Einzelposting: Kamikaze Kaito Jeanne Nr7-Sammelschuber?
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_7708/-1/10790488059608/ http://desu.de/rXsTSnm |
|
||||||
| Hois, Okay, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, eine kleine Anekdote aus dem Leben eines Mii's: Ich nenne sie "Buchhandlungen und andere traumatische Erlebnisse!" Also ich war am Friday bei Meyersche (Buchhandlung^^) und hatte mir endlich n'bissl Kohle zusammen gespart für KKJ ENDLICH!!! Ich hab mich soooo gefreut auf'm Hinweg ...und dann steh ich vor dem Mangaregal bei besagter Buchhandlung und ...Band 1 war nirgends aufzufinden. Ich *panik* schnell zu einer Verkäuferin die da rum stand Ich: "Äh ...tschuldigung haben sie vieleicht noch Band 1 von KKJ (<---blöd wie ich bin so ausgesprochen also als Kürzel^^V) Verkäuferin :WAAAA?!, Ich: Äh ...Kamikaze Kaitou Jeanne!. Verkäuferin: WAAA?! ..." Ich: -_-''' *oh man* ...*denk: hochqualitatives Personal haben die hier muss ich sagen! okay nochmal für ganz schlaue:* K-a-m-i-k-a-z-e-K-a-i-t-o-u-J-e-a-n-n-e-!(<---jagut nicht so übertrieben aber so in etwa^^V) Sie: *schulterzuck* BÄRBEL! *gröhl zu der, etwa am anderen Ende des Geschäfts stehenden, anderen Verkäuferin* HABEN WIR NOCH BAND 1 VON ....*zu mir:* was war das nochmal? Ich: O_o ...*flüster* Kamikaze Kaitou Jeanne!...-_-'' Sie: KAMIKAZE KANTON JEANNE!! Ich: Ô_ô *denk: hab ich mich irgendwie unklar ausgedrückt?!* *Das Mii dreht sich unaufällig zur Seite und sieht einen gibbelnden anderen Manga-freak am Regal stehen* -_- *denk: wie peinlich* Andere Verkäuferin: KEINE AHNUNG! FRAG MAL HEIKE! *Ich schon *panik* denk: nein tu' jetzt nicht das was ich denke das du es gleich tuen wirst!* doch zu spät! Verkäuferin: HEIKEE!!! *gröhl durch den halben Laden* HABEN WIR NOCH ...ach wie hieß das Buch doch gleich ?! Ich: *denk: schlimmer kann's ja net werden* Kamikaze KANTON Jeanne! *lach mir ins Fäustchen* Sie :KAMIKAZE KANTON JEANNE??. Andere Verkäuferin: WENN'S NICHMEHR IM REGAL STEHT HABEN WIR'S NICHMEHR! Verkäuferin: GUT DANKE!! Verkäuferin: Tut mir leid wenn's nicht im Ragal steht haben wir's nichmehr. Ich:*denk: Oh ...danke ...*denk: als ob ich das nicht mitbekommen hätte* *Sie geht weg und lässt mich inmitten kichernder und tuschelnder Leute stehen. Ich: *denk: Ich werde nie wieder eine Verkäuferin was fragen* *löööl* Im Nachhinein muss ich ja selbst drüber lachen, aber da war mir das so peinlich ich hätte auf der Stelle im Erdboden versinken können! ^^V Worauf ich eigentlich hinaus will^^ Die hatten da Band 7 mit Sammelschuber. Stellt sich mir die Frage: WAS ZUR HÖLLE IST EIN SAMMELSCHUBER?! Ich hätte ja das Paket aufmachen können^^V aber das hätte glaube ich Stress gegeben, oder ich hätt' 'ne Verkäuferin fragen können, aber ich hoffe doch ihr versteht weshalb ich's gerade net getan hab' -_-'' Was ich wissen will ist, wie sieht das Teil aus und isset wirklich so toll, dass die gleich 10,00Euro dafür verlangen müssen?! Ich knuuutsch euch Müü ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |