Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naglayas Herz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_7016/-1/10790485062774/
http://desu.de/WpuoXn9




Von:    Laton 09.09.2002 18:52
Betreff: Naglayas Herz [Antworten]
Avatar
 
@OniBaba:
Ich wollte es oben nicht unbedingt erwähnen, aber da du schon bei den unzähligen Arbeitsproben bist:
Ich denke, bei so etwas zieht noch immer die "Vitamin B"-Masche.
Man muss auf irgendeine Weise sich aus der Masse abheben, und das ist eine Möglichkeit. (Ja, ja, ich weiß, dass man das nicht gerne hört, aber leider läuft sehr vieles darüber.)

Wenn man anders auf sich aufmerksam machen will, weil einem z.B. entsprechende Kontakte fehlen, dann sind eben solche Dojinshi-Veröffentlichungen die beste Möglichkeit.
Wenn sie relativ regelmäßig und in entsprechender Qualität erfolgen, werden sie sicher auch von den Redakteuren entsprechend wahrgenommen. Ein guter Ruf muss aber erst einmal erworben werden.

Gruß

Laton

Zurück zum Thread