Thread: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhindern !!!
|
Eröffnet am: 06.01.2005 17:24 Letzte Reaktion: 25.06.2005 12:47 Beiträge: 288 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| also schon mehrere ham ne antwort bekommen aber immer nur den selbn schrott -.-° da stand dann drin das die alles versuchen um jeden alles recht zu machen bla bla bla -.- na ja |
|||||||
|
||||||
| Und was soll´n ma jetzt machen. Sieht so aus als würde das denen überhaptnicht interessieren. |
|
![]() |
||||||
| ja sieht wohl so aus -.- oh man aber wir müssn weiter machen wir müssen es wenigstens versuchen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie lang brauchen die denn zum antworten? |
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, ich glaube dass sich auch viele beschwert haben dass jeanne wiederholt wurde :/ ich kenne sogar welche na klar, es ist geschmackssache... aber ich finde auch dass die figuren immer gleich aussehen :/ man weiss vorher immer wer zusammen kommt xDDD maron xD tanemura hat auch schon schlechte kritik deswegen bekommen, also machen wir uns nichts vor ^^* naja, wie gesagt, geschmackssache... aber ich würde nicht allzuviel drauf bauen dass die beschwerden was nützen... würd mich sogar wundern wenn sie es sich überhaupt durchlesen oder sofort löschen... nach dem motta "ahja, wieder eine 'wir-wollen-jeanne-mail" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 17:22:25 | |||||||
|
|||||||
| ich versteh die welt nicht mehr wieso tuhen die uns so was an *heul heul heul* |
|||||||
|
||||||
| Was soll´s. Wir habens versucht. RTL2 hat schon viel Kritik bekommen. Denen macht des nicht aus. Und es wird schon irgendwann mal wieder kommen. Das Leben ist hart. Schicksal |
|
|||||||
| Ja das Leben ist hart!Ich hab nen Brief geschrieben,aber ich muss zugeben,dass ich nicht allzu große Hoffnung hab,was die Antwort angeht!Entweder sie schicken nur so ne Standartantwort,wie:Es tut uns leid,aber bla bla bla,usw... oder sie schicken gar keine,des ham sie auch schon mal gebracht,bei einem Freund von mir,der sich bei RTL2 beschwert hat,weil die ja dauernd schneiden und des meistens nur,um mehr Werbung rein zu hauen Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Sröme von Blut zu vergießen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 16:16:08 | |||||||
|
||||||
| Ich hab heute eine Standard Antwort bekommen, won wegen sie möchten allen Wünschen gerecht werden. Aber ich habs versucht. |
|
|||||||
| Immerhin,du hast es versucht!Ich bin gespannt,was ich für eine Antwort krieg,und ob ich überhaupt eine bekomm Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Sröme von Blut zu vergießen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja uns bleibt ja der manga^^ einfach den ammi-scheiß (weiß zwar nich wie es is) abschalten und hoffen dass diese quoten noch schlechter sind^^ ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, lest den manga oO damit unterstützt ihr die Serie bzw Arina-san mehr, als wenn ihr RTL2 guckt XD (wasn vergleich) abgesehen davon is der manga um einiges besser -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 17:51:47 | |||||||
|
|||||||
| ich weiß ja nicht ob das was hilft aba ich verschicke gerade so ne art rundmal dei dem sich alle eintragen sollen die nich wollen, das es abgesetzt wird ^^ ich hoffe die wird weitergeschickt ^^ Dat Domina-Chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 19:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist sie noch nich angekommen ;_; ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| Okay, wenn´s hilft dann antworte ich gerne. Doch sie muss erst ankommen ;-) |
|
||||||
| ich finde dass das voll der schwachsinn ist! *total sauer bin* mit folge 29 absetzen! als ob sie sih an den restlichen 15 folgen etwas brechen würden! *schnuab* ich schick den mal ne bombige e-mail! *freches grinsen! was die sich leisten ist echt die höhe! KKJ 4-ever wenn wir untergehen, dann aber nur mit gegenwehr! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin eurer Meinung. Man darf KKJ nicht einfach mitten drin absetzten, nur weil eine NEUE Sendung kommen soll!! Ich habe KKJ zwar schon oft gesehen aber trotzdem finde ich es fies von RTL2. Ich werde auch sofort eine Mail an die Leute da schreiben!! >Arina< Jeanne 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke danke das ihr so fleißig mit helft ^^ immer weiter wir dürfen jetzt nur nicht aufgeben ^^ XD KKJ fans an die macht *löl* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Es ist wirklich schade das es mittendrin aufhört. Leider ist bei mir gestern RTL2 verschwunden so dass ich überhaupt kein Jeanne mehr sehen kann! Weil unsere Hausantenne anscheinend irgendeinen Schaden hat(Ich hasse es!)! Schluchz........... Übrigens ich glaube RTL2 kann man noch mit so vielen E-mails bombadieren, die werden bestimmt nichts machen! Schade, das die Sender nicht auf die Fans von Serien eingehen! Nicht nur Rtl2 ist so, sondern auch andere Sender wie z.B Prosieben. :-( RTL2 ist schrott! |
|
![]() |
||||||
| oh man du arme du tust mir echt leid . Ich würde sterben wenn ich kein RTL2 mehr gucken könnte *sichtröst* Na ja dann hoffe ich für dich das du bald wieder RTL2 gucken kannst und das am besten noch bevor KKJ abgesetzt wird *knuddl* Steffi Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
||||||
| WIR MÜSSEN DAS WIRKLICH VERHINDERN!!!MEINE FREUNDINNEN UND ICH SCHREIBEN RTL2 SOFORT!!!ICH HAB DAS AUCH BEI ANIMEg INS FORUM GESCHRIEBEN!!!WIR MÜSSEN HANDELN!!! HEAGGDL BUSSI MELANIE Rettet Jeanne,die Kamikaze-Diebin |
|
![]() |
||||||
| ich mach natürlich auch mit, wann läuft denn Folge 29??? wir müssen es einfach schaffen!!! eure dufte ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
||||||
| Folge 29 kommt am Freitag 11.02.2005 |
|
||||||
| LOOOOSSSSSS!!!!!! Kämpft für die Serie!!! Ich helfe mit! Jeder der helfen kann soll BITTE, BITTE HELFEN!!! |
|
||||||
| Alle müssen helfen... BITTE, BITTE, BIIIIITTTEEE!!!!!!!!!!!! Kämpft für die Serie!!! 1000000 mal BIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Jeanne! *heul* Wir werden für unsere Sache kämpfen, auch wenn es das letzte es, was wir tun! Jeanne darf nicht abgesetzt werden! T^T Dream ya dream... Play ya game! |
|
![]() |
||||||
| yeah so will ich euch hören !!!!!!!! JEANNE MUSS WEITER LAUFEN !!!! ^^ *knuddl@all* ~*~Steffi~*~ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||
|
|||||||
| ich finde jeanne kam oft genug schon auf rtl2 diesollen lieber hamtaro wiederholen.ich mag jeanne nicht.ausserdem sollen die lieber mal j-rocker zeigen tolle japanische männer. |
|||||||
|
||||||
| JEANNE DARF NICHT ABGESETZT WERDEN!!! Wer zieht mit mir dafür in den Kampf? |
|
![]() |
||||||
| IIIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHH XD ^^ Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! |
|||||||