Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| myako: ich schätze mal, dafür habt ihr noch ne ganze weile zeit, also wenn ich jetzt ein Kind bekommen müsste.... Ich würde mir das Leben nehmen +scherzt*hihihihihihihihihi! Marron: haha *fast anfängt zu weinen* Chiaki: *versucht Marron zu verteidigen* Also ich finde, je früher man en kind bekommt, desto schöner ist das! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Ich glaube ja *lüge* Ich seh mal nach ihr bleib du hier! *aus der Wohnung lauf und Maron auf dem Boden sitzen sieht* *sich niederkniet* Maron,... Maron: Lass mich! *weggsieht* Hast du nicht gehört?? Sie findet es schrecklich das ich jetzt ein Baby bekomme!! Chiaki: Aber, nur weil sie es nicht gut findet heißt es doch nicht das du es nicht bekommen darfst! Maron: Aber, aber ... bringe ich dann nicht unser Freundschaft in Gefahr?? Chiaki: Ach komm schon, wenn sie das nicht versteht, dann.... *nicht weis was er sagen soll* ..... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: Sie denkt ja nicht einmal, das wir schon miteinander schlafen! Chiaki: Na ja, haben wir ja auch nicht so oft.... Marron: Ich weiß nicht was ich tun soll, ioch muss meinen Eltern sagen, dass sie Großeltern sind und überhaupt.... das ist ales noch so unklar! Chiaki: Klar ist, dass wir Eltern werden. Marron: Vielleicht ist der schwangerschaftstest ja wieder falsch, deswegen gehe ich ja morgen zum Frauenarzt.... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Und auserdem haben wir ja noch 9 Monate Zeit!! Maron: Ja, da werd ich das schon alles unter einen Hut bringen.... Chiaki: Wann willst du Myako es denn sagen?? Maron: Ich weis noch nicht.... Chiaki: Wir müssen wieder rein zu ihr!! Maron: Ok!! *wieder reingeht* Myako: .......... @ tici ich hab noch die Pferde im Kopf!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:38:50 | |||||||
|
|||||||
| nur so.. man bekommt ein kind nach 9 montan *vor lachen kringel* access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myako: Marron... gweht wieder besser? Marron: Ähm.. Ja... Also ich habe mich nur kurz nochmal übergeben, weil ich ja was falsches gegessen habe... Myako: Lüge mich nicht an! Marron: Wieso???? Myako: Als wenn du dich im vor den anderen Wohnungen übergeben würdest! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:36:54 | |||||||
|
||||||
| schon ok!! ich mach meins weg!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:33:53 |
|
![]() |
||||||
| toll... 2 Geschichten......... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut,gut... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maron: Äh... also weist du.... Chiaki: *leise flüstert: sollen wirs ihr sagen?? Maron: *nein!! noch nicht! Ich war nur kurz in Chiakis Wohnung um etwas zu holen... ich hab es dir deswegen nicht gesagt weil es ein Geschenk für dich ist zum Einzug! Myako: Und warum ist dir Chiaki nachgelaufen?? Chiaki: Ich wusste von dem Geschenk nichts und deswegen dachte ich das ihr vielleicht übel ist.... .... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myako: Hier stinkts gewaltig! Marron: Na ja, ich backe gerade Pfannkuchen... Myako: Dun weißt wie ich das meine! Ich habe mal ne Frage: Marron: Ja? Myako: Habt ihr schonmal miteinander geschlafen??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maron: Ähh... wie kommst du darauf?? Myako: *ungeduldig wird* Habt ihr? Chiaki: *sich das nicht länger anhören kann* Ja haben wir und nicht nur einmal! Myako: *mit Tränen in den Augen zu Maron schau* Ist das wahr? Maron: Ähh.... also.....ja Myako: *aus dem Zimmer renn* Maron: *zu Chiaki sag* Wieso hast du das gemacht?? ........... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| .....gelöscht......... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:58:37 |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Weil es wahr ist! Marron: Aber... Chiaki: Ich darf doch wohl mit meiner Freundin schlafen? Marron: Aber..... Chiaki: kannst gerne zu ihr laufen, ändern aknnst du alles sowieso nicht mehr! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maron: Weist du was?? Du bist richtig gemein und egoistisch!!! Chiaki: Weil ich jemanden die Wahrheit sage?? Maron: Nein, weil du nicht auf ihre Gefühle rücksicht nimmst!! Chiaki: Merkst du denn nicht?? Wir haben meistens wegen Myako Streit!! Maron: Aber... Chiaki: Nichts aber es ist so und mir reicht es!! ........... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: Wenn du dich von mir trennen willst, dann tus doch! geh zu Nora und lass mich und dein kind alleine! Chiaki: Nicht so laut, Myako... Marron: Ich hasse dich, Chiaki Nagoya und heiraten will ich dich auch nicht! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Chiaki: *Maron verletzt ansieht* Wenn das so ist... *weggeh* Maron: denkt:*Jetzt bin ich wohl etwas zu weit gegangen..... Chiaki: *die Worte von Maron im Kopf hört: Und heiraten will ich dich auch nicht!!* *weint* Wie kann sie nur so etwas sagen??? Liebt sie mich denn nicht?? |
|
![]() |
||||||
| Marron:Toll....jetzt muss ich wieder mich bei beiden entschuldigen*seufz* Immer ich.. Als Marron sich auf dem Weg machte um Miyako zu suchen war sie aufeinmal vor ihr Miyako:*trennen weg wischt*tut mir leid Marron! Ich weiß ich bin ne dumme Kuh!!Ihr seit doch zusammen also dann müsste mir ja auch schon klar sein das ihr schon lengst miteinander geschlafen habt!! Marron:Es tut mir auch leid Miyako!Ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen und es nicht verheimlichen sollen! Aber ich wollte dich nicht verletzen..und..und ich wollte dich nicht verlieren!!*weint* Miyako:Marron!!Kannst du mir nochmal verzeihen??? Marron:Aber natürlich,du bist doch meine beste Freundin *Tränen wegwischt und Miyako umarmt* Plötzlich spürte Miyako an Marron´s Bauch ein gribbeln und Marron rannte zu ihrer Wohnung zurück! Miyako rannte hinter her und fand sie beim WC Miyako denkt*:Die arme muss sich ganz schön oft übergeben Kann ich dir irgendwie helfen?? Marron:..nein*würg*es geht schon .................................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myako: Also um noch einmal auf das zusprechen zu kommen, was wir vorhin gesagt haben: Ich komme morgen mit zum Arzt! Marron: Nein,nein,nein..... Myako: *rennt ins Schlafzimmer und sieht das kapputte Bett* was ist denn hier passiert? Marron: Ähm... Also... Chiaki wollte irgendwie Kind spielen und ist drauf gesprungen und da ist das Bett ebend zusammengekracht *slebst die Geschichte nicht glaubt* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| miyako: kann es sein, dass in letzer zeit etwas oft an kinder denkt?? und du musst dich auch immer übergeben marron: //was mach ich nur?? ich glaub ich sags ihr lieber// *etwas traurugen blick aufsetz.* also... chiaki und ich... naja ich.... bekomme.. also hehe... viel spass :P access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hechel* darf ich schreiben, darf ich???? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| klaaaaaaaa :DD^^ access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myako: Rede nicht weiter Marron: *weint* Myako: *nimmt Marron in den Arm* Yamato hats schon angedeutet, deswegen die Fragen.... Ich bin nicht sauer gewesen, das ihr miteinander geschlafen habt, sondern habe ich geweint, dass du mir nicht erzählt hast, dass du schwanger bist... Myako: Und das Bett........................ Spricht ja wohl auch für eure Liebe.................... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tici, willste bei meiner rpg mitmachen??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Hallo!!!!!@all |
|
|||||||
| wasn das für ein rpg?? marron: es tut mir ao leid.... ich wuste nur nich, we ichs dir sagen soll... und als du dann noch angefangen hast, mit dem, dass das doof is un d so.. *wein* miyako: tut mir leid.. und ich muss auch nicht bei dir einziehn, wenn du das nicht mehr möchtest.... marron: oh danke miyako.... doch... bitte zieh ein.. wenn dich das mit dem kind nich stör.. ich ahb doch auch sonst keinen miyako: und was is mit chiaki)) access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| @tici:N´cooles!!!(ich weiß,das wollteste jetzt nich wissen,ne?)*grinz*Ich mach da auch mit,bin die nachfolgerin fynn,finnja,hihi! |
|
![]() |
||||||
| ich bin natsuki! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| schön für euch :P access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||