Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naglayas Herz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_7016/-1/10790485061763/
http://desu.de/uQEly2b




Von:   abgemeldet 28.04.2002 08:40
Betreff: Naglayas Herz [Antworten]
Einen NH und DM-Thread hatten wir schon. Die Meinungen waren zwar gespalten, aber es kam klar heraus, daß die Meisten Herrn Marx für einen unfähigen Stümper halten (völlig zu Recht, meiner Meinung nach. Jemand, der auf seiner Homepage ausschließlich aus Artbooks Abgezeichnetes bringt,ist nicht ernst zu nehmen. Und wer mit so grundlegenden Dingen wie Seitenaufbau, Spannungsbogen, Proportionen, Panelaufbau und Dialog noch derartige Probleme hat ist einfach nicht publizierbar.), Robert Labs dagegen zwar storymäßig noch zu lernen hat (wenn er aber auch nicht wesentlich chauvinistischer ist als Herr Marx), aber seinen eigenen Stil besitzt und durchaus das Potential zu großartiger Entwicklung hat.

Meiner Meinung nach könnte Herr Marx eher einen dritten Arm als seinen Stil entwickeln. Der Mann ist über dreißig und zeichnet um einiges unentwickelter als die Mehrzahl der Dojinshi-Künstler auf der Animexx-Seite.

Deutsche Nachwuchsförderung ist etwas sehr löbliches, da sind wir uns bestimmt einig - aber doch bitte nicht Aktion-Sorgenkind-mäßig die Untalentiertesten fördern, sondern die, aus denen mal etwas werden kann! Und eins ist sicher: Mindestens 50% aller Dojinshi-Zeichner hier haben WESENTLICH mehr Potential.

-------
...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283

Zurück zum Thread