:12 |