Thread: Sind 7 Bände zu wenig?
|
Eröffnet am: 11.04.2005 16:46 Letzte Reaktion: 06.05.2005 21:05 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Marron18 | Sind 7 Bände zu wenig? | 11.04.2005, 16:46 | |||
| SailorSirius | Sind 7 Bände zu wenig? | 11.04.2005, 17:39 | |||
| AriyaLothiriell | Sind 7 Bände zu wenig? | 11.04.2005, 17:42 | |||
| TCKagome | Sind 7 Bände zu wenig? | 14.04.2005, 14:14 | |||
| deathstrike | Sind 7 Bände zu wenig? | 15.04.2005, 19:41 | |||
| AriyaLothiriell | Sind 7 Bände zu wenig? | 21.04.2005, 16:22 | |||
| dufteflate | Sind 7 Bände zu wenig? | 15.04.2005, 21:14 | |||
| P-chanchan1 | Sind 7 Bände zu wenig? | 17.04.2005, 17:03 | |||
| Farbfaenger | Sind 7 Bände zu wenig? | 17.04.2005, 17:11 | |||
| Nashi | Sind 7 Bände zu wenig? | 17.04.2005, 17:11 | |||
| kamikaze-katha | Sind 7 Bände zu wenig? | 21.04.2005, 16:19 | |||
| SailorSirius | Sind 7 Bände zu wenig? | 21.04.2005, 19:06 | |||
| tsukimegami | Sind 7 Bände zu wenig? | 21.04.2005, 19:15 | |||
| sternchen30009 | Sind 7 Bände zu wenig? | 22.04.2005, 21:35 | |||
| Kaito_Caro | Sind 7 Bände zu wenig? | 23.04.2005, 15:00 | |||
| Ellione | Sind 7 Bände zu wenig? | 05.05.2005, 10:30 | |||
| Satsuki | Sind 7 Bände zu wenig? | 05.05.2005, 12:51 | |||
| ZiTao | Sind 7 Bände zu wenig? | 05.05.2005, 16:06 | |||
| Snowhite | Sind 7 Bände zu wenig? | 06.05.2005, 10:03 | |||
| Coole-Jeanne | Sind 7 Bände zu wenig? | 06.05.2005, 21:05 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey, ich bins Marron18! Also ich finde es sollte mehr Bände von KKJ geben! Naja, nicht so viele wie von Inuyasha oder ranma 1/2, aber 10 Bände fänd ich nich schlecht! Man hätte ja noch ein paar romantische Szenen mit Marron und Chiaki oder mehr über die Beziehung zwischen Yamato und Miyako machen können! Was meint ihr? Ciao, eure Marron18!!! |
|
![]() |
||||||
| Um Gottes Willen. -.-; Glaub mir, in dem speziellen Paralleluniversum in dem KKJ 10 Bände hat schreien Leute wie du nach 15 Bänden. In dem speziellen Paralleluniversum in dem es 15 hat schreien sie nach 20. In dem speziellen Paralleluniversum in dem es 20 hat schreien sie nach 25. Usw. pp. etc. Warum müssen Serien immer länger sein, als sie sind? Immer immer immer wird mehr und noch mehr und immer mehr verlangt, obwohl schon längst alles Sagenswerte gesagt wurde. Ein-Kapitel-FFs, die ausdrücklich auf ein Kapitel ausgelegt sind, weil sie Kurzgeschichten sein sollen, und wo die Pointe in diesem einen Kapitel zur Genüge erklärt und ausgeführt wurde, kriegen Kommentare à la "Schreib mal weiter!" Liebesbeziehungen, die an sich erstmal sekundär für Stories sind, wie eben zum Beispiel Yamato/Miyako oder ... dings (wie heißen die Wiedergeburten von Access und Finn? XD *vergesslich*) sollen ins Unendliche ausgebreitet werden, um jedes Detail zu erfahren, um nur ja nicht die Geschichte enden zu lassen, weil sie is doch grade soooo schön. Nein. KKJ ist perfekt, so wie es ist. Was nicht erzählt wurde, soll nicht erzählt werden. Es ist stinklangweilig, wenn jedes Detail aus dem Leben der Charas erzählt wird. Da kommt dann sowas wie bei Dragonball raus, was locker in 10 Bände passen würde, wenn man den ganzen unnötigen Kram rausnehmen würde. KKJ handelt von Jeannes Kampf. Nicht mehr, nicht weniger. Dass da noch Romantik drinne ist, ist nicht unbedingt essentiell für die Botschaft, die vermittelt werden will. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich bins Marron18! > Also ich finde es sollte mehr Bände von KKJ geben! Naja, nicht so viele wie von Inuyasha oder ranma 1/2, aber 10 Bände fänd ich nich schlecht! Man hätte ja noch ein paar romantische Szenen mit Marron und Chiaki oder mehr über die Beziehung zwischen Yamato und Miyako machen können! Was meint ihr? > > Ciao, eure Marron18!!! Und was bringt es dann wenn sich Chiaki und Marron in 3 weiteren Bänden ständig zuschnulzen? Ich kann meiner Vorposterin nur Recht geben. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke Arina wird die Story woanders weiterfüren.Denn Natsuki und Shinji werden ja auch groß außerdem gab es schon skitzen davon. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 14:15:44 |
|
![]() |
||||||
| ich finde, dass 7 bänded eindeutig zu wenig sind. so 40 bis 50 böänder wären schon akzeptabler... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde, dass 7 bänded eindeutig zu wenig sind. > so 40 bis 50 böänder wären schon akzeptabler... 50 Bände? Da kommt ja noch nich mal Conan ran. <_<'' Ne, echt nicht. Man kanns auch übertreiben. Das würde mir auf dauer auch zu langweilig werden. Höchstens 10 mehr nicht. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, ich bin auch sailor sirius Meinung! Ich hätte aber trotzdem gerne mehr Bände.... Adber nicht von kkj, die Geschichte ist ja abgeschlossen, lieber eine Geschichte, die von shinji und natsuki handelt (obwohl das ja eigentlich dasselbe ist) aber wer wirklich an einer shinji und natsuki Geschichte teilhaben will, der komme zu der rpg ...Die Geschichte geht weiter... ! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| naja....ich finde Arina hätte wenigstens zehn machen können...*schmoll* Klar irgendwan wird`s langweilig,aber zehn fänd ich in ordnung!!! |
|
![]() |
||||||
| >Klar irgendwan wird`s langweilig,aber zehn fänd ich in ordnung!!! wie kann man sich nur so sehr in einem satz widersprechen? wozu sollte man es denn noch lesen, wenn es _langweilig_ wird? dann würde ich nach dem 7ten aufhören und mein geld nicht weiter verschwenden. man soll schließlich aufhören wenns am schönsten ist^,~ (mal abgesehen davon, kann ich solche wünsche bei arinas mangas gar nicht verstehen, die sind sich doch eh alle ziemlich ähnlich, kauft euch fws oder tsk, da geht der schnulz weiter...) Nein, ich bin NICHT Mei_Lin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:12:26 | |||||||
|
|||||||
| Vergesst nicht das Arina zu der zeit auch schwere zeiten durchgemacht hatte wie sie ja desöfteren in den randspalten geschrieben hatte. Ansonnsten finde ich es auch Ok so mit den 7 Bänden. Sie könnte ja eventuell mal ein Crossover machen mit einem anderen Manga höhö ^^ so wie Clamp das manchmal macht, aber man sollte es auch da nicht übertreiben. ich bin jedenfalls gespannt auf das was Arina noch alles veröffentlichen wird ^^ Nashi |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mir alle 7 Bände auf einmal ausm Internet bestellt und als sie gekommen sind, habe ich sie mit einem mal verschlungen (*schmatz*). Als ich alle Bänder in 2 Tagen gelesen hatte war ich irgendwie ein bisschen traurig, weil schon vorbei war. "Aufhören wenns am schönsten ist!", ja, irgendwo ist dass sicher richtig, weil es nichts bringt, eine Geschichte ewig lange hinaus zu zögern, wenn es nix mehr zu erzählen gibt. Aber was spricht denn gegen eine Vortsetzung, wenn Arina noch eine wirklich gute Idee hat? Ich hätte jedenfalls nix dagegen. |
|
![]() |
||||||
| > Aber was spricht denn gegen eine Vortsetzung, wenn Arina noch eine wirklich gute Idee hat? Ich hätte jedenfalls nix dagegen. Wenn sie eine wirklich gute Idee hat, wird sie sicher eine Fortsetzung machen. Aber da die Geschichte abgeschlossen ist, wird da nichts mehr kommen. Oder soll Jeanne gegen irgendwelche bösen Aliens kämpfen? *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde 10 etwas zu viele aber 7 oder8 hättens schon sein können. Doch das Ende von Bd.7 war auch klasse. *sich selbst wiedersprech* |
|
||||||
| also ich find auch,dass es mehr hätten sein können, aber arina hat ja eigentlich mit den 7 bänden alles gesagt. und das dazwischen soll man sich halt auch ein bisschen denken.weil wenn sie alles ganz genau gemacht hätte wäre es dann irgendwie auch etwas langweilig, ich find es besser wenn in einem manga oder einer geschichte moch etwas offen bleibt, das man sich so zusammenbasteln kann wie man will |
|
||||||
| also ich bin ganz sternchens meinung. klar es hätten auch 10 sein können *nichts dagegen gehabt hätte* aber mein gott es nun mal so, das arina mit 7 alles abgeschlossen hat. aber mal ehrlich, es ist ja auch sauschwer so geil zu zeichnen. wenn man jetzt kkj mit zum beispiel conan vergleicht ist es doch so, das conan nicht sooooooooo schön gezeichnet ist als wie kkj. nicht das ich jetzt shinichi und co. so zeichnen könnt aber ich kann mir sehr sehr gut vorstellen das es arschelang dauert so nen manga im arina tanemura stil zu zeichnen als wie nen manga im stil von gosho aoyama(kann des ein das der so mit nachnamen heißt?^^°) jedendalls müssen wir uns damit zufrieden geben das es 'nur' 7 bände sind.. sie hätte auch nur 6 oder 5 machen können....... what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|
||||||
| 7 Bände sind völlig in Ordnung, da haben sie schon recht. Allerdings wär es wirklich ganz interessant noch mal nen paar Bände über die Geschichte zwischen Natsu und Shinji-kun zu machen. Das dürften dann aber auch max. 3 Bände sein, finde ich. Und Conan hat die 50 inzwischen fast erreicht. es sind in Japan bereits 48 Bände erschienen so long Elli |
|
![]() |
||||||
| Naya, als Bonusstory hätt ich mir ne Fortsetzung vorstellen können. So ein Kapitel (etwa maximal 50 Seiten?), aber nicht mehr. Aber ein weiteres Kapitel hätte ins 7. Band nicht reingepasst und für nur 1 Kapitel kann man kein weiteres Band rausbringen. Aber ich glaub nicht, dass Arina ne Fortsetzung zeichnen wollte. Sie hat im 7. Band schon zu viel Informationen über die Beiden preisgegeben. (Dass sich Natsuki nicht an ihr Leben zuvor erinnert, Shinji aber schon, etc.) Das wär so, als würde man im ersten Band verraten, wie sich die Geschichte entwickeln wird. oO Ich glaub diese Skizzenseiten von Natsuki und Shinji sind der letzte Service für KKJ-Fans, damit sie wissen, in welche Richtung die Geschichte nach dem Ende gehen wird. Außerdem... Wenn nicht zu viel erzählt wird regt das doch die Fans an Fanfics, Doujinshis etc. zu produzieren, und das lag wohl sehr in Arinas Interesse XD Textsmilies leben hoch!! ô_O XD-Addiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nich in irgentnem thread schon mal geschrieben? :"NEIN"... es reicht föllig...njo...naja...vielleeicht nicht föllig aber es ist schon gut so das es zu ende ist ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde auch es sollte wenigstens ein band oder zwei bände es noch geben 9 Bände wären echt super weil die Mangas sehr viele kinder und jugendlichen begeistert haben und nur noch die haben wollten also wo bleibt denn das 8 band wenn es schon keine fortsetzung gibt im Anime jeanne die kamikaze-diebin so eine 3 saffel dann wenigstens noch ein band kommt scon das kann doch nicht so schwer sein ich würde es ja noch gerne machen für die kinder und jugendlichen wenn es ihnen so spaß gemacht hat !!^^^^ |
|
||||||
| Natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir sogar die Bänder mermals gelesen!!!!! |