Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan Camping

Eröffnet am: 08.07.2002 13:00
Letzte Reaktion: 22.08.2002 14:52
Beiträge: 762
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Nin2001 11.07.2002 15:27
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Sag mal, in der Folge "Spiel mir das Lied vom Tod", was schenckt Shinichi da eigentlich Ran? Im Manga sieht es aus wie Handschuhe, in der serie kann es aber alles sein, Handschuhe, Schal(oh mein Gott, wie wird das geschrieben?) oder doch rote Spitzenunterwäsche...?



Von:   abgemeldet 11.07.2002 15:30
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine ahnung... ist das in der folge wo er ihr was schenkt? war das nicht in ner anderen?
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:    Nin2001 11.07.2002 15:34
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Warte, muss überlegen... nein, das war die,hab das ja immerhin mehr als 10mal gesehen, da muss man das wissen! Jetzt gleich kommt Conan, nehm das auf und guck später! Höre jetzt nur! Reicht ja auch! Wir haben Albino-Bienen im Garten, also anstatt Gelb-Schwarz, weiss-schwarz! Sehen lustig aus! Ist das normal?



Von:   abgemeldet 11.07.2002 15:40
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
ich glaub eher nciht, ich gucks mir mit an, muss aber gleich mal runter wenns zu ende ist, hab hunger... man scheiß telefon klingel endlich *tele anschrei* scheiße alles...
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:    Nin2001 11.07.2002 15:43
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Wieso das? Auf wen wartest du?



Von:    Nin2001 11.07.2002 16:11
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Ach ja,wenn ihr Lust habt, können wir kurz ins BIZ gehen, wenn es auf hat, ist kein großer Umweg! Ich möchte euch zeigen, was man braucht um den beruf detektiv auszuführen, hab vergessen was das war, aber da stand auch etwas mit, dass man Drogenabhängig sein sollte und eine gestörte Persönlichkeit haben sollte, bla,bla,bla, wäre interessant!



Von:   abgemeldet 11.07.2002 16:36
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
Ja ichw arte auf den Anruf von ner Freundin weil ich nciht weiß wo mein japanisch Kurs heute abend stattfindet *grummel*
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:   abgemeldet 11.07.2002 16:41
Betreff: Conan Camping [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi!!!!
Hab alle Folgen ausser die erste 9 auf Video!!!(das kann heiter werden!!)und falls wir uns noch in der letzten Woche treffen,bringe ich das Playstation-Spiel mit!!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:    Nin2001 11.07.2002 16:53
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Was?!?!?! Wow, bring mit, bitte bring mit!!!! Das ist ja geil!!!! Hab Conan zwar von Anfang an geguckt, aber nicht regelmässig, da ich es nur gut fand, also bring mit!!! Sagt mal, habt ihr Spitznamen? ich habe mehrere, die, die sich am meißten durchgesetzt haben sind Alitsche, Atsche und Machoweib(grummel)!



Von:   abgemeldet 11.07.2002 16:55
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
ja hab ich aber bei den meisten flipp ich aus, die die man aus sprechen kann und es überlebt sind jedenfalls mimi, mucham (<--lange geschichte), müsli (<--noch längere Geschichte ^^), cris (woher der Spitzname wohl kommt) und süße (vor allem von einigen gewissen leuten aus meiner klassse und meinem besten freund)
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:   abgemeldet 11.07.2002 16:56
Betreff: Conan Camping [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab ne ganze Animecollection:Ran,hinichi,Conan,Trunks,Suicune,Latios und so weiter...Aber viele nennen mich Kathi oder Katinka(klingt kindisch,net wahr??)
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:   abgemeldet 11.07.2002 16:59
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
ich find katinka süß ^^
naja also wenn ihr mich mit nem spitznamen anreden wollt, dann möglichst cris oder eben mimi ^^
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:    Nin2001 11.07.2002 17:00
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Bei uns haben sich halt diese Spitznamen von Anime eigebürgert, haben aber erst drei, meine Freundin Jenny heißt Mopsi(Shin-Chan) und Marcel, ein sehr guter Kumpel von mir(einer der wenigen Jungs, mit denen ich auskomme...)nennen wir nur Giftzwiebel(Shin-Chan! Und seid gestern bin ich halt das Machoweib(Ranma), pah, die meinen, das passt gut zu mir... bin der selben Meinung, kann aber auch ganz lieb sein, wenn man lieb zu mir ist! So nach dem Sprichwort wie du mir, so ich dir!Wenn mir jemand etwas böses tut kriegt er es halt doppelt- und dreifach zurück!Aber zu euch werde ich ganz lieb sein, wie könnte ich auch anders, finde euch ja jetzt schon total lieb!(schreib hier wie ein Kleinkind...)



Von:    Nin2001 11.07.2002 17:01
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Aber nennt mich ja nicht Machoweib, dass dürfen nur die, die diese Seite von mir kennen! Katinka finde ich auch voll süß!



Von:   abgemeldet 11.07.2002 17:04
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
ich freu michs hcon so auf nächste woche ^^
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:    Nin2001 11.07.2002 17:06
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Und ich erst, ich versuche mal, euch nen Kuchen zu backen, mal sehen, wer so mutig ist und ihn als erstes probiert und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis dieser jemand umkippt! Muss jetzt gleich raus, mein Vater!



Von:   abgemeldet 11.07.2002 17:08
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch gleich weg meld mich aber heute abend oder mrogen früh wieder ^^
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:    Nin2001 11.07.2002 17:11
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Hab morgen in der zweiten Stunde eine besprechung, wegen Italien! Also, wir nehmen eine Italienerin für eine Woche bei uns auf im September und fahren im Frühjahr eine Woche zu dehnen!Hab erst um 9Uhr Schule, also komm ich morgen ganz kurz!



Von:   abgemeldet 11.07.2002 17:12
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
und ich muss morgen erst um zwanzig nach acht nen freund abholen bin also wahrscheinlich auch kurz da ^^
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:   abgemeldet 11.07.2002 20:02
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
*wein* Bin echt gefrustet, dass ich nicht kommen kann. *aufreg* Außer, ihc schwänze, aber das würden meine Eltern mitkriegen und die fänden das nicht soo toll. *sniff* Das tut richtig weh, euch hier planen zu hören... *wein*
Conan rulez!!!!!



Von:    Nin2001 11.07.2002 20:26
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Wir können uns ja alle in den Herbstferien nochmal treffen, oder zwischendurch, mal am Wochenende oder so!Und dann bist du dabei!!!



Von:    Nin2001 11.07.2002 21:27
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Ach ja, ihr müsst noch sagen, was ihr besonders gerne esst und was ihr überhaupt nicht mögt, das ist wichtig! Außerdem möchte meine Mutter, dass ich euch meine Telefonnummer gebe, damit eure Eltern auch hier anrufen können, um zu sehen ob es euch auch gutgeht, oder so! Außerdem würde es einen guten Eindruck machen! Will meine Nummer aber nicht ins Internet setzten, also könnt ihr dann von mir aus zuhause anrufen! Nur so nebenbei, hab ein eigenes telefon, deshalb ist es auch meine Sache, wen ich meine Nummer gebe und ich wurde letztens mitten in der Nacht angerufen von irgendsoeinem Spinner und deshalb gebe ich meine Nummer nicht so einfach her, versteht ihr doch, oder?



Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:35
Betreff: Conan Camping [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ist klar°!!Schreib ne ENS oder sende die doch per Email!!Katinka,hmm...na gut!!Ausserdem bin ich Vegetarier!!Strenger!!Hoffe,da lässt sich was regeln!!Falls ihr meine Nummer braucht,sagt bescheid!!Dann kommt ne ENS!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan



Von:    Nin2001 12.07.2002 07:21
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Ach, das mit dem Vegetarier geht schon! Aber wegen der Nummer, ich will die halt noch nicht versenden, weiß auch nicht warum, meine Mutter hat gesagt, ich soll euch meine Handynummer geben, aber was bringt das, wenn es immer aus ist? Aber ihr könnt ja bei mir anrufen und euren Eltern dann meine Nummer geben! Ist ja auch egal, oder?



Von:   abgemeldet 12.07.2002 07:33
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
Morgen Leute,
ist schon okay NIn, dass geht schon mit der Telefonnummer, ich ess nicht so gerne Bohnen... ansonsten aber eigentlich alles..
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:    Nin2001 12.07.2002 07:35
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Bohnen gibt es bei uns sowieso nicht so oft, mein Vater mag die nicht... ist eigentlich gut, denn wenn es die gibt bleibt immer viel für mich, da mein Bruder die auch nicht mag! Bin schon eine Stunde wach und penne hier immer noch in meinem Stuhl rum! Muss in 30min. los... will zuhause bleiben!!!



Von:   abgemeldet 12.07.2002 07:37
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
ich will auch nicht weg... muss aber erst um zwanzig nach acht los, bin gerade vor ner halben stunde aufgestanden... war gestern bis um MItternacht unterwegs.. mein Japanisch KUrs hat ewig gedauert... bin so müde....
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:    Nin2001 12.07.2002 07:43
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Japanischkurs... find ich toll!Aber vbis mitten in der Nacht? Würd ich nixcht machen, da lernt man doch nichts, ich würde da einschlafen! Mein Burder nervt mich schon wieder, früh morgens uns swelbst dann hat man nicht seine Ruhe!Kann in letzter Zeit so schlecht schlafen, schlaf schlecht ein, wache in der Nacht auf und wenn ich dann irgendwann wieder einegschlafen bin,wache ich früh morgens auf, fühle mich Fit, will aufstehen und habe dann einen Müdigkeitsanfall!



Von:   abgemeldet 12.07.2002 07:45
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Avatar
 
NIn das kenn ich, hatte ich auch mal ne Zeit lang, dass kommt vom Streß und Überforderung.
Nyan normalerweise geht mein Kurs nur bis halb zehn aber gestern haben wir irgendwie schon bis halb zehn gelabert und wir mußten die Briefe fertig kriegen weil wir jetzt ne Brieffreundschaft anch Japan anfangen ^^
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:    Nin2001 12.07.2002 07:52
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Ach, warum haben alle so ein Interessantes Leben? Bei mir passiert nichts, ich mache nichts, hocke nur Zuhause rum! Was soll ich auch machen? Einen Japanischkurs, das wärs, aber sowas gibt es nicht und Sport? nee danke, ich bin der Unsportlichste Mensch, den es gibt, bin zwar sehr gelenkig, aber das hätte man vorher fördern müssen, jetzt ist es sowieso zu spät und ich habe, wenn ich ehrlich bin auch gar keine Lust irgendwas zu machen! Ich treffe mich nur gerne mit Freunden, aber wenn deine Freunde so wiet wegwohnen und nicht kommen können... nicht wahr Jenny, wie weit wohnst du weg? 5min. zu Fuß? Ja ja, das nennt man dann Freundin... aber jetzt gehen wir ja zusammen Zelten! Irgendwie erzähle ich nur von mir... aber was soll ich auch fragen, erledigt sich ja alles, wenn wir uns sehen! Mal sehen, was ihr zu meinem Zimmer sagt, bis jetzt waren alle sehr überrascht! Nur wenn es noch etwas unordentlich ist, kann ich nichts dafür, ich bin halt ein unordentlicher Mensch. Gibts bei euch deshalb auch immer Stress?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück