Thread: NOIN UND SILK!!!!!!!
|
Eröffnet am: 17.05.2002 20:45 Letzte Reaktion: 16.06.2002 16:33 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| wie gedenkst du das wieder gut zu machen?? Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| -_- ich weiß es nicht noin-sama............ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *murrt* *zaubert die küche sauber* *sieht sich die kekse an* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *blickt beschämt zu boden* -_- (nur mal zur info... maron steht vor der tür ^^'') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| geh dir tür aufmachen! *probiert einen keks* mhm...lecker.../er ist so niedlich.../ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *hat das lecker von noin nicht gehört* /toll was mach ich jetzt? ich wollte doch nur das er glücklich ist...../ *seufzt* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *steht auf und geht zur tür* ja? *macht auf* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| > geh die tür aufmachen! *sieht die kekse* *mich auf die kekse stürz* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| *hebt sie hoch* das sind meine kekse!! die hat silk für mich gemacht! Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *wird von maron umgeworfen* waa!! *sieht das maron die kekse isst* nein nicht maron-san!! die kekse sind für noin-sama!!! *versucht maron weg zu zerren* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *aufhört zu essen* was ist? *mampf* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| *schnappt sich die kekse und bringt sie in sicherheit* *knurrt maron an* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (*rrrrrooooffffflllll*) *stellt sich vor noin und die kekse* die sind nicht für dich! *böse schau* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *isst SEINE kekse* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (aaahhh XD ich kann nicht mehr vor lachen *rofl*rofl*rofl*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *läuft rot an* sorry ich backe dir neue, ja? (als ob du die von mir willst *lol*) Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| *knurrt* Blöde ziege!!! *mampft weiter* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| ich wette die kekse von dir sind nicht annähernd so gut wie die von mir *ist böse auf maron* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *nickt* silk...die kekse schmecken.... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| > ich wette die kekse von dir sind nicht annähernd so gut wie die von mir *ist böse auf maron* *zeigt silk die zunge* bäähh Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| /ihm schmecken meine kekse also doch ^^ *glücklich*/ *zeigt maron auch die zunge und zieht dabei das augenlid herunter* selber bäää <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (hihi ur süß^^) sind echt köstlich....aber ich bin trotzdem böse! dein geschenk bekommst du erstmal nicht! Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| > /ihm schmecken meine kekse also doch ^^ *glücklich*/ > *zeigt maron auch die zunge und zieht dabei das augenlid herunter* selber bäää *fängt zu lachen an* hehe du siehst lustig aus Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| /geschenk? hä? -_- och meno/ *iritiert weil maron lacht* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| > /geschenk? hä? -_- och meno/ > > *iritiert weil maron lacht* *noch immer lacht* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| *nimmt den kübel mit fischen* *geht auf sein schlafzimmer* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *schaut noin nach* da hst du's jetzt geht er *maron böse anschau* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| > *schaut noin nach* da hst du's jetzt geht er > *maron böse anschau* *noch immer lach und nima aufhören kann* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| *stampft mit einem füß auf und geht auf maron zu* verschwinde! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |