Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naglayas Herz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_7016/-1/10790485062100/
http://desu.de/v5kCulH




Von:    klopfer 29.04.2002 14:45
Betreff: Naglayas Herz [Antworten]
Was heißt hier ausflippen, DU bezeichnest jemanden als Volltrottel, aber ICH flippe aus?

Wenn du den Manga nicht magst, ist das dein gutes Recht, wenn du Sascha Nils Marx als untalentiert ansiehst, dann ist das auch dein gutes Recht, aber jemanden als Volltrottel zu bezeichnen, DAS ist einfach nur eine Beleidigung (die übrigens nicht von der Person getrennt und nur auf die Fähigkeiten umgemünzt werden kann)!
Bei Beleidigungen hat der Beleidigte übrigens das Recht, rechtliche Schritte einzuleiten sowohl gegen den Beleidiger (in diesem Fall dich) als auch gegen die Leute, die die Plattform für die Beleidigung stellten (in diesem Fall also den Animexx).

Allein um die Beleidigung ging es mir, über den Rest wurde schon genügend diskutiert. Wenn du nicht ohne Beleidigungen diskutieren kannst, dann lass es lieber ganz.

Zurück zum Thread