Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| wow! ich nicht allen freundinnen was wir hier veranstalten*g* unter meinem freundeskreis bin ich der größte anime/manga freak....*g*aber wie gehts jetzt mit unserer geschi weiter? |
|
|||||||
| tja.. wir werden sehn.... kaifan.... ähm... bastu denen alles gezeigt? bis zum verwirrednden schluss? kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast nur eine virtel seite nich außerdem hab ich festgestell wenn man das alles in einem textblock schreibt kommt nicht mal so was blödes raus (hab es ein bisschen umgeschrieben) tici ich schicks dir per ens (von seite 15 bis zum schluss) killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 22:58:32 | |||||||
|
||||||
| hi tici biste auch mal wieder da *freu* |
|
![]() |
||||||
| gute nacht ich geh ins bett *wie ein besoffener zum bett geh und einschlaf* killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
|||||||
| danke kaifan.. aber was mach ich jetzt damit??? kai!!!! *dahinschmelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durchlesen tät ich sagen und dann sagen ob das einen sinn ergibt killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
||||||
| also ich will nur mehr eins wissen: schreiben wir jetzt weiter oder nicht, denn langsam wird das hier ziehmlich langweilig. da wäre es noch besser gewesen bei der alten geschichte weiterzu schreiben! bitte, ich will endlich wieder an ner geschichte schreiben! |
|
![]() |
||||||
| *alles gelesen hat* @Yura:Bin doch net sauer deswegen^^ Hoi...wie ich sehe habt ihr auf mich gewartet??^.~ Also soll ich jetzt meine Meinung sagen wegen dem 2ten Theard..oder wie???oO*lübfrag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 12:15:10 | |||||||
|
||||||
| @elif:Klar,darauf haben wir die ganze zeit gewartet! |
|
![]() |
||||||
| Ja...das war ne dumme Frage..*gg*^^ Also wie ich auch schon im 1sten Theard gesagt habe können wir eigentlich hier ab Seite 14 weiter machen^^ Aber das Problem ist: 1.Wer weiß ob überhaupt noch die Leute die im 1ten Theard was geschrieben haben noch im 2ten Theard weiter schreiben wollen oder dazu Lust haben o__O?? 2.Was ist wenn wieder das Problem kommt??Also das dann keiner mehr kapiert was wir geschrieben haben oder wo wir sind usw....... und 3.Ob dieser Theard gut läuft wie beim 1sten auch??oÔ Naja ich wart mal ab wie es läuft^^ Bis dahin können wir weiter schreiben wenn ihr wollt^.~ Und ich hab grad im 1sten Theard bescheid gegeben das wir hier weiter machen Elif |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 12:48:47 | |||||||
|
||||||
| @elif:Ok,kannst du dann vielleicht mal mit schreiben anfangen?(dann würden, glaub ich alle besser reinkommen...) Und dann wollt ich noch was sagen:ich war ja nicht von anfang an mit dabei,leider erst ab seite 16*schnief*,würd hier jetzt aber trotzdem gern weiter mitschreiben(ich darf doch,oder?) und ich denk mal,wenn ich das schon möchte,wollen das die die von anfang an mitgemacht haben*bewunder*,auf jeden fall auch,oder? (leute meldet euch!) P.s.:tut mir echt leid,wenn ich in den 10 seiten(oder so,ich hab nich genau gezählt)in den ich mitgeschriben habe,mal irgendwo irgendwelchen mist geschrieben habe,sorry @all! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 13:14:39 |
|
![]() |
||||||
| ok ich meld mich jetzt auch mal ^^ also ich denk mal das jeder mitschreiben darf der will oder ?? ^^ ich hab nix dagegen ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
||||||
| @all. ich finds gut, dass ihr neu anfanget. in der anderen story hat man fast nimme druchgecheckt. darf ich zu der sory auch meinen senf dazu geben? |
|
||||||
| da haste recht...... |
|
||||||
| hi caro. hui, wenn wir beide mitschreiben.. dann gehts ab....naja, weisch noch unsere story..^^ *g* |
|
![]() |
||||||
| okay, gehts denn jetzt bald los oder warten wir noch auf eine Zusammenfassung? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
||||||
| hej ihr. ich versteh nich eure probleme.ich würd sagen, dass einer jetzt mal anfängt und dann sobald eines der oben genannten probleme auftaucht, macht man sich gedanken und sucht dann nach ner vernüftigen lösung. sonst kommen wir ja irgendwie nie zu ner story,oder? |
|
![]() |
||||||
| so, also mir reicht es jetzt einfach!!! Sorry, aber da ich ja alle nicht aus den Puschen kommt fange ich jetzt einfach an... Tataaaaaa!!!! ich mache an der Stelle weiter, da man erstes am besten mitschreiben kann und jeder weiß, was kurz vorher passiert ist... LETS GO!!!!! (Plötzlich taucht Noyn auf und erledigt den Dämon*wow..der ist doch selber einer* Jeanne:Noyn....was wilst du hier!! Noyn:*zur Jeanne geh* *ihre Hand küsst*Ich werde dich immer beschützen merk dir das*verschwindet* (so wie ihr es wolltet ist Noyn wieder verschwunden^^) Miyako:*zur Chiaki rennt*Chiaki!!!!Chiakii!!Antworte mir Jeanne:*sich hinterm Busch wieder zurück verwandelt* *auch zur Chikai rennt* Marron:Chiakii!!!!Bittte sag doch etwas Chiaki:*noch bewusstlos sei* ......) Marron: Oh gott, was machen wir denn nun!!! Myako: ich habe keine Ahnung! Marron: Du bist doch sozusagen Polizistin, hat dir dein Vater nicht irgendeine Methode gesagt, mit der man Ohnmächtige wieder aufweckt??? Marron bricht in Tränen aus... Marron: Ich liebe Chiaki doch so und ich will ihn nicht verlieren!!! Myako: ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
||||||
| Miyako:Du wirst ihn schon nicht verlieren,da mach dir mal keine sorgen!*grimasse schneid*Ich denke es ist am besten wenn wir ihn erstmal von hier wegbringen.Hilfst du mir vielleicht mal? Maron:J...ja gut*chiaki vom boden aufheb**miyako und maron ihn wegtrag*... @all:Ich hab einfach mal weiter gemacht,okay? |
|
![]() |
||||||
| Im Krankenhaus: Marron und Myako schweigen sich beide an ........ Myako: Du liebst ihn mehr als mich *sehr trocken sag* Marron: Ich glaube du liebst ihn genauso! Myako: Vielleicht wollte ich auch einfach mal verliebt sein, ich weiß es nicht! Marron:... @all, sollte ich gar nicht anfangen zu schreiben???? *veränstigt sei* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
||||||
| @dufteflate:Ich find`s gut,dass du angefangen hast,irgendwer musste schließlich den anfang machen,oder? |
|
![]() |
||||||
| aP-chanchan1: Dankeschöööööön =) Das gibt mir mut! *knutschäääää* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
||||||
| @dufteflate:Bidde schön,gern geschehn*knuddel* Maron:Das glaub ich nicht!Du bist nicht der typ,der sich nur so zum Spaß eifach in andere verliebt. Miyako:Wenn du meinst.*nicht überzeugt*Ich hoffe chiaki kommt bald wieder zu sich!*die beiden an chiakis bett steh* Maron:Ich auch!Aber immerhin meinte die krankenschwester es wär nicht ernstes,er hätte nur einen schock und im schlimsten fall eine leichte gehirnerschütterung. Miyako:Jaaa...Gott sie dank ist ihm nicht schlimmeres passiert,das hätte schließlich böse folgen haben können! Maron: |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 18:13:34 |
|
||||||
| @all:kleine frage:WO seit ihr alle?mir hat schon seit über na halben stunde(für mich eine sehr lange zeit,bin ein ungeduldiger mensch)niemand mehr geantwortet*heul,schnief,in tränen ausbrech* Bitte,bitte antwortet mir*völlig aufgelöst sei*!!! |
|
||||||
| maron: myako, mir ist ganz wichtig, dass wir freunde beliben! ich meine wenndu das willst. myako: *an alte zeiten zurück denk wo marron als einzige für sie da war* marron* marron fest in die augen schau* du bist meine BESTE freundin und ich will dich nie verlieren und wenn du glücklich bist mit chaki, dann freu ich mich für dich. maron: oh myako*sie umarm mit tränen in den augen* plötzlich macht chiaki die augen auf........ |
|
||||||
| @xXxnicixXx:Danke,dass du mich von meinen qualen erlöst! und fragt:Wo bin ich?Und wer seid ihr?*auf maron und miyako deut* Maron wirft miyako einen erschreckten blick zu maron*zu miyako flüster*:O gott,was hatt er denn,warum erinnert er sich nicht mehr an uns? Doch miyako... |
|
||||||
| @P-chanchan1: hab ich doch gern gemacht*grinsen aufleg* wird schnell klar dass chiaki sie ausgetrixt hat und verschindet mit einem liebevollen grinser aus dem zimmer. marron: myako? chiaki, kannst du dich wirklich nicht an mich erninner? chiaki:............ |
|
||||||
| Chiaki: An was soll ich mich erinnern??? Maron : An mich , ich bin deine freundinn Maron!! wir lieben uns!! und das gerade war Myako sie ist mit uns in einer Klasse! Chiaki wir machen hier Urlaub und außerdem*flüster* bist du sindbad und ich jeanne!! Chiaki: |