Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71197/-1/10938184911759/
http://desu.de/DTmXhvb




Von:    angelneko 30.08.2004 00:35
Betreff: Darf man Su-Zu und Co. eine Chance geben [Antworten]
Naglayas Herz hat auf animexx ein sehr schlechtes Ansehen. Aber ich finde, der Manga hat nicht nur schlechtes an sich, ich für meinen Teil mag ihn ganz gern.
Er ist zwar deutlich männlich angehaucht, das gebe ich zu, aber die Zeichnungen sind akzeptabel finde ich. Ich habe schon deutlich schlimmere Mangas gesehen! (und sogar zu Hause stehen --)

Nun wollte ich mal fragen, ob wirklich alle etwas gegen diesen Manga haben, oder ob es auch außer mir noch jemanden gibt, der vielleicht ein positives Argument für Su-Zu und Co. vorbringen kann.

eure angelneko alias Neko Yasha-chan
~Wo Schatten ist, muss auch Licht sein, oder ist die Nacht schon hereingebrochen?~

Zurück zum Thread