Thread: Video Girl Ai! Rpg für alle fansensens
|
Eröffnet am: 09.09.2002 20:44 Letzte Reaktion: 12.09.2002 16:23 Beiträge: 10 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Video Girl Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Eicki | Video Girl Ai! Rpg für alle fa... | 09.09.2002, 20:44 | |||
| aika-chan | Video Girl Ai! Rpg für alle fa... | 09.09.2002, 21:07 | |||
| yoda | Video Girl Ai! Rpg für alle fa... | 09.09.2002, 21:10 | |||
| yoda | Video Girl Ai! Rpg für alle fa... | 09.09.2002, 21:35 | |||
| Jibrelle | Video Girl Ai! Rpg für alle fa... | 10.09.2002, 20:49 | |||
| Jibrelle | Video Girl Ai! Rpg für alle fa... | 11.09.2002, 15:11 | |||
| Eicki | Video Girl Ai! Rpg für alle fa... | 11.09.2002, 20:36 | |||
| Jibrelle | Video Girl Ai! Rpg für alle fa... | 12.09.2002, 14:56 | |||
| aika-chan | Video Girl Ai! Rpg für alle fa... | 12.09.2002, 15:04 | |||
| Jibrelle | Video Girl Ai! Rpg für alle fa... |
12.09.2002, 16:23 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| /me >> MOEMI |
|||||||
|
|||||||
| Auch mal Werbung mach... Animexx Treffen RPG: In diesem RPG spielt ihr euch selber. Der Animexx hat ein Gewinnspiel ausgeschrieben,in dem man ein Treffen gewinnen kann.Allerdings ist es kein normales Treffen,sondern eine Weltreiße(und noch viele andere Sachen..) Zwischendrin taucht immer wieder der geheimnissvolle Leiter auf,der die nächsten Reiseziele etc. bekannt gibt... Viel Spaß *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| hier noch der link: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=977 *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| Nya, nach VGAi ist mir nich so...das andre klingt interessant und ist noch nicht überfüllt, da schau ich morgen eventuell mal rein... ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ hoho wo - yoseatte - utsuru sashin no egao ni - sukoshi no - sabishisa - tsumekonde ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ ----<Shôjo Kakumei Utena>~*~<Rinbu Revolution>---- |
|||||||
|
|||||||
| Öhm, ihr habt da keine Bewerbleiste...muss ich euch anschreiben? (nya, wenn ich das jetzt hier schon sage, brauch ich aber im Grunde nicht mehr schreiben...*sweetdrop*) Nya...solltet ihr noch wen brauchen, ich melde mich... ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ hoho wo - yoseatte - utsuru sashin no egao ni - sukoshi no - sabishisa - tsumekonde ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ ----<Shôjo Kakumei Utena>~*~<Rinbu Revolution>---- |
|||||||
|
||||||
| Is das jetzt mein thread oder Yodas??? *grummel* Wenigstens will einer mitmachen. Ich trag dich dann als moemi ein! ~Life, is a game!~ ~Don't get Game Over!~ |
|
|||||||
| deiner, hast Recht...nya, findet ihr wirklich keinen für VGAi? Hmm...post die Adresse, vielleicht überleg ichs mir noch^^ ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ hoho wo - yoseatte - utsuru sashin no egao ni - sukoshi no - sabishisa - tsumekonde ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ ----<Shôjo Kakumei Utena>~*~<Rinbu Revolution>---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaa, kannst du vielleicht den Link posten..?? Auf der RPG seite finde ich nichts >< Yoda: Haha, toll, hab mich beworben und keine Antwort bekommen und die anmeldeliste ist auch weg... |
|||||||
|
|||||||
| Eben, da find ich auch nicht viel...welche Rollen sind bislang denn überhaupt belegt? (außer Moemi) >>Haha, toll, hab mich beworben und keine Antwort bekommen und die anmeldeliste ist auch weg... Wie lang ists her? Ich schätz mal, dass Yoda wieder erst nachmittags kommt, aber dann bis sonstwann bleibt... ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ hoho wo - yoseatte - utsuru sashin no egao ni - sukoshi no - sabishisa - tsumekonde ~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~*°*~~~~~ ----<Shôjo Kakumei Utena>~*~<Rinbu Revolution>---- |
|||||||