Thread: Welche ist eure Lieblingsstelle im Anime/Manga?
|
Eröffnet am: 21.02.2005 21:51 Letzte Reaktion: 08.04.2005 21:21 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich finde irgendwie die Stelle von Sinbad Jeanne küsst sehr schön, obwohl es da allgemein sehr viele gibt... |
|||||||
|
|||||||
| gott... keine ahnung.. das is alles soooo schön access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| Im Manga finde ich die Stellen immer sooo schön, wenn sich Marron und Chiaki küssen, was eigentlich ziemlich selten passiert für meinen geschack! |
|
|||||||
| boah das is auch imma voll geil.. vor allem wo die sich das erste mal küssön^^ access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin hat mal die sekunden gezählt wie lang der erste kuss im anime dauert XD ich glaub es waren knapp unter 30 sek. XD (so kann man ie zeit auch überbrücken) ^^ meine lieblingstellen....im anime....*überleg*es ist eigentlich alles ganz OK im manga....alles mit fynn ^^ und miyako ^^ ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| im anime: nyar, aaaalso... weiß net *drop* dies und das... im manga: nyo, die stelle im 7. band, wo der kleine shinji dem baby natsuki zu schreit; ich liebe dich, heirate mich!!! XD das is soooo süß!!! I´m not sure if I get it... But I got it! |
|
|||||||
| manga habe ich ned gelesen ,aber im anime,da wo sich chiaki und maron beim regen küssen^^ Alle Animes sind irgendwo cool |
|||||||
|
|||||||
| Manga hab ich auch nicht gelesen, aber im anime, einmal klar, da wo Chiaki und Maron (oder auch jeanne und sindbad) sich küssen und einmal da wo die Beiden in dem Riesenrad sitze und miteinander reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erst mal *wink* Also im Manga auf jeden Fall die Stelle in Band 4 (der geilste Band!!!) Wo sich Zen und Marron im Krankenhaus küssen und Zen sagt: "Ich liebe dich...du warst mein 'Wind'" Ahhhh...Arina, das hast du sooo toll gemacht *dichknuddel* Dein ganzer Manga ist hammer!!! So, im Anime....mhhh...weiß net so recht meine Lieblingsfolge ist sowiso 'Der Dämon im Vergnügungspark' und da...ja, ich glaube, da wo alle schon gehen wollen und sich Miyako und Yamato streiten, schon vor gehen und sich Maron dann zu Chiaki umdreht (Zeitlupe) und meint: "Trotzdem danke" ach ja...voll schön! Das coolste ist dann wo sich Chiaki an den Kopf packt und sagt: "Du verfolgst eine bestimmte Taktik" Ahhhh....so geil! Ich libe KKJ!!! Son, dass wars von mir...tschööö *wink* Punika Manchmal suchen wir so lange den Schlüssel zum Glück, bis wir entdecken, dass er längst steckt!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab zwei Lieblingsstellen im Manga. Die eine ist die, wo Marron bei diesem Tunier ist und rauskommt das Yashiro Chiakis verlobte ist und er sie dann schon fast an die Wand nagelt damit er ihr glaubt das das alles nicht so ist wie sie glaubt. Die andere ist die wo Marron auf dem Friedhof ist und Chiaki vorbeikommt. Ich finde es so schön wenn er ihr dann hinterher rennt und sie umamrt. Ach ja *dahin schmelz* Im Anime ist meine Lieblingsstelle die, als Chiaki Marron zurückholt weil sie weggelaufen ist. Ach ja! |
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde irgendwie die Stelle von Sinbad Jeanne küsst sehr schön, obwohl es da allgemein sehr viele gibt... Diese und dann die Verwandlungsszenen find ich toll. Haben so was dynamisches... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade das arina keine fortsetzung zeichnet wenn dann die kinder(ehemals access und finn) groß sind, des is leider bloß mal kurz im manga angesprochen :(.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich habe auch total viele Lieblingsszenen! na klar, an oberster Stelle finde ich die Kusszenen am besten, auch wenn Marron immer nur weint. Am schönsten finde ich auch die Stelle, wie oben schon angesprochen, inder Chiaki langsam im Vergnügungspark merkt, dass er marron liebt... *schmacht* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde sie kuss-szenen natürlich auch am besten. am schönsten finde ich immer noch den ersten kuss zwischen sindbad und jeanne auf dem dach im mondlicht *schmacht* It's never to late, to live your life The time is now, it's do or die!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich find die Kuss-szenen voll cool.^///^ ah naja ich find eigentlich alle szenen cool =) |
|
||||||
| Hey, da haben wir die gleiche Meinung... Ich finde diese Stelle auch toll(und romantisch) |
|
||||||
| Ich find die Kusszenen auch cooool... weiß nicht warum,find die Zene am Valentinstag im 3.Band auch irgendwie gut |
|
|||||||
| Hm... ka, ich find die Stelle im ersten Band wo Jeanne den Direktor reinlegt und so gut!XD |
|||||||
|
||||||
| Hach, es gibt so viele gute Stellen! Ich find natürlich die (leider seltenen) Kussszenen gut, auch die Verwandlungen. Eine meiner Lieblingsstellen ist die, wo Jeanne D´Arc Marron ihre Kraft gibt. Und wo Marron Gott ruft. Und wo Zen sagt:"Du warst mein Wind.". Und da wo Fynn zu Access sagt:"Ich habe dich immer geliebt!". Hach... Und natürlich wo Fynn ein Himmelsengel wird... Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 18:39:20 |
|
||||||
| Ich find es so süß, als Maaron zu Fynn sagt, dass sie sie liebt und dann das Fynn wieder klein wird. aber wo Maaron und Noyn bei Janne´Dark waren, im Turm, fand ich auch ganz schön, als sich des aufklärte, das Noyn und Janne damals ein Paar waren. bey Mistrale. |