Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Ai-Cosplayer für Hilfe

Eröffnet am: 05.02.2008 22:04
Letzte Reaktion: 15.04.2008 20:22
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Video Girl Ai

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Venedig-6379 Wer kennt diese Ai-Cosplayerin... 05.02.2008, 22:04
 Chiko-chan Wer kennt diese Ai-Cosplayerin... 06.02.2008, 13:10
Venedig-6379 Wer kennt diese Ai-Cosplayerin... 08.02.2008, 13:26
 Ai-Megumi Wer kennt diese Ai-Cosplayerin... 15.04.2008, 20:22
Seite 1

Von:   Venedig-6379 05.02.2008 22:04
Betreff: Wer kennt diese Ai-Cosplayerin?? [Antworten]

Ich möchte gern Ai cosen und suche jemanden, der das schon einmal gemacht hat. Dabei bin ich auf dieses Bild gestoßen und leider steht nicht darunter wer das ist. Wer kennt sie? Ist sie auch eine Mexxlerin?

Falls ihr andere VGAi-Cosplayerinnen aus Deutschland&Co kennt, wer das auch sehr hilfreich.

lg, Amaya
"Es ist ja gerade Liebe, wenn man das seelische Gleichgewicht nicht mehr aufrecht erhalten kann." (Masami Tsuda: Kare Kano Band 6)

Von:    Chiko-chan 06.02.2008 13:10

Fragt doch am besten mal die Person, die es mir gecosst hat. Also Melle-
Ok, nicht direkt zusammen gecosst, aber es gibt paar Bilder, wo sie zusammen drauf sind. ^^'

> Falls ihr andere VGAi-Cosplayerinnen aus Deutschland&Co kennt, wer das auch sehr hilfreich.

schau einfach mal bei den Cosplays unter der Serie Video Girl Ai. Da sollte die Cosplayer alle angezeigt werden.
Ansonsten einfach mal auf cosplay.com schauen und nach/unter Video Girl Ai suchen. Da wirste auf jeden Fall was finden. ^^

Von:   Venedig-6379 08.02.2008 13:26

Wenn ich mit deinen Vorschlägen erfolgreich gewesen wäre, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet. ^_^ Melle weiß auch nicht, wer das ist. Und unter der Animexx-Rubrik Cosplay gibt es nur Video Girl Len. Allerdings werde ich diese eine andere Site mal besuchen. THX Amaya
"Es ist ja gerade Liebe, wenn man das seelische Gleichgewicht nicht mehr aufrecht erhalten kann." (Masami Tsuda: Kare Kano Band 6)

Von:    Ai-Megumi 15.04.2008 20:22

Ich mach auch dieses Jahr Video Girl Ai, wo liegt denn genau dein problem? ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Cosplay Admin (Bereichsleiter)
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
(Freischalter bei den Conventionfoto Galerien)

Zurück