Thread: Manga Meinungen
|
Eröffnet am: 26.10.2004 15:50 Letzte Reaktion: 13.01.2005 22:09 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Manura | Manga Meinungen | 26.10.2004, 15:50 | |||
| jewell | Manga Meinungen | 26.10.2004, 15:57 | |||
| Manura | Manga Meinungen | 26.10.2004, 16:00 | |||
| dufteflate | Manga Meinungen | 26.10.2004, 18:08 | |||
| Uo-chan | Manga Meinungen | 29.10.2004, 15:16 | |||
| Farbfaenger | Manga Meinungen | 29.10.2004, 16:05 | |||
| Yumielle | Manga Meinungen | 08.12.2004, 15:58 | |||
| SailorSirius | Manga Meinungen | 08.12.2004, 18:11 | |||
| ZiTao | Manga Meinungen | 08.12.2004, 19:37 | |||
| Chiko-chan | Manga Meinungen | 08.12.2004, 21:27 | |||
| caroline901 | Manga Meinungen | 09.12.2004, 20:51 | |||
| Ziva | Manga Meinungen | 15.12.2004, 13:35 | |||
| FallenWings | Manga Meinungen | 15.12.2004, 15:02 | |||
| ZiTao | Manga Meinungen | 15.12.2004, 14:08 | |||
| ZiTao | Manga Meinungen | 16.12.2004, 11:01 | |||
| Ziva | Manga Meinungen | 16.12.2004, 17:38 | |||
| ZiTao | Manga Meinungen | 17.12.2004, 12:08 | |||
| Misato | Manga Meinungen | 02.01.2005, 16:01 | |||
| White_Cecilia | Manga Meinungen | 06.01.2005, 19:21 | |||
| Manura | Manga Meinungen | 06.01.2005, 23:23 | |||
| Meroko88 | Manga Meinungen | 09.01.2005, 16:30 | |||
| Luxy | Manga Meinungen | 10.01.2005, 12:02 | |||
| Manura | Manga Meinungen | 13.01.2005, 22:09 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo Leute.... Also echt findet ihr nicht man hat beim Manga dass: dass man band sieben noch auch ausweitern kann als band 8 ich mein nur es wurde alle so kurz und hastig berichtet *grrr* ich find dass gemein TT.TT *heul* MaNuRa SaNfTeR als ein EnGeL und StOlZeR als eine GöTtIn ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, finde ich überhaupt nicht. Ich finde die Serie hat ein passendes und emotionales Ende gefunden, und ich fände es eher schade, hätte man die Serie unnötig ausgeschlachtet, wie es beispielsweise bei Fushigi Yuugi der Fall war... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| aber es wurde im manga einfach alles "zusammengequetscht" .... man könnte das mit natsuki und shinji und der "besuch bei gott" da kann man doch viel mehr ausbauen finde ich |
|
![]() |
||||||
| jup, ich finde das auch... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch der Meinung, dass sie das mit Shinji und Natsuki hätte ausbauen können und mit den zwei kleinen von Kagura und Yashiro. Aber ich im Grunde ein kleiner Hi & Chi Fan, deshalb würde mich ein Remix freuen, der wohl nie rauskommen wird. Arina Tanemura is da wohl nicht so für. |
|
|||||||
| und was hätte das dann noch mit kkj zu tun? bloß nicht noch so eine geschichte, die ewig breitgeschlagen wird... "It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693 |
|||||||
|
|||||||
| Ich fands eigentlich nicht zu kurz ôo Bei Fushigi Yuugi *mal aufgreif* haben die das alles lang und breit gemacht, aber da hat man sich schon fast durchgequelt... Das Ende von KKJ fand ich gut da konnte man noch n bissl reininterpretieren mit den Kindern und so ^.~ Leo Hey, ich war noch nicht fertig! |
|||||||
|
|||||||
| Muss denn immer jedes kleinste Detail erzählt werden? Is doch viel schöner wenn ein paar Sachen offen bleiben. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin froh das Arina überhaupt ein bisschen zukunft reingebracht hat. sie hätte ja auch nach dem kampf aufhören können oder nicht? bei fullmoon ist auch wieder so ein "zukunfts kapitel"aber das gefällt mir ganz gut sicher hätte man noch ein Band 8 rausbringen können aer das hätte dann doch nichts mehr mit Marron zu tun sondern nur mit Natsuki und shinji Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde das Ende so wie es ist auch mehr als passend. Ein Band mehr und es wäre auch so endlich in die Länge gezogen worden. Und ich finde es eigentlich auch gar nicht knapp oder so. Ich find es ehrlich gesagt einfach herlich. ^^ Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde den manga gut, so wie er ist! Schließlich sollte es wircklich nicht in die länge gezogen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, eigentlich fand ich, das KKJ am anfang richtig gut war, bloć.. irgendwo war es fast schon <zu> lang... Ich mein, ich fand das ende fuerchterlich, nicht nur kitschig, sondern auch irgnedwie einfach zum verkriechen... (sry an alle, dies gut fanden!) Ne freundin von mir meinte "das typische wir heiraten, kreigne kinder, die sidn zufaellig unsere Toten udn werden alle gluecklick, juhuu tralala"-ende. und das triffts. dieses uZunkunfts-Kapitel haete nicht sein muesseen... Im grunde genommen, nach KKJ hab ich noch andere Tanemura Manga gelesen, und fand sowieso, dass sie irgendwo eien Autorin is,t bie der alles nach einem schema ablaeuft, zund wo fuerchterlich langweilig ist..^^; ION z.B war einfach grottig... :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| Mag schon sein das bei Arine alles nach einem Schema läuft..aber sie ist einfach ein Klasse Mangaka! Ich bewundere sie..ich liebe ihre Mangas..vorallem fasziniert es mich immer wieder wie gut sie die Gefühle der Charas zu geltung bringt! Toll .. Ihr Stil ist klasse.. Is' eben nen Shojo Manga KKJ..wem's gefällt! Ich liebe sowas *.* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.............is halt shojo XD bei Magical girls läuft auch immer alles nach eionem chema und Yugioh läuft immer auf Yugi gewinnen hinaus und das "retten"der welt -.-" ich mag arina lieber als sowas Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* XD Shojo kitsch 4 ever XD Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versthet mich ned flashc, ich lese selber gerne shoujo... sogar viel! Bloß, arina zeichnet wirklich sehr schoen, trotzdem gibt es in ihren storys irgendwie keinerlei abwechslung, es ist mmer die selbe leier... andere shoujomangaka schaffen es ja auch, abwechslungsreiche mana hervorzubringen..*g* Fuyumi Soryo faellt mir als erste ein, oder so ziemlich jeder andere shoujo auf dem deutschen markt... arinas mangas sind irngedwie die einzigen, die zwar sehr schoen, aber auch schrecklich eintoenig werden nach eienr weile... :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja schon klar ^^ aba das ist bei vielen anderen serien genauso^^ sailor moon läuft immer auf eines hinaus Yugioh auch Pokemon u.s.w. Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya~ ok, aber Pokémon oder Beyblade sind eher Kommerz-Anime, die eher dazu produziert wurden um die Spiele usw besser zu verkaufen .______.° deswegen läuft es meistens auf des gleiche hinaus ><° Aba ich weiß nit was ihr habt, KKJ wird doch spätestens ab dem 4. Band sehr abwechslungsreich & spannend Oo und es is nit nur für shôjo-fans zu empfehlen. KKJ wurde nur duch den Anime verhunzt ><° |
|||||||
|
|||||||
| Konichi wa Leutz!^^ Also ich finde nich das es zu hastig beschrieben wurde, aber da jeder seine eigene meinung hat ist es besser seine zu behalten! xD Ausweiten könnte man alles noch nur wie "fett" soll der Manga den dann werden, ne! Mata ne eure White_cecilia Das leben ist gut, das leben ist schön, was mach ich mir vor!^^ |
|||||||
|
||||||
| naja was nac meinen geschmack länger werden sollte wäre .. der treff mit den eltern vielelicht .. naja es sollten mehr details meiner meinung nach rein kommen und es ist, es sollnich heißen das man natsuki und shinji jetzt den manga erobern .... sonderen das aller beste diese nacht bei gott etwas detailierter *grins* machen ...hihi .. naja ... |
|
![]() |
||||||
| also ich finde nich, dass die storys von arina langweilig sind o.O sie macht shojo mangas... da muss des halt so kitschig sein was wäre wenn z.b. maron und chiaki am schluss nich geheiratet hätten, oder auch gar nich zusammen gekommen wärn?? die fans wären enttäuscht, denn genau darauf warten sie doch... ich hab ständig darauf gewartet, dass maron ihm sagt das sie ihn liebt.... *meinemeinung o.o und die story von fullmoon wo sagashite ist doch wirklich was anderes als kamikaze kaito jeanne... bei time stranger kyoko wars ähnlich... aber trotzdem anderst ^^'' das ist wie... viele behaupten die charas von arina sehen ständig gleich aus.... was auch net stimmt o.O (ok.. ausnahme.. Maron- Kyoko die ähneln sich stark... vom aussehn!) *gg arina is ne junge talentierte mangaka... und macht ihre sache seeehr gut! >.<'' |
|||||||
|
||||||
| Finde ich auch! Ihre Zeichnungen sind wunderschön! Okay, manchmal ähneln sich die Charaktere schon ein wenig vom Aussehen her, aber ich denke, das kann man nicht nur über Arina, sondern auch über ein paar andere Mangaka sagen (finde ich zumindest). Ich finde auch nicht, dass ihre Stories immer gleich sind, zum Beispiel "Time Stranger Kyoko" und "Fullmoon wo sagashite" sind für mich grundsätzlich verschieden! Während "Kyoko" für mich eher so eine Art Komödie mit ein wenig HerzSchmerz darstellt, ist "Fullmoon" eine Art Drama oder so (meiner Meinung nach jedenfalls). Was ich aber vor allem sehr an Arinas Mangas liebe, ist die Atmosphäre, die sie mit ihren Bildern vermitteln kann. Manchmal gibt es in den Mangas Bilder, die auf mich wirken wie ein Zauber! ^-^ Okay, jetzt werd ich ein bisschen sentimental ... |
|
||||||
| habt ihr das auch mitbekommen?? arina arbeitet jetzt an einem neuen manga ... es soll ne fusion aus kkj und nochwas sein aber ich hab vergessen wie es heßt achja ich war auf so ne page einmal ... ich bin von arina enttäuscht ihre zeichnungen ... ich woll nicht sagen das sie schlecht sind ne ganz und gar nicht aber die in kkj waren nach meinem geschmack wesentlich besser |